Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

[stonedm1980] `s Movie Collection

Gestartet: 18 Dez 2015 18:10 - 269 Antworten

Geschrieben: 16 Juli 2016 05:46

stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Danke für die Antwort Johannes :)

Vor meinem Urlaub habe ich mir noch das Zavvi Steel zu The Big Blue gekauft. Dieses habe ich dann mit dem KimchiDVD Steel zu Le Grand Bleu samt Drehteller an den Strand mitgenommen und dort ein Special unboxing und Vergleichsvideo gedreht. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen

https://www.youtube.com/watch?v=1L9q3UYTwQI
Geschrieben: 16 Juli 2016 19:28

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Tolles Video. Wieder ein gelungener Einstieg mit Augenzwinkern. Im Hauptteil dann gewohnt professionell. Super ist natürlich die Präsentation am Strand, das macht das Unboxing richtig außergewöhnlich! Da haben manche Strandbesucher bestimmt große Augen gemacht, als sie das rotierende Steelbook gesehen haben, nicht wahr? ;)

Freue mich jedenfalls schon auf die nächste (extravagante) Präsentation. :thumb:

Gruß,
Johannes
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 19 Juli 2016 06:33

stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Eigentlich ist ja Sabbat-Monat, dennoch sind 3 wunderschöne Editionen aus Asien bei mir eingetroffen. Da passte es ganz gut, dass der Micha und der Roland bei mir zu Besuch waren und so präsentieren wir 3 euch 3 absolut geniale Editionen:
01. Moulin Rouge Blufans + Lentischuber
02. Romeo & Juliet + Lentischuber
03. It Follows KimchiDVD exclusive

https://www.youtube.com/watch?v=-EHbQNwmzE8
Geschrieben: 21 Juli 2016 19:16

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Habe mir nun endlich das neueste Video angesehen. Gratuliere zu den drei top Neuzugängen! Bei den drei Steels fällt es echt schwer, eine Rangliste zu bilden.
Ihr hattet offensichtlich wirklich viel Spaß beim Videodreh... ;)

Joh
Geschrieben: 23 Juli 2016 17:26

stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Danke dir. Ja wir hatten mega viel Spass. Und die Edionen sind der Hammer.
Für mich ist Rome & Juliet mein persönlicher heiliger Gral. Ein Traum, ich mag den Film auch sehr und dazu stehe ich.
Auch diese Woche sind wieder ein paar megageile Editionen aus Asien eingetroffen.
Welche das waren könnt ihr im folgenden Video sehen oder hier einfach nachlesen:
- The Revenant - KimchiDVD exclusive
- Let the right one in - KimchiDVD exclusive
- Man of Steel - Manta Lab exclusive
- T5 HDZeta Boxset

https://www.youtube.com/watch?v=4KBUlL61pmg
Geschrieben: 31 Juli 2016 10:55

stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Nur noch 1 Tag, dann ist der Sabbat Monat vorbei, yippie.
Da in dieser Woche auch keine Asia Editionen bei mir eingetroffen sind, wollte ich euch ein Special-Video präsentieren, wie man anhand seiner Filmsammlung fit bleiben kann und nicht unbedingt als Couchpotato endet ( natürlich ironisch gemeint ). Da man hier auch viele meiner Filme und Filmsammlungspecial Editions sieht, denke ich mal, dass das Viedo hier klar geht. Viel Spass und schönen Sonntag:
https://www.youtube.com/watch?v=fHeO2U18dXo
Geschrieben: 01 Aug 2016 13:41

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Du hast echt verrückte Ideen, mein Freund! :D
Immer wieder amüsant, was du dir abseits der "drögen" Unboxing-Videos noch so einfallen und uns daran teilhaben lässt. Aber das Lech-Wasser sieht ein wenig unappetitlich aus...

Zum Unboxing-Video davor und Let the Right One in im speziellen: Ist das etwa ein Kratzer bzw. eine Delle in der Hand bei/ab Minute 3:55? Sieht ziemlich heftig aus.
Zu The Revenant: Ich sehe, ich bin nicht der einzige, bei dem sich die Folie am geprägten Titelschriftzug auf der Vorderseite (und vermutlich auch am Spine) abhebt. Beruhigend, aber eigentlich natürlich schade, wenn nicht sogar ärgerlich. Bleibt natürlich trotzdem eine todschicke Edition. Schade nur, dass das Manta Lab Lenti das gleiche Motiv haben wird.

Gruß,
Johannes
Geschrieben: 07 Aug 2016 07:07

stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hallo Johannes,

Danke für deinen Kommentar. Hab es mir nochmal angesehen und nein, da ist keine Delle oder Kratzer auf dem Steelbook, kann da nichts erkennen. Gott sei dank. Und ja des Lechwasser sieht mehr als unapetitlich aus :-)

Endlich ist mein Sabbatmonat vorbei und somit war ich mal wieder shoppen, es ist regelrecht ausgeartet und endetet in einem update Massaker sozusagen:-)

Ausserdem gibt es endlich meine Filmreview zu dem Film der Swimminpool ( la piscine ) im und ausserhalb des Swimminpools.

Viel Spass:

https://www.youtube.com/watch?v=yme65CKzfnI
Geschrieben: 07 Aug 2016 09:54

Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Nach ein-monatiger Abstinenz war es klar, dass dein erstes Update größer ausfällt :D

Sind einige tolle Film-VÖ's dabei :thumb:

Wenn du Wall-E und Rio aufmachst, wirst du wieder mal sehr begeistert sein ;)
Liebe Grüße
Engelskind

T3.jpg
Geschrieben: 07 Aug 2016 12:39

pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.669
Clubposts: 317
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Da hat jemand mal echt verrückte Ideen. Aber Hut ab! Nicht nur eine grandiose Sammlung, nein auch richtig tolle Videos machst Du - bin seit kurzem auch Abonnent bei Dir (und jetzt habe ich Dich auch hier entdeckt :D ) und freue mich immer wieder, die Videos zu schauen!
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

Es sind 52 Benutzer und 232 Gäste online.