Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

SB - (forenhase) - CZ - FAST & FURIOUS 7 Steelbook's (Filmarena Collection)

Gestartet: 04 Aug 2015 12:15 - 69 Antworten

Geschrieben: 29 März 2016 22:30

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
412
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8350 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge

INFO!

GROSSES KINO VON FA!

Hatte heute Kontakt wegen der fehlenden Fast 7 Editionen! Habe ne tolle Mail bekommen. Sie VERSUCHEN!!!! es mit der Terminator 5 BOX zu schicken! Die ist auf ende April angekündigt! Noch steht nicht fest das diese ende April kommt! Klasse. Vor Allem.....VERSUCHEN!:p:thumb:

Ich versteh die Welt nicht mehr!

Sorry, kann es leider nicht ändern. Müssen warten!
Geschrieben: 30 März 2016 14:23

BVB-Bomber

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Danke für deine regelmäßigen und unaufgeforderten Infos André!

Ich denke aber langsam - die Sch... hier können wir knicken! Hier wird doch seit Monaten immer wieder vertröstet... erst kommen sie mit Looper, dann mit Pixels, dann mit Wick Nachlieferungen... dann mit Hintz und nächsten Monat evtl mit Kuntz... das is doch unseriöse und unglaubwürdige Sch...
Geschrieben: 30 März 2016 14:35

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3621 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Mich würde ja mal interessieren, woran es genau hängt. Die Steels als solche sollten doch da sein und wenn ein Goodie fehlt, wäre das auch nicht so tragisch.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 30 März 2016 14:40

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
412
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8350 mal.

Zitat:
Zitat von BVB-Bomber
Danke für deine regelmäßigen und unaufgeforderten Infos André!

Ich denke aber langsam - die Sch... hier können wir knicken! Hier wird doch seit Monaten immer wieder vertröstet... erst kommen sie mit Looper, dann mit Pixels, dann mit Wick Nachlieferungen... dann mit Hintz und nächsten Monat evtl mit Kuntz... das is doch unseriöse und unglaubwürdige Sch...

Mich ärgert das auch so sehr! Da ist dies noch das kleinste übel. Habe mit den SBs dort seit Monaten stress ohne Ende! Auch seelisch kratzt das einen oft an wenn man als was hingestellt wird was man nicht ist! Nur weil man mal eine Reklamation hat!

Wobei ich aber sicher bin ist dass sie die Sachen irgendwann liefern....und das in Top Quali. Die Wicks wurden ja auch nachgeliefert, auch meine T5 V1!

Grüße
Geschrieben: 30 März 2016 16:08

Blubbinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 404
Clubposts: 85
seit 19.08.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
115
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Last Boy Scout
anzahl.png
Bedankte sich 337 mal.
Erhielt 133 Danke für 84 Beiträge

Zitat:
Zitat von forenhase
Mich ärgert das auch so sehr! Da ist dies noch das kleinste übel. Habe mit den SBs dort seit Monaten stress ohne Ende! Auch seelisch kratzt das einen oft an wenn man als was hingestellt wird was man nicht ist! Nur weil man mal eine Reklamation hat!

Wobei ich aber sicher bin ist dass sie die Sachen irgendwann liefern....und das in Top Quali. Die Wicks wurden ja auch nachgeliefert, auch meine T5 V1!

Grüße

Nur Geduld (auch wenn es schwer ist) aber alles andere bringt ja eh nichts. Werden die schon irgendwann gebacken bekommen und nachliefern. Auch wenn es vermutlich erst im Sommer ist :D
Geschrieben: 15 Apr 2016 13:19

fuchS

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

dumm di dumm
Geschrieben: 15 Apr 2016 13:35

fuchS

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Wo ich gerade den gleichen Text sieben Mal gelesen habe, Andre deinen Standpunkt kann ich verstehen, unnötig Freizeit an jemanden zu verschwenden der das nur ausnutzt, würde mich auch ärgern. Aber, erstens wird es sicher sehr schwer diese Leute zu identfizieren und zweitens glaube ich auch nicht, das es hier bei deinen Sammelbestellungen, überhaupt ne Handvoll sind die sich bereichern wollen.

Zu Filmarena: wenn man SOOOO VIEL Wert auf die Sammler legt, dann lässt man die aber auch nicht VIER MONATE auf einen Release warten, um es dann nochmals zu verkacken und diejenigen dann NOCH EINMAL VIER MONATE (oder noch länger) auf eine Nachlieferung warten zu lassen... die haben mein Geld seit acht Monaten und ich wette es gibt weder ne Entschuldigung noch ne Tüte Gummibärchen...
Geschrieben: 15 Apr 2016 13:51

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
412
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8350 mal.

Meinst du? Ich bin der Meinung das es sehr wohl Leute gibt (auch hier) die es nicht für sich zum Sammeln kaufen.
Geschrieben: 15 Apr 2016 16:38

fuchS

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

ja, glaube ich wirklich, ist aber auch nur ein gefühl :-)
Geschrieben: 23 Apr 2016 19:10

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
412
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8350 mal.

Hi,
heute habe ich ein paar gute Nachrichten für euch. Leider auch eine Schlechte. Mit dieser fang ich gleich mal an!
Vorweg noch eins. Wir waren heute bei Filmarena in Prag! Wir haben dort einiges für euch abgeholt. Bilder sehr ihr im Anhang.

Fast 7 Paul Edition:
Filmarena hat mich informiert dass die ausstehenden Paul Walker FACs nicht mehr kommen. Die Steelbooks sind defekt und es kann kein Ersatz mehr bestellt werden. Mir wurde daher das Geld gutgeschrieben. Ich schreibe jeden betroffenen Teilnehmer an mit der Summe welche derjenige wieder bekommt. Es tut mir sehr leid, machen kann ich leider aber nichts. Immerhin bleibe ich ja auch auf den anteilig verrechneten Versandkosten sitzen, da ich diese nun ja nicht berechnen kann.

Fast 7 Dodge Edition:
Ich habe heute alle ausstehenden Fast 7 Dodge bekommen! Diese gehen jetzt raus, bzw im Kombiversand wie damals abgesprochen. Daran seht ihr dass es nicht klar war das die Paul Edition nicht mehr kommt, denn die Dodge habe ich heute bekommen.

John Wick Boxen:
Diese Boxen waren der eigentliche Grund die Sachen bei FA zu holen. Ich hatte die Boxen zusammen mit der T5 Box in einer Bestellung und wollte einfach nicht dass die Wick Box noch Wochenlang bei FA rum liegt. Die Boxen gehen ebenfalls jetzt an euch raus.

Love, Rosie V1 FAC:
Da es bei Love, Rosie V2 und der Box zu Verschiebungen gekommen ist, habe ich heute gleich die V1 noch mitnehmen können. Was man hat, hat man! Wer hier nur die V1 hatte, bekommt diese nächste Woche zugesandt.

Nebenbei habe ich noch für mich ein ausstehendes T5 V2 endlich bekommen.

Viele Grüße

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

Es sind 41 Benutzer und 790 Gäste online.