Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

SB - (forenhase) - CZ – The Martian Steelbook (Filmarena Collection)

Gestartet: 13 Jan 2016 12:13 - 93 Antworten

Geschrieben: 31 März 2016 19:22

gelöscht

Auch von mir noch ein großes DANKE für deine Bemühungen und ich wünsche dir in Zukunft stressfreiere SBs :)
Geschrieben: 01 Apr 2016 22:58

gelöscht

Hallo André,
vorab schon mal DANKE für deine ganzen Bemühungen hier, um anderen Usern tolle Editionen zu ermöglichen.
Wenn es mal wie in diesem Falle nicht klappt, ist das für mich und alle anderen hier denke ich kein Problem.
Kleiner Tipp noch von mir: nimm dir die Art und Weise von FA nicht allzusehr zu Herzen. Im Endeffekt sind nur runde, silberne Plastikscheiben, die es nicht wirklich wert sind, dass man sich deswegen aufregt.... ;)
Geschrieben: 03 Apr 2016 12:32

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
414
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge

Hi,

die Marsianer sind da.....die leider viel zu kleine Menge:(.

Glaubt mir, finde das alles andere als toll euch die nicht geben zu können.

Bitte bei der Anzahl nicht wundern. Einige private gute Freunde haben dort ein Paar.....wie immer.

Ich kann euch aber eins versprechen! Jedes Marsianer geht, wie alle anderen auch, zu dem realistisch kalkulierten Preis raus an einem Sammler! Ich habe KEINS um Geld damit zu machen! Mehr kann ich leider nicht tun....:(

Geschrieben: 03 Apr 2016 12:49

oliverb81

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Was für eine schöne Edition. An alle welche eines erhalten werden. Herzlichen Glückwunsch dazu.
Geschrieben: 03 Apr 2016 12:55

strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Danke für die Info Andre. Wirklich eine viel zu kleine Lieferung aber was solls, kann man eh nimmer ändern. An alle glücklichen die eins bekommen CONGRATULATIONS!!!

VOD Streaming Club

Geschrieben: 03 Apr 2016 13:54

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ein bittersüßer Anblick - aber man weiß ja, dass es nicht immer klappen kann, immer ein Exemplar abzubekommen. Trotzdem bleibt es schade, dass das Schicksal ausgerechnet bei dieser feinen Edition so grausam zuschlagen musste. ;)

Glückwunsch an all diejenigen, die dieses feine Stück bald ihr eigen und in den Händen halten können.

Und natürlich nochmal ein Lob für André, der sich voll hinter die Sache geklemmt hat.

Gruß,
Johannes
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 03 Apr 2016 14:34

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
414
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge

INFO!

Weil ich gerade das hier sehe!

http://www.ebay.de/itm/Der-Marsianer-2015-3D-Filmarena-Exclusive-Full-Slip-Steelbook-Cover-A-/262366120123?hash=item3d163d48bb:g:hcgAAOSwEK9W~7yf

JEDER der von mir eine solche Edition bekommt, oder auch die anderen sehr seltenen (Rosie, FFour), verkauft diese bitte nicht bei eBay o.a. weiter! Wenn es einer doch nicht braucht dann bitte hier an einem aus der Liste die leer ausgegangen sind! Ich will auch nicht das einer meiner besorgten Nummern (Coll Numbers) über eBay oder so verkauft werden!

Danke
Geschrieben: 03 Apr 2016 14:37

blu-rayfreak

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Neustadt an der Weinstrasse
kommentar.png
Forenposts: 536
Clubposts: 803
seit 14.03.2009
display.png
Panasonic
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3200
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
120
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4237 mal.
Erhielt 666 Danke für 499 Beiträge

Ein echter Sammler würde das bestimmt nicht verkaufen.
Ich bin sehr froh das ich eins bekomme und bin dir dafür sehr dankbar.
Geschrieben: 03 Apr 2016 16:21

raylight

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich habe mich zu spät entschieden, bin somit bei der SB nicht dabei und schaue dem Geschehen nur als Aussenstehender zu.

Jeder, der sich auch nur ansatzweise als Sammler sieht, bei Verstand ist und ein wenig Anstand hat, verkauft keines dieser raren Exemplare nur aus Gewinnabsicht sofort in der Bucht weiter.

Hinzu kommt, dass niemand von uns irgendeinen Anspruch an den SB Organisierer hätte. Wir sollten froh sein, dass sich überhaupt Menschen finden, die bereit sind, eine SB zu organisieren, durchzuführen, in Vorleistung zu gehen und alle damit verbundene Arbeit zu haben.

Ich ziehe meinen Hut mit Achtung und Anerkennung vor diesen Menschen !

Wenn ich unterstützen kann, werde ich gerne bei einer der nächsten SB mich beteiligen. Dies wird sicherlich das Problem der geringen Stückzahlen, Produktionsmängel und Verzögerungen nicht lösen, hilft aber eventuell, die Last auf mehrere Personen zu verteilen.
Geschrieben: 03 Apr 2016 17:27

oliverb81

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von blu-rayfreak
Ein echter Sammler würde das bestimmt nicht verkaufen.
Ich bin sehr froh das ich eins bekomme und bin dir dafür sehr dankbar.

Auch wenn ich keine Edition erhalten sehe ich das wie blu-rayfreak. Ein wirklicher Sammler trennt sich nicht von der Edition. Außer er hört vielleicht irgendwann mal auf zu sammeln.
Ich freue mich schon auf die Editionen von Rosie uns Fantastic 4 welche ich dank Andre erhalten werde.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

Es sind 108 Benutzer und 650 Gäste online.