Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Man of Steel 2

Gestartet: 25 Aug 2015 07:45 - 145 Antworten

Geschrieben: 10 Aug 2016 14:03

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.252
Clubposts: 29.795
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Hero (1988)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30458 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

und die Sache mit dem Blei wird auch bei dem Rollstuhl erwähnt, sprich Lois findet das heraus, wodurch Superman halt überhaupt keine Chance hatte die Bombe zu sehen und dies auch so ausspricht.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 10 Aug 2016 14:08

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1751 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
und die Sache mit dem Blei wird auch bei dem Rollstuhl erwähnt, sprich Lois findet das heraus, wodurch Superman halt überhaupt keine Chance hatte die Bombe zu sehen und dies auch so ausspricht.

Und theoretisch kann Superman direkt auch davon ausgehen, da Lex ja offensichtlich um seine Stärken und Schwächen weiß, dass seine Mutter ja vielleicht auch irgendwo festgehalten wird, dass er sie garnicht so einfach finden kann.
In einem Bleibunker oder so ;)
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 10 Aug 2016 14:09

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Er hat es halt erforscht.

Was ich damit meine ist das dieser Superman diese Fähigkeiten hat. Sie werden angesprochen. Weil manche Leute die Szene so gerechtfertigt haben das dieser Superman diese Fähigkeiten eben nicht hätte. Das ist quatsch.

Man könnte sich ewig argumentieren. Manchen gefällt es, anderen nicht.
Für mich war das der Film des Jahres. Hab mich darauf gefreut wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Während den letzten Trailern wurde ich etwas... naja, vorsichtiger.
Am Ende kam die dicke Enttäuschung. Speziell das Ende regt mich bis heute auf. Es ist einfach so schade was da gebracht wurde. Einfallslos würde ich es nennen.

Leider sind die bei den Realfilmen den Animated Filmen deutlich hinterher.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 10 Aug 2016 14:15

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Für mich war das Finale von BvS besser als die halbgaren Finales der meisten Konkurrenzfilme.

Aber was dem einen auch zuviel (MOS/BvS) ist, ist für den anderen genau richtig.
Geschrieben: 10 Aug 2016 14:21

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Avengers 2 fand ich auch nicht so der Knaller. Alle von Marvel hab ich bisher auch nicht gesehen. Vorallem das Cap in einer Szene plötzlich einen Pfeil in der Brust hatte fand ich doch etwas dumm.

Marvel ist mit halt mehr oder weniger egal. Avengers 1 hat mich gut unterhalten und ich hatte meinen Spaß. Mein liebster Marvel Charakter ist Spider-Man.

Bei DC bin ich etwas kritscher vorallem weil die ich die Charakere mehr mag. Das kommt da definitiv dazu. Und da störe ich mich dann eben an mehr dingen.

Letztens erst The Killing Joke gesehen und mich wieder an einem "richtigen" Batman erfreut.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 10 Aug 2016 14:25

gelöscht

Zitat:
Zitat von CL46
Klingt vielleich etwas kleinlich. Aber hätte man hier die geschnittene Szene gebracht wo Superman es versucht aber sie nicht hören kann wegen dem ganzen Elend das er mitbekommt... Hätte das für mich den Film definitiv besser gemacht.

Nunja, man muss doch nich alles haarklein zeigen, ein bisschen mitdenken kann selbst ein Drehbuchautor erwarten. Andererseits stelle ich mur die Frage, in welche Richtung hätte er denn hören sollen? Ich weiß ja nicht, aber da Superman jetzt auch nicht der dümmste ist und ihm ebenfalls ganz schnell klar geworden ist, das man Lex nicht unterschätzen darf, wird ihm die Sinnlosigkeit irgendwo ins Nichts horchen zu wollen, ziemlich zügig eingeleuchtet haben.

Sorry, aber das hat was von: das Haar in der Suppe suchen. Ich verstehe nicht, das wenn einem ein Film soweit zusagt, man sich mit sowas den ganzen Film kaputt reden will. :confused:
Geschrieben: 10 Aug 2016 14:26

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.252
Clubposts: 29.795
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Hero (1988)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30458 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von CL46
Letztens erst The Killing Joke gesehen und mich wieder an einem "richtigen" Batman erfreut.

Den hab ich gestern gesehen und war auch wenn der Film gut war, arg enttäuscht.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 10 Aug 2016 14:30

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wie ich sagte, etwas kleinlich. Aber so wirkte es auf mich als würde er sich von Lex kommandieren lassen und tun was er will.

Das Ende kann einem einen ganzen Film versauen. Ist wie bei einer Serie.
Du schaust eine Serie und das Serie versaut einfach alles.

Kommt zwar nicht an den Comic ran aber ich fand ihn gut. Hatte meinen Spaß.
Hab schon schlechtere gesehen. All Star Superman hatte mir zb nicht gefallen.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 10 Aug 2016 14:51

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hihihi....siehst Du mal Allstar Superman gefiel mir von den klassischen Animated Movies rund um Supes mit am besten. :D

Davon abgesehen, dass ich verstehen kann, wenn Fans eben gewisse Erwartungen haben und diese nicht erfüllt werden, so scheint es bei den Marvelfilmen vielen Fans der Marke anders zu gehen, trotz der dort ebenfalls teils gravierenden Abweichungen zwischen der Comicfigur und dem dazugehörigen Filmpendant.
Geschrieben: 10 Aug 2016 14:55

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Schade finde ich das in Deutschland nicht so viele erscheinen.
Und seit den Nolan Filmen in denen Batman sehr beliebt wurde es fast nur um Batman geht.
letterboxd-masthead.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 16 Benutzer und 798 Gäste online.