Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Pro7 und die Volksverdummung

Gestartet: 21 Nov 2008 10:38 - 34 Antworten

Geschrieben: 22 Nov 2008 13:15

Ronma

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Niddatal
kommentar.png
Forenposts: 20
seit 17.06.2008
display.png
Sony KDL-46Z4500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
BlazBlue - Continuum Shift
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Gamer (2009)
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Ronma sagt: zur Hölle mit den Vuvuzelas, so ein Affentheater!^^

Zitat:
Zitat von shiraz
Habt ihr diesen Uri Geller Schwachsinn am 15.11.2008 auf Pro7 gesehen?Der wollte Kontakt zu Aliens mit einem Radioteleskop aufnehmen.Was das SETI-Projekt nicht in Jahre langer Arbeit geschafft hat wollte dieser Possenreißer in 90 min.schaffen.Schon am Anfang des Jahres nerverte dieser Kerl mit seinem "Next Uri Geller" Blödsinn.Da gegen ist das Öffentlich Rechtliche Musikantenstadl ein Quell der Erleuchtung.Gut ist: Bei den Einschaltquoten waren die Außerirdischen wohl die einzigsten die ihm zugeschaut haben.

Der ganze Schrott mit der Volksverdummung durch's Fernsehen hat richtig begonnen wie RTL so um 1990 war's glaube ich 10 oder 20 Jahre Bestand gefeiert hat und angeblich auf viel deutsche Produktionen gesetzt hat. Relativ spassige Sendungen wie A-Team oder der Politik Talk: Der heiße Stuhl wurden abgesetzt. Stattdessen gabs so einen zu Neudeutsch: Soap schrott ala Unter Uns oder Gute Zeiten, Schlechte Zeiten, wo Dialoge wie:" Ich habe mir einen Kaffee gemacht aber seitdem Person X nich mehr mit Person Y zusammen ist, schmeckt er mir nich mehr..." den absoluten kulturellen Höhepunkt darstellten. So fing es an.

Richtig schlimm isses die letzten 8 bis 10 Jahre erst. Seit es Schundsender wie RTL 2 oder 9 Live gibt. Seit gute Spielshows wie Ruck Zuck, Der Preis ist Heiß, Glücksrad und wie sie alle heißen durch Sensationsgeilheits Mist ersetzt wurde.

Sogenannte Realityshows... z.b. diese Spannersendung Big Brother, wo sich teils echt kaputtene Existenzen 100 Tage reingesetzt haben um sich begaffen zu lassen!
DSDS mit Dieter Bohlen, wo seit diesem Vollidioten Daniel Kübelbock immer mehr jugendliche hinrennen, um sich von Bohlen persönlich runterbuttern zu lassen, nur weil sie gesehen haben, dass dadurch so Hampelmänner wie dieser Kübelböck ins Fernsehen kommen!
Dann gibts da Zeug wie Dschungelcamp usw.

Was haben diese Sendung alle gemeinsam? Einschaltquoten, weil anscheinend die Leute da draussen sehen wollen, wie sich andere vor laufender Kamera zum Affen machen... Das is scho das ganze Geheimnis der Volksverdummung.

Es rentiert sich angeblich zu zeigen wie No Names den Vollidioten vor laufender Kamera raushängen lassen... Genau das is der Grund warum ich bis auf Serien wie Die Simpsons seit Jahren so gut wie gar kein TV mehr sehe!

Treffen sich zwei Würste. Fragt die eine Wurst die andere: "Sag mal, hast du Hans gesehen?"
Nur wer "Erwachsen" wird UND im Herzen "Kind" bleibt ist ein Mensch!
Geschrieben: 22 Nov 2008 13:35

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von --PREDATOR---
Vor allem kann man das auspicken was man sich heute noch anschauen kann. Unter der Woche finde ich kann man sich noch King of Queens, Heroes, Smallville und die Simpsons anschauen ansonsten wüsste ich jetzt auf Anhieb nicht was man da noch anschauen könnte.

Dr.House und Psych ;)
Geschrieben: 22 Nov 2008 13:53

--PREDATOR---

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Leverkusen
kommentar.png
Forenposts: 435
Clubposts: 10
seit 07.10.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Haze
anzahl.png
Bedankte sich 82 mal.
--PREDATOR--- 2012 was ein Bildgewaltiger Film!!!

Ja Jason deswegen habe ich gleich gesagt "was mir so auf Anhieb einfällt", es war jetzt zu müssig alles aufzuzählen. :D Aber du hast recht!

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 06 Dez 2008 01:06

Scope235

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 48
Clubposts: 3
seit 26.11.2008
beamer.png
Panasonic PT-AE900E
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kevin allein zu Haus
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Aber es scheint sich ja trotzdem zu lohnen, schliesslich leben die von den Einschaltquoten. Aber scheinbar gibt es genügend Leute die gucken, was gebracht wird.

Technische Qualität ist das eine, inhaltliche das andere!
Geschrieben: 06 Dez 2008 13:54

Hideo.Kojima

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bonn
kommentar.png
Forenposts: 3.387
Clubposts: 9
seit 22.09.2008
display.png
LG 42LG5000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Neu: Verlosung von 8 Erotik Blu-rays
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 249 mal.
Hideo.Kojima Ist mittendrin im Uni Alltag...

Ähhh nein die Show ist gefloppt, da es dann doch selbst den dümmsten zu dämlich war, sich sowas reinzuziehen. Pro Sieben hat sich auch schon von diesem Schwachsinn distanziert.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 103 Benutzer und 868 Gäste online.