Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion → bluray−disc.de Themenwochen

Tag 5 – Der Vampir-Mythos

Gestartet: 06 Aug 2015 23:43 - 30 Antworten

Geschrieben: 07 Aug 2015 11:21

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.824
Clubposts: 29.652
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Mach's nochmal Dad
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26126 mal.
Erhielt 30426 Danke für 13700 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Die Serie basiert sogar auf dem Originalscript von Rodriguez.

Dennoch ist die Serie deutlich besser durchdacht, die Detailerweiterung aufgrund der Vorlage sind gelungen und die Serie ist deutlich weniger klamaukig, als der Film.

Daher war ich auch so positiv überrascht und freu mich schon sehr auf Staffel 2.:cool:

Und nicht zu vergessen Eiza González ist heiß :love::love: okay Salma Hayek auch :cool:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 07 Aug 2015 11:23

gelöscht

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Die Serie basiert sogar auf dem Originalscript von Rodriguez.

Dennoch ist die Serie deutlich besser durchdacht, die Detailerweiterung aufgrund der Vorlage sind gelungen und die Serie ist deutlich weniger klamaukig, als der Film.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Und nicht zu vergessen Eiza González ist heiß :love::love: okay Salma Hayek auch :cool:

Wie ist es mit der Musik? Auch so cool wie im Film? Ich glaub ich schau mir die doch mal an.
Geschrieben: 07 Aug 2015 11:27

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.824
Clubposts: 29.652
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Mach's nochmal Dad
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26126 mal.
Erhielt 30426 Danke für 13700 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Brathering
Wie ist es mit der Musik? Auch so cool wie im Film? Ich glaub ich schau mir die doch mal an.

Selbe Musik ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 07 Aug 2015 11:32

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Brathering

Tito´s back. ;)
Geschrieben: 07 Aug 2015 11:36

gelöscht

Hört sich nicht so schlecht an. Na mal sehen, bisher ist mir abgeraten worden. Aber der Typ hat einen so gegenteiligen Geschmack, dass ich das eh als Empfehlung verstanden habe.
Geschrieben: 07 Aug 2015 11:42

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das Aussehen der Blutsauger ist weniger trashig, viieel weniger Ttrashig, zudem man das Setting des Films eben mit einer Mythologie unterfüttert hat und da rutscht die ganze Handlung hin. Deshalb in meinen AUgen, dem Film sowieso schon deutlich vorzuziehen, da der eben eigentlich nur vom Schlachtfest lebte, als der Vampirteil losging.

Zudem auch der geistige Zustand des jungen Geckos dadurch nochmals näher aufgezeigt wird und auch das warum.

Alles Dinge, die im Kinofilm so keine Rolle spielten.

Solltest Du nen Netflix-Account haben, kannst Du ja aber sowieso nichts falsch machen, da Dur da die ganze erste Staffel ja abrufen kannst und solltest Du keinen haben, kannst Du mal googeln. Netflix bietet oftmals einen kostenlosen Schnuppermonat und alles ohne Kündigungsfristen. Also kommen da wenn Du es geschickt machst womöglich keinerlei Kosten auf dich zu.
Geschrieben: 07 Aug 2015 12:09

gelöscht

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Solltest Du nen Netflix-Account haben, kannst Du ja aber sowieso nichts falsch machen, da Dur da die ganze erste Staffel ja abrufen kannst und solltest Du keinen haben, kannst Du mal googeln. Netflix bietet oftmals einen kostenlosen Schnuppermonat und alles ohne Kündigungsfristen. Also kommen da wenn Du es geschickt machst womöglich keinerlei Kosten auf dich zu.

Streaming ist bei mir problematisch. Nicht genug Bandbreite. Aber die BD-Box kostet ja auch nicht die Welt. Mal sehen.
Geschrieben: 07 Aug 2015 12:32

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Brathering
Streaming ist bei mir problematisch. Nicht genug Bandbreite. Aber die BD-Box kostet ja auch nicht die Welt. Mal sehen.

Das ist natürlich dann ärgerlich.

So ab und an macht es schon mal Spaß nen Monat zu netflixen. ;)
Geschrieben: 07 Aug 2015 13:19

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Morgen bzw. heute nacht gibts zum Abschluss meine Top 5 Anime-Serien, allgemein Filme und allgemein TV-Serien mit Vampiren ;-). Als Vorgeschmack kann ich sagen, dass mit dem Sieger im TV-Bereich vermutlich keiner hier rechnet :D. Einige andere Titel, die hier genannt wurden, habe ich aber durchaus auch in meinen Ranglisten ^^.
Geschrieben: 07 Aug 2015 13:25

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Da gäbe es noch True Blood, The Kindred, Buffy, Angel und so einen kanadische Kultserie, wo mir der Name gerade nicht einfällt. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion → bluray−disc.de Themenwochen

Es sind 98 Benutzer und 497 Gäste online.