Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → MCC − Verkaufsforum [gesonderte Regeln]

[MCC] Verkaufsforum wieder neutral gestalten

Gestartet: 29 Nov 2015 13:09 - 35 Antworten

Geschrieben: 30 Nov 2015 21:20

Schakal

Avatar Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5208 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Wir können froh sein den Bereich hier generell zu haben er ist nur mit Zustimmung der zentrale genehmigt worden.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)
 
Geschrieben: 30 Nov 2015 22:11

std

Avatar std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge


Zitat:
Zitat von Schakal
Wir können froh sein den Bereich hier generell zu haben er ist nur mit Zustimmung der zentrale genehmigt worden.

ist doch alles kein Grund für solche Ausdrucksweisen wie es sie dort gab.Bzw sollte man sich dann erst rech benehmen. Denn sonst ists nachher zu wenns da zu hoch her geht

Zitat:
Zweitens bin ich schon ein paar Donnerstage länger im Forum, und wenn ich irgendwo in einem Forum bin oder mich in einer Facebook Gruppe bewege, da nehme ich mir eben die Zeit und gucke wie der Hase da läuft.

ja,du bist der perfekte User. Bis auf die schlechten Umgangsformen halt

Und Schwanzvergleich? Ich bin länger da,ich hab mehr Beiträge?
Ich hatte hier letztes Jahr schon über 30.000, keine Ahnung wo die geblieben sind. Mus bei der Umstrukturierung einiges verloren gegangen sein

Insgesamt müßte ich bei meiner 16-jährigen Beteiligung an/in diversen Foren an der 100.000er Marke kratzen
Solche Beiträge wie deine hat man da von mir noch nie gelesen, auch nach Provokation nicht

Vielleicht trägt der "lockere" Umgang in den Clubbereichen zu solche Benehmen bei, ich meide die belanlosen Clubgespräche weitestgehend und betätige mich in de "konstruktiven" Bereichen.
Oder fühlt man sich in so nem Club einfach elitärer?

Nee, ich bleib dabei. Einfach schlechtes Benehmen
Geschrieben: 01 Dez 2015 05:05

Sui81

Avatar Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wieso nimmst du das anscheinend persönlich? Das war überhaupt nicht gegen dich gerichtet. Es geht nur um die Leute hier die hier einfach nur Verkaufen wollen. Und wenn sie dann den Hinweis von einem (oder mehreren) User(n) bekommen das es dafür hier in diesem Bereich bestimmte Regeln gibt, das diese Leute den oder die User auch noch per PN oder im Forum angehen.
Und wenn die den Leuten hier eben blöde kommen, dann muss man auch damit rechnen das eben entsprechende Kommentare zurück kommen. Das sieht man ja an StefanG., welcher es bloß höfflich erwähnt hat, und von Puls dann beleidigt wurde.
Aber sowas ist dann höfflich und das sind nette Umgangsformen ja? Na gut, wenn das so für dich ist, dann Glückwunsch.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 01 Dez 2015 05:22

StefanG.

Avatar StefanG.

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 173
Clubposts: 1.116
seit 24.01.2009
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 96 Danke für 91 Beiträge


Hey Freunde der Sonne :). Ist doch jetzt alles gut. :) die Sache ist gegessen und wir witmen uns jetzt wieder unserem Hobby! Deal? :)
Gruß Stefan

Geschrieben: 01 Dez 2015 07:44

lizorr

Avatar lizorr

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Nörten Hardenberg
kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 430
seit 29.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.
Erhielt 332 Danke für 112 Beiträge


Zitat:
Zitat von Sui81
Und wenn die den Leuten hier eben blöde kommen, dann muss man auch damit rechnen das eben entsprechende Kommentare zurück kommen.

Ja, nur das es in Wirklichkeit genau andersrum war, das wird hier von einigen Leuten gern mal gekonnt übersehen. Glücklicherweise nicht von allen.
Geschrieben: 01 Dez 2015 08:40

std

Avatar std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge


Zitat:
Aber sowas ist dann höfflich und das sind nette Umgangsformen ja? Na gut, wenn das so für dich ist, dann Glückwunsch.

nein, natürlich nicht. Das es vor den gegenseitigen Beleidigungen im Thread scho dise PMs gab hab ich ja erst hier in diesem Thread erfahren
Aber dann meldet man das der Moderation und läßt das seinen Gang gehen.
Sowas dan hier auszutragen und sich aufs selbe Niveau zu egeben muss nicht sein
Zumal von den PMs ja hier niemand was wußte. Das wirft doch nur ein schlechtes Bild auf einen selber, hier springe weitere User auf und die Situation eskaliert

Wie gesagt: solche PMs sind natürlich vollkommen daneben und auch durch nichts zu entschuldigen


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → MCC − Verkaufsforum [gesonderte Regeln]

Es sind 101 Benutzer und 548 Gäste online.