Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Pro7 und die Volksverdummung

Gestartet: 21 Nov 2008 10:38 - 34 Antworten

Geschrieben: 21 Nov 2008 15:25

Gorky

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 869
Clubposts: 2
seit 31.05.2008
display.png
Samsung PS-51D7000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 172 mal.

Das Uri geller ein Scharlatan ist sollte wohl seit den spaeten 70ern bekannt sein, schlimm ist es allerdings das es wohl eine grosse Nachfrage nach sogenannten Realityshows oder castingshows besteht und sich damit zudem noch viel Kohle machen lässt.(Siehe Telefonvoting, Telefon Gewinnspiele... ).Hab so die Schn... voll von diesem Unterschichten TV (Sorry, mir fiel keine passendere Bezeichnung ein) Ich schaue Free TV eigentlich nicht( mal abgesehen von N24,N-TV).Öffentlichrechtlich meist nur Arte,ZDF Dokukanal. Habe PayTV(kein Premiere) und nutze das auch meist aus, klar wird viel wiederholt (Scifi etc...) Meist schaue ich dort den Historychannel,Biographychannel oder FOX(Seriensender) (Lost,The Wire,BSG uvm)
minutemensig.jpg

The good old times...
Geschrieben: 21 Nov 2008 15:34

Hideo.Kojima

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bonn
kommentar.png
Forenposts: 3.387
Clubposts: 9
seit 22.09.2008
display.png
LG 42LG5000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Neu: Verlosung von 8 Erotik Blu-rays
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 249 mal.
Hideo.Kojima Ist mittendrin im Uni Alltag...

Arte finde ich als Sender absolut genial.ist bei mir sogar auf der 1.

ich kann mit dem Unterschichten TV auch nichts anfangen.
Geschrieben: 21 Nov 2008 18:14

Cem

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Koblenz
kommentar.png
Forenposts: 73
seit 11.11.2008
display.png
Philips 46PFL9715K
beamer.png
Benq TH681
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Weitere Blu-ray Disc Preissenkungen bei Amazon
anzahl.png

was hat unser Peter Lustig immer gesagt? "Abschalten" ;) es läuft nur noch müll
Geschrieben: 22 Nov 2008 03:13

--PREDATOR---

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Leverkusen
kommentar.png
Forenposts: 435
Clubposts: 10
seit 07.10.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Haze
anzahl.png
Bedankte sich 82 mal.
--PREDATOR--- 2012 was ein Bildgewaltiger Film!!!

Zitat:
Zitat von Gorky
Das Uri geller ein Scharlatan ist sollte wohl seit den spaeten 70ern bekannt sein, schlimm ist es allerdings das es wohl eine grosse Nachfrage nach sogenannten Realityshows oder castingshows besteht und sich damit zudem noch viel Kohle machen lässt.(Siehe Telefonvoting, Telefon Gewinnspiele... ).Hab so die Schn... voll von diesem Unterschichten TV (Sorry, mir fiel keine passendere Bezeichnung ein) Ich schaue Free TV eigentlich nicht( mal abgesehen von N24,N-TV).Öffentlichrechtlich meist nur Arte,ZDF Dokukanal. Habe PayTV(kein Premiere) und nutze das auch meist aus, klar wird viel wiederholt (Scifi etc...) Meist schaue ich dort den Historychannel,Biographychannel oder FOX(Seriensender) (Lost,The Wire,BSG uvm)

Ich stimme dir da vollkommen zu! Mich wundert das die Politik noch nichts in dieser Richtung unternommen derartige Telefongewinnspiele zu verbieten. Leute die nur halbwegs was im Kopf haben können doch nicht ernsthaft glauben das man dort durchkommt und was gewinnt. Selbst wenn man mal durchkommen sollte wird einem sogar die richtige Antwort als falsche ausgelegt. In der Schweiz sind solche Sendungen verboten weil sie unter das Glücksspielgesetz fallen, nur in Deutschland gibt es wieder Schlupflöcher. In meinem Augen ist das so gesehen staatlich subventionierte Volksverarschung, man braucht sich nur mal die Clips auf youtube anschauen. Ich könnt schon jedes mal platzen wenn ich deren saudumme Bilderrätsel sehe "Finde das Gesicht", man das sehe ich in einem Bruchteil von einer Sekunde wo das ist und die wollen mir erzählen das es 4-5 h dauert dass das einer entdeckt? Für wie bescheuert halten die eigentlich die Leute? Oder die selten dämliche Frage " Bauer Dosenbier hat 6 Ochsen die in 2h 25ltr. Milch geben, wie viel Milch geben 10 Ochsen in 40h?". Wer hier anfängt großartig zu überlegen hat schon verloren, denn seit wann können Ochsen Milch geben? Das was die hier nutzen sind zum Teil Idiotenfragen von der Musterung.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 22 Nov 2008 03:14

shiraz

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 243
Clubposts: 3
seit 19.08.2008
display.png
Samsung UE-55F6170
player.png
Panasonic DMP-BDT374
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony BDP-S5100
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.

