Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Man of Steel 2

Gestartet: 25 Aug 2015 07:45 - 145 Antworten

Geschrieben: 09 Aug 2016 12:09

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1751 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Von Shazam hat man zudem schon ewig nichts mehr gehört.

Vor 2-3 Monaten hieß es von Seiten des Produzenten noch es ginge gut voran, aber man konzentriert sich erstmal auf die Story und hat noch nicht mit dem Casting angefangen, bis auf Black Adam halt.
Also bisher hieß es jedenfalls noch nirgends, dass der abgesagt wurde.

Zitat:
Zitat von Jayarkay
Gut möglich das Shazam evtl nach hinten verschoben wird und durch Harley Quinn mit Margot Robbie ersetzt wird. Ihre Rolle scheint ja gut anzukommen.

Da hätte ich auch nix gegen :p
Harley war trotz meiner leichten Skepsis das Highlight des Films.
Ich würde aber auch gerne mehr von Harley und Joker als Team sehen. Würde da auf den Batman Solofilm hoffen.
Harley Solofilm wird es ja so nicht direkt werden. Es wird ja entweder Birds of Prey mit Harley als Villain oder vielleicht auch sowas wie Gotham City Sirens. Ich hoffe ja mal auf letzteres :p
Harley und Ivy zusammen sind einfach zu cool.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 09 Aug 2016 12:18

Baelsan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sector 2814
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 2.278
seit 08.11.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1950 mal.
Baelsan ..you have great rage in your heart!

Zitat:
Zitat von Jayarkay
Gut möglich das Shazam evtl nach hinten verschoben wird und durch Harley Quinn mit Margot Robbie ersetzt wird. Ihre Rolle scheint ja gut anzukommen.

wie Bub schon sagte, sie war das Highlight im Film - sogar Paul Dini war begeistert.

Auch wenn ich kein Fan von MoS bin, finde ich Cavill immer noch den besten Supes bisher. Von daher freue ich mich, dass auch er einen weiteren Solofilm bekommt. Shazam kann man auch ganz gut bei Superman mit unterbringen. Davon brauch ich nicht wirklich einen Solofilm.

Buttkickers of the Fantastic

Starlord.jpg

Unsere Sammlung
Geschrieben: 09 Aug 2016 12:40

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Derzeit ist Batman am wahrscheinlichsten und nach der Ankündigung zu MOS 2 rechne ich eher mit dem als mit einem Spinn-Off zu Harley, aber man wird sehen.

Sollte die Skwad nun in der zweiten Woche einbrechen und WW anfangs eher durchwachsen laufen, rechne ich damit, dass so machen DCEU-Film der angekündigt ist gar nicht mehr produziert wird.

Aber ich hoffe natürlich auf ein langes Filmuniversum und hoffentlich immer noch genug Ernst und auch Düsterniss.

@Ballistic Spinnball:

Synder hat auch mehr drauf als hübsche Bilder. Und gerade im Superheldenbereich hat die Konkurrenz mit wenigen Ausnahmen da auch nicht mehr zu bieten.

Letztlich geht es halt auch um das Scripts und den Endschnitt.

Und inzwischen ist es relativ klar, dass WB bei den jünsgten Bauchlandungen gehörig die Finger im Spiel hatte, während die Kritiker sich nach Sichtung der Ultimate Edition oftmals sogar bei Snyder für den vorherigen Verriss entschuldigten. ;)

@BuB: Ja da gibt es kein meldung zu Shazam, aber eben auch schon lange kein Zwischenstand mehr. Ursprünglich wurde ja sogar in den Raum geworfen Shazam terminlich vorzuziehen, aber auch da ist es still geworden.

Denke auch bei dem Hin-und-Herr bezüglich Kritiken und Zuschauerspaltung ist Shazam bei Warner derzeit eher etwas außen vor.
Geschrieben: 09 Aug 2016 13:01

Jayarkay

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Und gerade im Superheldenbereich hat die Konkurrenz mit wenigen Ausnahmen da auch nicht mehr zu bieten.
Sehe ich auch so. Habe selbst jeden Marvel Film seit dem es mit Iron Man losging auf Blu-ray (außer CA I) und finde sie sehr unterhalsam. Jedoch finde ich die Kritik an MoS und BvS teilweise sehr unfair. Da werden teils Dinge bemängelt die bei Marvel Filmen gelobt werden.:confused:
Ich denke der Punkt ist einfach das die Marvel Filme durch ihre Machart (freundlich, lustig, bunt) mehr Anhänger finden.

Bei Suicide Squad bin ich noch sehr unentschieden ob ich da reingehe. Habe bei der Entwicklung drauf gehofft das man die Bösewichte nicht weichspült und einen Film macht der auch zu den Charakteren passt. Was ich bis jetzt gelesen habe scheint das eher nicht so zu sein. Man geht halt lieber den sicheren Weg mit FSK12 und lustigen freundlichen Charakteren.

