Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Triple 9 (Harrelson, Winslet, Affleck, Ejiofor, Reedus, Paul, Gadot, Mackie)

Gestartet: 05 Okt 2015 21:21 - 68 Antworten

Geschrieben: 12 Mai 2016 09:52

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Wird dadurch aber auch nicht glaubhafter. Ich stehe dann immer vor den Kinos und frage die Leute um Tickets, dann kann ich auch behaupten ich war drin;)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 12 Mai 2016 19:13

SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.252
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.

Aus welchem Grund wird mir hier in diesem Thread unterstellt ich war nicht im Kino?
Liegt das an meinem geposteten Beitrag zu diesem Film?
Geschrieben: 13 Mai 2016 09:52

RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan

Kann da als relativ neuer Forumsmensch, der die "Beziehungen" der einzelnen User untereinander nicht kennt nur raten: Die Jungs haben wahrscheinlich etwas Schabernack betrieben und sich einen Scherz erlaubt. Also anders gesagt: Ich habe keine Ahnung. Nimms doch auch einfach mit Humor.
Geschrieben: 13 Mai 2016 12:25

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von SuperDaniel
Aus welchem Grund wird mir hier in diesem Thread unterstellt ich war nicht im Kino?
Liegt das an meinem geposteten Beitrag zu diesem Film?

ich sags mal so: wir verstehen nicht den Sinn eine Kinokarte zu posten. Keiner wird betreiten das du im Kino warst, dazu bedarf es keiner Beweisführung ;)
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 13 Mai 2016 18:08

r2d2

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ennepetal
kommentar.png
Forenposts: 912
Clubposts: 6
seit 30.05.2009
display.png
LG LG 70UK6950PLA
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Geh gleich in den Film. Kann nur besser als diese ganzen Superhelden Filme sein, die mich wie die Pest anöden.
Geschrieben: 14 Mai 2016 09:00

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von movieguide
ich sags mal so: wir verstehen nicht den Sinn eine Kinokarte zu posten. Keiner wird betreiten das du im Kino warst, dazu bedarf es keiner Beweisführung ;)

Also das war zumindest mein Grund;)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 14 Mai 2016 12:20

gelöscht

Zitat:
Zitat von r2d2
Geh gleich in den Film. Kann nur besser als diese ganzen Superhelden Filme sein, die mich wie die Pest anöden.

Und wie ist dein Urteil?
Geschrieben: 15 Mai 2016 19:07

r2d2

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ennepetal
kommentar.png
Forenposts: 912
Clubposts: 6
seit 30.05.2009
display.png
LG LG 70UK6950PLA
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Zitat:
Zitat von BulletToothTony
Und wie ist dein Urteil?
Enttäuschend. Liegt aber nicht am Film. Wir kommen an, wollen Karten kaufen und Film ist abgesetzt. Stand nix davon auf deer Seite. Der Film lief nicht gut. Wollte niemand sehen. Batman v Superman, Civil War. Das wollen die Leute alle sehen.

Es ist einfach nur traurig. Weiß nicht, was ich dazu anders schreiben soll, ohne einen langen Roman, und Rant zu schreiben. Belassen wir es lieber dabei. Werd mir halt bei solchen Filmen mal wieder die Blu-Ray leihen müssen. Ist zwar Schade, dass diese Filme bei unseren Kinos nicht gut laufen ( Sicario hatte damals das gleiche Problem ) aber was will man machen...

Der Abend war ins Wasser gefallen. Haben dann Face Off auf Blu-Ray bei mir gesehen. Leider hatte ich den Film aber auch viel besser in Erinnerung und hätte mir den nbicht sonst letztens noch gekauft. Mehr möchte ich dazu aber nicht schreiben.
Geschrieben: 01 Juni 2016 23:11

Gast

Der Film krankt an einer stark vorhersehbaren Handlung und vielen Klischees. Leider ist der Film mit jeder Minute schlechter geworden, obwohl mir das erste Drittel recht gut gefallen hat und die Actionszenen gut inszeniert worden sind.

SPOILER! Inhalt einblenden

Leider wurde Norman Reedus bereits nach wenigen Minuten umgebracht.

Der Film geht keine Risiken ein und ist einfach vorhersehbar. Die Action ist kurz und es entwickelt sich mehr hin zu einem Thriller, der aber nicht funktioniert, da er dafür zu banal ist.

SPOILER! Inhalt einblenden

Einer der Gangster kneift und versaut die komplette Aktion, die "Bösen" werden bestraft und die "Guten" kommen einfach davon.

Schade, denn der Cast ist spitze und die Thematik sowieso interessant. Verschenktes Potential.

5.5/10
Geschrieben: 21 Sep 2016 07:34

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.998
Clubposts: 29.891
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Running Man (2025)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Venom: The Last Dance
anzahl.png
Bedankte sich 33748 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Hab den Film heute morgen gesehen:

Nach einem tollen Anfang bricht der Film mit Wucht ein, denn der Film ist einfach nur langweilig. Die Story tritt total auf der Stelle und man hätte das Ganze locker innerhalb von 30 Minuten erzählen können. Auch die Erzählweise unglaublich langatmig, weil kaum was passiert. Der Cast ist sichtlich bemüht, aber können keinerlei Sympathiepunkte schaffen. Zumal wie die Charaktere agieren stellenweise auch nicht gerade logisch nachvollziehbar sind. Wer Action erwartet ist hier leider auch falsch, bis auf 2 kleine Actionszenen hat der Film absolut gar nichts zu bieten, wobei die Action selbst wenn diese mal kamen klasse waren. Aber leider halt zu wenig.

3/10 Punkte
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 88 Benutzer und 946 Gäste online.