Pro 7 hat doch das geschafft was sie eigentlich wollten,entlich wird über(ALL) in jedem Forum über diesen Dünnsch.... geredet.So kann man die nächste Uri Geller "Show" viel besser vermarkten.s auch Forum www.fernsehkritik.tv
Abschalten ist wirklich die beste Idee....
Geschrieben: 22 Nov 2008 08:34

HansDietrich

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Olfen
kommentar.png
Forenposts: 42
seit 12.11.2008
display.png
Samsung LE-46M86BD
beamer.png
Benq MP511+
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png

"Besser hat es SAT1 gestern gemacht!:confused::confused::confused:"

Schlotter - Die Gruselshow , oder so, habe ich mir 10 Minuten am Stück angeschaut. DAS war wirklich gruselig!!!

Und stolz wird noch verkündet, dass SAT1 noch weitere Verträge mit Hugo Egon Balder für ähnliche Motto-Shows gemacht...
Geschrieben: 22 Nov 2008 08:51

MissWaikiki

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Niederösterreich
kommentar.png
Forenposts: 310
Clubposts: 1
seit 19.11.2008
display.png
Samsung UE-60D8090
player.png
Samsung BD-ES7009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
119
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Müller: 11 Blu-ray Discs für je 9,99€
anzahl.png
zuletzt bewertet:
96 Hours
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
MissWaikiki hat den Tod genossen. Steffi meldet sich zurück ;)

Am besten man regt sich über solche Sendungen gar nicht auf... irgendwie sind die schon bei mir automatisch ausgeblendet, falls ich doch mal auf die Idee komme zu zappen.
Geschrieben: 22 Nov 2008 12:43

--PREDATOR---

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Leverkusen
kommentar.png
seit 07.10.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Haze
anzahl.png
Bedankte sich 82 mal.

Gehts euch auch so wenn ihr euch die Shows im TV anschaut, das ihr denkt "meine Fresse was ist das für eine gespielte gute Laune" ? Ich versuche in vermeintlich witzigen Sendungen was zum lachen zu finden doch ich kann bei weitem nichts lustiges an den flachen Witzen finden. Oder dann die selbsternannten Comedians die auf der Bühne stehen und sich mit kindischen Gezappel einen müden Lacher nach dem anderen ergattern müssen. Ich bin auch froh das ich meine Digibox hab, damit ich diesem Müll ausweichen kann.
Geschrieben: 22 Nov 2008 12:50

Vantika

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von --PREDATOR---
Gehts euch auch so wenn ihr euch die Shows im TV anschaut, das ihr denkt "meine Fresse was ist das für eine gespielte gute Laune" ? Ich versuche in vermeintlich witzigen Sendungen was zum lachen zu finden doch ich kann bei weitem nichts lustiges an den flachen Witzen finden. Oder dann die selbsternannten Comedians die auf der Bühne stehen und sich mit kindischen Gezappel einen müden Lacher nach dem anderen ergattern müssen. Ich bin auch froh das ich meine Digibox hab, damit ich diesem Müll ausweichen kann.

Dem kann ich nur zustimmen. Ich schaue schon seit sehr langer Zeit diesen "Müll" nicht mehr. Auch die ständige Werbung nervt total - das macht keinen Spaß mehr. Ich habe noch Premiere und sehr viele Filme und Serien auf DVD und natürlich Blu-ray. Da habe ich viel mehr davon.
Geschrieben: 22 Nov 2008 13:13

--PREDATOR---

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Leverkusen
kommentar.png
seit 07.10.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Haze
anzahl.png
Bedankte sich 82 mal.

Vor allem kann man das auspicken was man sich heute noch anschauen kann. Unter der Woche finde ich kann man sich noch King of Queens, Heroes, Smallville und die Simpsons anschauen ansonsten wüsste ich jetzt auf Anhieb nicht was man da noch anschauen könnte. Ständig diese "Gute Laune Shows" die am Ende nach dem gleichen Schema ablaufen oder der 1Mio.ste Aufguss von "Die 70er,80er und 90er Show" wo ein kleines Gremium (immer die selben) im Kreis sitzt und gelangweilt auf das Ende der Show wartet und sich aber gar nicht aktiv am Geschehen beteiligt, Hauptsache die Hackfre....e mal wieder etwas in die Kamera gehalten und Kohle abgesahnt. Naja ganz zu schweigen von Spielfilmen die bis zur Unkenntlichkeit geschnitten sind so das man den Handlungsstrang nur mal so eben erahnen kann. Da ist dann Mann A der mit Mann B superbefreundet ist am Ende spinnefeind, weil Mann A den besten Freund von Mann B umgebracht hat. Der Zuschauer weiß gar nicht warum, weil man mal wieder die entscheidende Scene entfernt hat.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 62 Benutzer und 708 Gäste online.