Gerade die News hier gelesen. Ist aber wohl nur nochmal ne Bestätigung.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18506395.html
Geschrieben: 09 Aug 2016 13:44

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1751 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von Jayarkay
Bei Suicide Squad bin ich noch sehr unentschieden ob ich da reingehe. Habe bei der Entwicklung drauf gehofft das man die Bösewichte nicht weichspült und einen Film macht der auch zu den Charakteren passt. Was ich bis jetzt gelesen habe scheint das eher nicht so zu sein. Man geht halt lieber den sicheren Weg mit FSK12 und lustigen freundlichen Charakteren.[/URL]

Weichgespült würd ich garnichtmal sagen und ich meine auch der Film ist FSK16.
Bei der Skwad hat man ja eh dieses Antiheldenproblem. Eigentlich sind es Villains aber bei der Suicide Squad fängt man an mit denen zu sympathisieren. Ich würd sie aber deswegen nicht direkt lustig und freundlich nennen ;)

Wenn man Fan der Charaktere ist, kann man sich den Film durchaus ansehen und wird seinen Spaß haben. Das Problem ist viel eher die Story. Suicide Squad ist für mich irgendwie sowas wie ein Bizarro FoX-Man Film :rofl: während ich da die Filme höher werten würde, wenn es NICHT die X-Men wären, weil die Stories ganz ok sind, aber ich eben dann jedes Mal mega enttäuscht bin, weil es nicht 'meine' X-Men sind, ist das bei Skwad genau andersrum. Da tragen eher die Charaktere den Film und man will einfach mehr von denen sehen und es macht einfach Spaß zuzuschauen. Würde man dort aber nun die bekannten Chars rausnehmen und es wäre ein x-beliebiger Film, dann wäre der echt eine Katastrophe.
Von daher kann ich eben die vielen schlechten Kritiken schon verstehen. Als Film ist der echt schlecht, aber Fans der Skwad können dann über die schwache Story eher hinwegsehen, weil das Team einfach Spaß macht.
Wenn du also Fan der Truppe bist, kannst du dir den Film ruhig ansehen meiner Meinung nach, nur eben von Story etc nicht zu viel erwarten ;) für das Mainstream Publikum sieht das mit dem Film schon schwieriger aus denke ich. Ist eben schon wieder eher ein Film an die Fans gerichtet.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 09 Aug 2016 17:05

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Solange Snyder den nicht macht freue ich mich darauf. Ansonsten bin ich skeptisch. Allerdings ist auch klar.

Scheitern sie mit Justice League, wird es wohl nicht mehr viele Filme geben.
Dann bleibt vll noch Batman über und zwei bis drei andere.

Wobei hier hoffentlich wieder die Persönlichkeit und das Wesen des Charakters eingefangen wird. In BvS waren das weder Batman noch Superman.

Zitat:
Zitat von John Woo
Könnte evtl. auch daran liegen, dass das Publikum die Filme erwartet, wie sie von Marvel sind, eben deutlich anders.. MoS und BvS waren düsterer und letzterer auch härter in der Action. Humor gab es so gesehen kaum, im Gegensatz zu Marvel. Vielleicht kommt das nicht so gut bei der Masse an.

Ich denke nicht das es am Humor liegt.
Die DC Comics sind teilweise ja auch düsterer und anders als die von Marvel.

Die Filme hatten mit ganz anderen Problemen zu kämpfen. Speziell BvS.
Auch wenn teilweise die Kritik unfair war.

Zitat:
Zitat von JayPy
Weiß denn jemand zufällig, ob Cavill einen Vertrag über mehrere Filme unterschrieben hat? Könnt ja auch sein, dass er irgendwann mal nicht mehr Superman sein will...

Er scheint begeistert von der Rolle zu sein und hat sich mehrfach dafür ausgesprochen mehr Filme zu drehen. Ich denke er bleibt dabei.
Meiner Meinung finden sie auch keinen besseren.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 09 Aug 2016 17:32

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CL46
Ich denke nicht das es am Humor liegt.
Die DC Comics sind teilweise ja auch düsterer und anders als die von Marvel.

anders auf jeden fall, aber düsterer?
find ich nicht,..DC besteht nicht nur aus Batman:D
ich denke DC und marvel sind gleich auf was das angeht....könnte jetzt eine Gegenüberstellung machen, wo man behaubten würde das Marvel düsterer ist ;)
Geschrieben: 09 Aug 2016 17:39

SubZero80

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von JayPy
So überraschend nicht: in einem Artikel zu "BvS" in der 2015er September Ausgabe der Cinema stand schon, dass es weitere Superman-Solo Filme geben wird. "BvS" solle als Einführung der "Justice League" stehen. ;)

Sogar 2014 war bereits ein zweiter Teil geplant.

superhelden.jpg
Geschrieben: 09 Aug 2016 17:48

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Man könnte jetzt auch sagen das BvS seit 2007 auch keine Übereaschung mehr ist :D

i-am-legend-batman-superman-570x281.jpg
http://spinoff.comicbookresources.com/2014/11/21/heres-the-story-behind-i-am-legends-batman-v-superman-easter-egg/
Geschrieben: 09 Aug 2016 17:54

SubZero80

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von ezio
Man könnte jetzt auch sagen das BvS seit 2007 auch keine Übereaschung mehr ist :D

i-am-legend-batman-superman-570x281.jpg
http://spinoff.comicbookresources.com/2014/11/21/heres-the-story-behind-i-am-legends-batman-v-superman-easter-egg/

Der war damals auch schon geplant. Wegen Nolan''s Batman wurde er aber glaube ich nicht realisiert. Wenn ich das so noch richtig in Erinnerung habe.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 113 Benutzer und 1043 Gäste online.