Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

[stonedm1980] `s Movie Collection

Gestartet: 18 Dez 2015 18:10 - 269 Antworten

Geschrieben: 24 Mai 2017 08:35

stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Danke dir. Also La La Land habe ich mittlerweile gesehen und fand den auch nicht so grossartig wie alle erzählen. Klar, super Film mit tollen Schauspielern und tollem Soundtrack, aber so die Megawucht wie jetzt zum Beispiel das Schicksal ist ein mieser Verräter war das jetzt nicht, der hat mich umgehauen :-)
Geschrieben: 26 Mai 2017 12:02

stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Servus zusammen,
diese Woche gab es mal richtig schöne Editionen aus Asien und co:
https://www.youtube.com/watch?v=EY8LrhNlsa0
Geschrieben: 26 Mai 2017 15:33

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hallo Manuel,

danke für dieses und das vorherige Video. Da hast du dir wieder einmal tolle Stücke in die Sammlung geholt. Die Blufans Editionen sind natürlich überragend. Wo hast du die her, wenn ich fragen darf? Hast du bei diesem "Mega GB" auf Blu-ray.com gekauft oder von privat?
Kleine Kritik an der sonst makellosen Video-Präsentation deiner Schätze: Ich finde es immer schade, wenn du abblendest, bevor das aufgeklappte Steelbook nicht zu mehr als 50% auf dem Drehteller vor der Linse vorbeigeschwenkt hat. Verstehst du, was ich meine? Fände es toll, wenn du nach dem Übergang von Spine auf Rückseite den Schnitt setzen, oder im Idealfall das Steelbook sogar von der Außenkante Vorderseite bis Außenkante Hinterseite im aufgeklappten Zustand "vorbeiziehen" lassen würdest.
Ansonsten gibt es an dieser Form der Präsentation natürlich überhaupt nichts zu meckern. Ganz im Gegenteil. Durch die super Ausleuchtung und die fixe Kamera wirkt das alles sehr professionell und man bekommt als Zuschauer einen richtig guten Eindruck des vorgestellten Artikels. Weiter so!

Gruß,
Johannes
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 27 Mai 2017 14:22

wishmasterandy

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

...ist zwar sau heiß draußen, aber die Zeit muss sein um mir dein neues Video jetzt noch anzuschauen...

Bin echt wieder gespannt was du uns dort präsentierst!

Vielen Dank dafür und noch ein schönes Wochenende!!

wishmasterandy´s kleine Filmsammlung

wishmasterandy.bluray-disc.de

"Fruere vivere - Memento mori"
Vita sempiterna tantum somnium est

Geschrieben: 28 Mai 2017 06:25

stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Vielen Dank euch beiden.
@schneijo: Danke für den Hinweis. Mir ist es manchmal auch etwas zu kurz in der Gesamtansicht, allerdings bin ich ein Freund davon, wenn es nicht zu lange dauert. Aber ich werde mal versuchen, ob ich es nicht anders/besser/länger präsentieren kann. Versuche immer meine Technik zu verfeinern oder was neues auszuprobieren, da finde ich deine ausführliche Erklärung und Denkanstoss sehr hilfreich. Vielen Dank dafür und natürlich auch für das Lob.
LG Manuel
Geschrieben: 28 Mai 2017 21:43

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Also ich glaube die zwei bis drei Sekunden mehr/längeres Bildmaterial pro Edition bläht die Präsentation noch nicht übermäßig auf. :thumb:
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 29 Mai 2017 13:25

Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Wieder ein tolles Update-Video zu wunderschönen Editionen, Manuel! :thumb:

Es ist wirklich sehr schade, dass keine Viva Metal Boxen mehr produziert werden, die sehen nämlich um einiges besser aus als so einige Steelbooks.

