Blu-ray Forum → Sondereditionen auf Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Steelbooks → Steelbooks • International → Asien

KR - Inside Out (3D+2D) - KimchiDVD Collection #05 (Steelbook)

Gestartet: 12 Nov 2015 07:59 - 11 Antworten

Wissenswertes
  KR - Inside Out (3D+2D) - KimchiDVD Collection #05

• Veröffentlichung: 21.12.2015
  • Pre-Order: 26.11.2015,  Korea 20:00
  • Filmdatenbank mit weiteren Informationen zur Ausstattung: Lenti - FullSlip A - FullSlip B
  • Diskussionen und Meinungen zum Film: (KLICK) 
  • Bilder: Promo-Pics (1), Live-Bilder (folgt)
  • Besonderheiten: Booklet, Photo Cards, Character Cards
  • Limitierung: Lenti 1000Stk, FullSlip A 750Stk, FullSlip B 750Stk
  • Bestelllink: Lenti - FullSlip A - FullSlip B

Fragen zu Zoll, Einfuhr und Co.? KLICK
Fragen zu Shops/Bestellungen? KLICK

Wichtiger Hinweis: Bilder bitte als Bildanhang hochladen - so geht es: KLICK

Bei Neuigkeiten bitte kurze PN an Rated_R

Geschrieben: 14 Feb 2016 14:22

schneijo

Forenmoderator
Blu-ray Junkie
Aktivität:

Zitat:
Zitat von stonedm1980
Da es hier noch keine Live-Pics gibt...

Na dagegen wollen wir doch mal etwas unternehmen!

Nachfolgend also ein paar Aufnahmen meines Full Slips (Type B). Vorher aber, wie gewohnt, noch ein paar Kurzinfos zum Schuber und Steel:
  • Steelbook = WWA, Vorder- und Rückseite sind geprägt, mattes Finish (kratzergefährdert; mein Exemplar hat leider welche)

• Schuber: die farbigen Blasen sind erhaben gedruckt und glänzen, der Titelschriftzug ist geprägt, die Silhouette Rileys auf der Rückseite und die Blasen mit den fünf Emotionen auf der Vorderseite haben ein spezielles Glitzerfinish, das je nach Lichteinfall farblich changiert (tolle Effekte, jedoch schwer zu fotografieren)

• Schuber und Steelbook separat foliert

• 34 seitiges Booklet (koreanisch/englisch), u.a. mit Beschreibungen der Hauptakteure (ergo: Emotionen) und einigen Infos zum Film

• Artcards und Motivdrucke im Steelbook untergebracht

• Bonus PET-Schuber für das Steelbook lag der Bestellung bei

• Regionalcodes: A, B, C

• fehlerhafte Laufzeitangabe auf PET- und Full Slip für die 2D- (126 Min.) und 3D-Fassung (102 Min.)

Fazit: Mir gefällt der farbenfrohe, aufwendig gestaltete Schuber ausgezeichnet. Ein echter Hingucker in der Sammlung. Das Steelbook hätte durch ein Glanzlackfinish noch besser aussehen können. Die beidseitigen Prägungen sind jedoch klasse und entschädigen für diesen Lapsus.

Bitte entschuldigt die etwas misslungenen, da zu dunklen, Fotos. In Wirklichkeit sind weder Steel noch Schuber so trist bzw. kontrastarm.

Hoffe, die Bilder wissen dennoch zu gefallen. Falls (trotz des Videos) auch noch live Bilder des Lenti-Schubers gewünscht sind, bitte melden. Dann öffne ich mein Exemplar (extra für euch) und stelle ein paar zusätzliche Fotos rein. :)

Gruß,
Joh

Geschrieben: 14 Feb 2016 14:39

forenhase

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
Aktivität:

Deutschland
Lauter-Bernsbach
Forenposts: 2.795
Clubposts: 3.032
seit 06.07.2009
Panasonic TX-P65STW60
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
450
Steel-Status:
Bedankte sich 8348 mal.
Erhielt 12559 Danke für 2770 Beiträge

@ schneijo

Geniale Bilder!!!!!

Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen auf Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Steelbooks → Steelbooks • International → Asien

Es sind 12 Benutzer und 529 Gäste online.