Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

König der Löwen

Gestartet: 13 Nov 2008 18:03 - 478 Antworten

Veröffentlichung:
10.11.2011
Laufzeit:
88 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 15 Nov 2011 18:48

Gast

Sry, hab ich nich gesehen - scusi, scusi! :cool:
Geschrieben: 15 Nov 2011 20:18

Matze33

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Qidschibo
bücher.de für 35 dank 5 Euro gutschein.

Die Box kostet so 39,95€. Wenn du noch über 40€ kommst (sehr schwer^^), gibt es 6€ Rabatt. Und wenn du eh noch was brauchst, empfehle ich dir, auf über 50€ zu gehen, denn dann bekommst du 10€ Rabatt. (Für alles brauchst du wie gesagt Gutscheine).
Ich habe letzteres gemacht und hab mir dann sozusagen zur Trilogie einen anderen Film umsonst geholt bzw. ich hab mir einen Film geholt, den ich sowieso haben wollte und außerdem die Trilogie für 30€ bekommen. Je nachdem, wie rum du es sehen willst^^
Geschrieben: 15 Nov 2011 20:29

Tarantulaguy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Frankfurt
kommentar.png
Forenposts: 152
Clubposts: 5
seit 22.10.2009
display.png
LG 50PK750
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
48
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 66 mal.
Erhielt 32 Danke für 14 Beiträge

Leider gibt es die Trilogie aktuell nicht mehr bei buecher.de zu kaufen (nicht lieferbar) noch dazu ist der Preis auf 43,99 gestiegen.
So ein Mist, war gestern zu Faul zum bestellen und heute.....
Geschrieben: 15 Nov 2011 20:38

Matze33

user-rank
Blu-ray Starter

Oh, tatsächlich. Dann scheint die Holzbox ja wirklich limitiert sein. Vor ein paar Tagen (als ich auf mein Exemplar gewartet habe), stand da "lieferbar in 3-5 Tagen", sie haben es also beim Lieferanten oder Hersteller erst noch bestellen müssen.
Geschrieben: 15 Nov 2011 22:39

cubeikon

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 80
seit 24.05.2008
anzahl.png

Es tut mir fast weh das zu sagen, aber mehr als gebrandetes Sperrholz ist die Box leider nicht. Das Ding ist den Platz im Sammlerregal, auf den es aufgrund seiner dämlich großen Abmessungen eh nicht passt, zumindest mir nicht wert. Ich bin sehr enttäuscht. Vorallem das Plastik-Inlay geht überhaupt nicht und versprüht den Charme einer Packung Hollandtomaten aus dem Supermarkt, nicht den eines der besten Filme aller Zeiten. ;)

Habe gerade König der Löwen 2 (zum ersten Mal) gesehen und bin auch davon weniger begeistert. Der Film ist zwar nicht scheiße, besser habe ich ihn mir dennoch erhofft. Die meisten Storywendungen wirkten zu stark gewollt, die deutsche Musik war schwach und das Ende nicht glaubhaft.

Ich werde die Klotzbox wahrscheinlich wieder abstoßen und mir einfach die 3D-Diamond-Edition von KdL zulegen. Aber morgen schaue ich mir der Vollständigkeit halber erst noch Teil 3 an.
...bla?!
Geschrieben: 16 Nov 2011 10:09

Feysirel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 770
seit 22.12.2008
display.png
Sony KDL-40U4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 255 mal.
Erhielt 130 Danke für 75 Beiträge

Zitat:
Zitat von bluezealand
Ich hab die PS3 und bei mir gab es keine Tonaussetzer.

Bei mir gabs auch keine, in allen 3 Filmen war der klang normal, kein kratzen, keine anderen geräuche und klare Stimmen....
Geschrieben: 16 Nov 2011 14:44

Matze33

user-rank
Blu-ray Starter

Zu Teil 2: Die Story hat mir auch nicht so zugesagt, aber den Soundtrack (vor allem Er lebt in dir) liebe ich! Da sind echt ganz tolle Lieder dabei, auch oder gerade auf Deutsch!

Holzbox: Ich find sie trotz allem vollkommen in Ordnung und eher positiv. Die einzige Veränderung, die ich mir gewünscht hätte, ist, dass man da auch Schuber reinkriegen würde...
Geschrieben: 16 Nov 2011 16:05

Matze33

user-rank
Blu-ray Starter

Ich möchte euch auf eine tolle Chance aufmerksam machen: In ein paar Tagen kann ich Thomas Fritsch (Scar) einige Fragen zu KdL stellen. Wenn ihr ein paar interessante Fragen für das Interview habt, dann immer her damit: http://www.savedisneyshows.de/forum/board62-savedisneyshows-de/board19-news-ank%C3%BCndigungen/5606-interview-mit-thomas-fritsch/
Geschrieben: 17 Nov 2011 09:06

dönerali

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 22
Clubposts: 1
seit 22.10.2010
display.png
Philips 47PFL7403D
beamer.png
Acer H5360
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Hab jetzt auch mal den 2 Teil gesichtet und hab auch dieses Kratzen im Ton feststellen können. Klingt fast wie ein kaputtes Mikro und zieht sich durch den ganzen Film. Auch bei Musik ist es heraus zu hören. Besonders gut hört man es im Dialog der jungen Kiara am Anfang. :(

Es ist zwar nicht so das der Film dadurch nicht anschaubar ist, aber es ist nicht gerade schön. Ich hoffe das Disney da noch einen Austausch anbieten wird.
Geschrieben: 17 Nov 2011 09:31

Kovu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Trieben
kommentar.png
Forenposts: 2.775
Clubposts: 727
seit 21.01.2011
display.png
Pioneer KRL 37V
player.png
Pioneer BDP-LX08
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.
Erhielt 330 Danke für 253 Beiträge
Kovu ist zu faul seine Filme zu aktualisieren

Zitat:
Zitat von dönerali
Hab jetzt auch mal den 2 Teil gesichtet und hab auch dieses Kratzen im Ton feststellen können. Klingt fast wie ein kaputtes Mikro und zieht sich durch den ganzen Film. Auch bei Musik ist es heraus zu hören. Besonders gut hört man es im Dialog der jungen Kiara am Anfang. :(

Es ist zwar nicht so das der Film dadurch nicht anschaubar ist, aber es ist nicht gerade schön. Ich hoffe das Disney da noch einen Austausch anbieten wird.

Ich hab mir den nochmal angesehen und konnte immer noch nichts feststellen, aber vielleicht wird dieses 'kratzen' auch auf verschiedenen Soundsystemen unterschiedlich stark zu hören sein, da ja auch alle irgendwie unterschiedliche Frequenzen 'betonen'. However, in den meisten Fällen kratzt der Ton wenn irgendwo im recording/mastering der Pegel zu hoch eingestellt war, dann erhält man üblicherweise clipping.
lg.: Christoph
kovubanner4.2.jpg
Member of: Movieprops Collectors Club | Club der Klangkünstler
-Last Gallery Thread Update: 20.9.2012-

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 110 Benutzer und 477 Gäste online.