Glückwunsch auch zur Rocket & Groot-Edition! Hab die auch vor ein paar Wochen ausgepackt ^^
Liebe Grüße
Engelskind

T3.jpg
Geschrieben: 29 Mai 2017 19:08

pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.669
Clubposts: 317
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Wow. Ein echt grandioses Update. Würd ich Dir so komplett abnehmen :D

Die MetalPaks kannte ich noch garnicht, senen wirklich wunderschön aus. Und das GotG suche ich auch noch; ärgere mich ein wenig, dass ich das verpasst hatte, damals...

Top Update. Viel Freude damit! :)
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin

Geschrieben: 09 Juni 2017 17:58

raylight

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

So, nach laaaanger Abstinenz endlich mal wieder ein Statement zu Deinen Werken, Videos und Kommentaren. Ich kann es nur wiederholen. Echt eine Bereicherung die :film:-Welt ! Mach weiter ! :thumb: Zu den Videos der letzten Wochen und Monate:

Batmobil -> cooles Teil. Bei der Harry Potter Figur merkt man richtig, wie Dir das Herz aufgeht. Hätte ich mehr Platz, würde ich wahrscheinlich auch noch viel mehr Figuren sammeln zu ausgewählten Filmen. Deine Harry Potter Sammlung ist echt Wahnsinn ! Ich bin gespannt, was da noch alles dazu kommt.

Die Black/Chrome Edition von Mad Max hat auch den Weg in Deine Sammlung gefunden. Mist, ich hatte den Ordertermin bei Zavvi versemmelt.

"Tokyo Decadence" klingt interessant. Könnte etwas "strange" sein der Film, aber ein Versuch ist es wert.

Intro zum KW09 Video legendär ! Allein der Blick nach der Kostprobe des Popcorn ist filmreif. *lol* Bei "War Dogs" hatte ich mir beim ersten Blick gedacht, dass dies ein Druckfehler sein muss. Ist aber anscheinend ja so gewollt. Hm, sagt mir nicht so zu, aber Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Beim "Jungle Book" habe ich auch zweimal zugeschlagen. Die Edition ist einfach klasse.

Kommen wir zu KW10 - Filmbörse. Ich sehe, ihr habt da echt viel Spaß gehabt. Ich würde ja auch mal kommen, aber ich bin ehrlich: 3 Stunden Fahrt, davon das meiste auf der A3 wäre eine Qual. Naja vielleicht lasse ich mich doch mal überreden. Taugen denn die Angebote auf der Börse etwas ?

Danke auch für den Tip mit "Miller's Crossing". Den Film habe ich mir jetzt bei Zavvi in der 3 für 20 Aktion bestellt. Und *lol* die Deadpool Einblendungen sind geil ! Hab ich gelacht. Soviel zum Thema Prägung. ;-)

"Tanz der Teufel" ist zwar nicht so mein Ding, aber die Handwerkskunst mit der Hütte schaut schon ziemlich gut aus. Bin gespannt, wenn die Hütte fertig ist samt Beleuchtung usw.

KW13: Um 5:56 Uhr schon Videos drehen...das würde mir selbst im Traum nicht einfallen. *g* Kleiner Klugschei***-Tip zum Fitness-Programm: wenn Du weniger Gewicht nimmst, kannst Du bei den Rückenübungen auch den Rücken gerade lassen und machst keinen Buckel. ;-) Naja das sagt einer, der von Sixpack auf Partyfäßchen umgestellt hat. *lol* Ansonsten: Cinemanuel "A full day" inkl. Scarlett Johansson...was will man(n) mehr. :p;):cool:

KW14: Danke für die Livebilder von "Sing", die mich aufrgund der satten Farben dann doch zum Kauf bewogen haben. "Die Drei Amigos" ist wirklich ein tolles Steelbook. Als ich das mit den Prägungen erfahren habe, musste das Teil einfach her. Dazu - wie bei Dir - noch die deutsche Amaray. Ein perfektes Duo. Schade, dass es zu "Gang Related" keine deutsche Blu-ray Fassung gibt. Ansonsten hätte ich schon längst zugeschlagen. Ja OK, man kann auch O-Ton gucken mit Untertiteln, aber mir ist das ehrlich gesagt zu anstrengend. Jo und "Frank" durfte nun auch Platz in meiner Sammlung nehmen. Die Figur sieht einfach cool aus. Danke für den Tip. Von dem Steelbook war ich allerdings ein wenig enttäuscht, da ich den weißen Druck sehr unausgewogen und blass finde. Ich hatte erst den Eindruck, dass es ein Fehler ist. Sieht bei Dir aber ähnlich aus. Die Figur aus "Suicide Squad" ist ja riesig im Vergleich zu "Frank". Hatte erst überlegt mir die auch zu holen. Glücklicherweise hab ich es bisher nicht getan. Würde bei mir Platzprobleme verursachen. Hm, mal sehen.

