Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Eddie the Eagle

Gestartet: 22 Dez 2015 16:15 - 12 Antworten

Geschrieben: 10 Apr 2016 16:36

Klinke

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Gebe ich dir recht. :)
Andere Filme die mit Sport zu tun haben, sind nicht gerade weniger oberflächlich.
Geschrieben: 12 Apr 2016 06:52

cheesy

user-rank
Redakteur Trailer
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 10.431
Clubposts: 49
seit 19.02.2009
display.png
Sony KD-65XH9505
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 614 mal.
cheesy freut sich auf viele schöne Filme

Zitat:
Zitat von Klinke
Nein, er ist nicht dümmlich inszeniert. Aber er erlaubt auch keine tieferen Einblicke in die Welt des Skispringens.
Plätschert gefällig an der Oberfläche herum. :)

So ähnlich stelle ich mir den Film auch vor. Daher genügt er mir dann auch auf BD und ich verzichte auf ne Kino-Auswertung. ;)
Liebe Grüße
Wolfgang

cheesy
SignatureImage_17032.jpg
Redakteur Trailer

Einziges Mitglied der "Wolf" GANG
Geschrieben: 12 Apr 2016 12:47

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Diverphil
Naja, ist es bei anderen Sportfilmen anders? Ich denke da im Vergleich an Coolrunnings, Spiel auf Bewährung und sowas.
Einzige Ausnahme, wo man mMn. recht gute Einblicke bekommt ist bei Rush - Alles für den Sieg und selbst da nur in den Ansätzen.
Es kommt immer drauf an, was für Akzente gesetzt werden und bei Eddie the Eagle war es halt eher auf Komödie getrimmt mit nur einem geringen Maß an Ernsthaftigkeit. Desweiteren, wenn man so Einblicke will, soll derjenige sich Dokus ansehen und keine Spielfilme.;)

Es gibt da schon Sportfilme bei denen man mehr Informationen bekommt - aber der Trailer hat einem ja schon gezeigt, dass das bei diesem Film nicht der Fall sein wird und das es eben eher in Richtung Komödie geht.

Man kann also ziemlich genau abschätzen was man geliefert bekommt.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 103 Benutzer und 1074 Gäste online.