KW15: Der King lebt. Ich wusste es schon immer. Und wer eine Mikrofon-Dusch-Brause hat, ist offen für ALLES. *g* Und ich bin gespannt, was im Detail bei "Baywatch" auf uns zukommt. *freu*

KW17: Lecko-Mio was en Schnee !!! *staun* Ist bei mir im südhessischen Flachland eine Seltenheit geworden. Der Müller bei Dir scheint eine richtig gute Auswahl zu haben. Leider gibts bei mir in direkter Nähe keinen Müller. Nur in FFM, aber der ist auch nicht die Granate in Sachen Blu-rays.

KW19: Alles im Zeichen von Star Wars. Ich habe leider länger auf meine Star Wars Specials warten müssen, da mein Päckchen aus Amerika irgendwo um die Erde geisterte. Danke erneut für "Barbershop". Wusste gar nicht, dass der auf Blu-ray rausgekommen ist. Kommt auf die Watchlist. Bin auch gespannt, wie ich "Dirty Office Party" finde. Den hab ich hier auch noch zum gucken liegen.

KW20: "The Great Wall" fand ich vom Trailer her gut. Die Kritiken sinds ja weniger. Bei E.T. hab ich auch zugeschlagen. Eine in meinen Augen schicke neue Edition.

KW21: Das "Guardians of the Galaxy" Steel ist der Hammer ! *beneid* Leider habe ich für Blufans keine gute Quelle bzw. sind die Stücke immer sehr teuer. Wirklich ein Jammer, dass es so etwas nicht hier direkt bei uns zu kaufen gibt. Oder vielleicht eher Gott sei Dank, sonst würde ich noch viel mehr Kohle für Steelbooks ausgeben. *g* Ja, "Ratatouille" ist echt ein toller Film. Allein die Idee "eine Ratte als Sternekoch" finde ich genial. Woher bekommst Du nur all diese tollen Editionen ? Wenn ich mal eine finde, dann bei ebay und dort gehen die Teile für Mondpreise über die Theke. :confused:

Ich hatte ja auch mal angekündigt, Dein Schaffen mit einem speziellen Präsent zu ehren. Naja, da mein Vorhaben sich wohl leider nicht umsetzen läßt, zumindest nicht so, wie ich mir das vorstelle, kann ich ja jetzt drüber berichten und muss mir eben was anderes einfallen lassen.

Ich hatte durch Zufall ein Star Wars Taschenbuch mit Wookie-Hülle gefunden und mir gedacht, da könnte man ja prima ein "Wookiebook" draus machen. Also quasi ein Steelbook im Winterfell. Nach vielem Basteln und tranchieren habe ich aber festgestellt, dass dies a) schwerer ist als ich dachte und b) das Wookie-Fell sich nach und nach löst. Okay, wir haben Sommer und das Winterfell wird i.d.R. abgelegt, aber bitte nicht beim "Wookiebook". Von daher parkt das Vorhaben auf unbestimmte Zeit.

Vielleicht finde ich ja was tolles aus dem Harry Potter Bereich. Lass Dich überraschen.

Viele Grüße
Daniel
Geschrieben: 23 Sep 2017 10:24

oxyd

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Lebst du noch? Vermisse deine Updates
Gruß
Daniel

SUCHE: "DE - THE AVENGERS - J-CARD"
+++ Kontakt bitte via PN. +++

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

Es sind 101 Benutzer und 489 Gäste online.