Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Suche Filmtitel

Gestartet: 09 Nov 2008 21:33 - 1079 Antworten

Geschrieben: 19 Sep 2010 22:02

Marax

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Wahrenholz
kommentar.png
Forenposts: 19
seit 19.05.2010
display.png
Sony KDL-40L4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge

hmmm weiß leider nicht wirklich obs hier hingehört habe aber was ähnliches in keinem anderen Bereich des Forum gefunden aber habe ich die Suche benutzt aber leider erfolglos.

Vllt könnt ihr mir helfen

ich suche einen Film den ich vor einiger Zeit mal im Fernsehen gesehen habe.
Es ging darum das eine Frau irgendwo in der Wüste per Anhalter von einem Mann und seine Frau mitgenommen wird. Diese Kerl scheint seine Frau irgendwie scheiße zu behalndel(laberte noch irgendwas mit seiner Gürtelschnalle auf die Stirn drücken oder so) als die Frau dann flüchtet fährt der Kerl ihr hinterher als sie zu irgendeiner Art forschungsbasis kommt wird sie dort rein gelassen und kommt irgendwie in einer Maschine die sie dann 10 oder 20min in die Vergangenheit schickt an dem punkt als sie per anhalter kurz davor ist den Kerl mit seine Frau bitten sie mitzunehmen.
Das ganze wiederholt sich mehrmals und die Frau verhält sich immer anders.
naja das Ende weiß ich leider nicht mehr aber vllt kann mir einer von euch helfen...

danke im vorraus
Geschrieben: 23 Sep 2010 00:39

daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified

Zitat:
Zitat von daneen
werd noch ganz wahnsinnig.
suche kein filmtitel... aber musik aus einem soundtrack:-) wenn man beide augen zudrückt ist es ja fast das selbe *hihi*

komm einfach nicht drauf - hilfe!
http://www.youtube.com/watch?v=e13s5gTyULY&feature=related

niemand ne idee?

...ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ...

Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was gedruckt ist - weise, wer weiß, welche.
Geschrieben: 24 Sep 2010 00:39

Interseb

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 5
seit 09.08.2010
display.png
LG 37LD420
player.png
Philips BDP7500B2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Scifi-Film „TRON: Legacy“ bereits im Juni auf Blu-ray Disc?

Hi Leute,

ich suche schon seit längerem nach diesem Film, aber ich komme einfach nicht drauf. Ich hab ihn vor ca. 10 Jahren einmal gesehen. Ich weiß auch nicht genau, wie die Schauspieler heißen, die dort mitgespielt haben, aber irgendwie meine ich mich erinnern zu können, dass der Regiseur des Films auch einmal drin vorkommt. (Als Postbote an der Tür?!) Evtl. Steven King?!

Also es geht grob um ein paar Freunde, welche sich nach vielen Jahren wieder einmal zu einem Abendessen in einem alten Landhaus treffen. Und irgendwie erscheint dann ein Fremder, den keiner kennt. Die Freunde laden den Fremden zum Abendessen mit ein. Dieser Fremde beunruhigt die Freunde jedoch immer mehr, denn er scheint miteriöser Weise alles über die Freunde zu wissen. Dann geschehen irgendwie Morde und die paar Freunde beschließen den unbekannten Fremden durch vergiften zu töten. Am Ende des Films sterben aber alle Freunde, weil sie sich selbst vergiften und der misteriöse Fremde sitzt am Tisch und lacht teuflisch.

Vielleicht machts ja bei irgendjemand klick und er kann mit den Namen des Films verraten?
Geschrieben: 24 Sep 2010 09:32

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3402 mal.
Erhielt 1679 Danke für 807 Beiträge

Kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Komme aber nicht drauf......:rolleyes:

Geschrieben: 24 Sep 2010 20:17

Tyler D

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Siegen
kommentar.png
Forenposts: 346
Clubposts: 81
seit 20.12.2009
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
991
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
Bedankte sich 310 mal.
Erhielt 377 Danke für 121 Beiträge

Hallo liebe Filmfreunde
ich suche eine kleine TV Serie (ende 80er - Anfang 90er) in der es um die Olympiade geht wo ein amerikanisches Team sich aufmacht eine Goldmedaille nach der anderen zu holen.
Im entferntesten kann ich mich noch daran erinnern das die Musikkapelle nach und nach genervt war immer wieder die Amerikanische Hymne zu spielen oder auch das der Startstil beim 100Meter-Lauf für Diskussionen sorgte.
Vielleicht kann mir jemand helfen, auf die schnelle habe ich bei amazon unter dem Begriff Olympia nichts gefunden.

Geschrieben: 24 Sep 2010 20:23

Tyler D

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Siegen
kommentar.png
seit 20.12.2009
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
991
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
Bedankte sich 310 mal.

Zitat:
Zitat von daneen
niemand ne idee?

es gibt ne Werbung da hält man sein Handy an die Quelle wo die Musik herkommt und Bäng zeigt es einem den Titel an
http://www.youtube.com/watch?v=dvd0uC-uv60&feature=related

Tut mir leid, die Melodie klingt als hätte man sie schon gehört aber ich komm auch nicht drauf.

Geschrieben: 24 Sep 2010 22:59

Tyler D

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Siegen
kommentar.png
seit 20.12.2009
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
991
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
Bedankte sich 310 mal.

ich glaube jedesmal wo sie die Zeit verändert macht sie nur noch alles schlimmer. Ich glaube das ist ein Ehepaar was von Gangstern überfallen oder so wird. Und der Mann erschossen wird und sie versucht das geschehene zu verändern aber dabei wird glaub ich alles nur noch schlimmer. Mensch ich komme nicht darauf dachte erst Sean Penn spielt da mit aber es muss ein anderer Berühmter Schauspieler sein.

Geschrieben: 25 Sep 2010 01:21

Tyler D

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Siegen
kommentar.png
seit 20.12.2009
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
991
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
Bedankte sich 310 mal.

http://www.imdb.com/title/tt0117468/

Geschrieben: 28 Sep 2010 17:54

Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ein Bekannter sucht einen Film, aber die Beschreibung sagt mir irgendwie gar nichts. Vielleicht kennt ihn ja hier jemand?

Zitat:
Der Film geht um einen Verletzten, der in irgendeinem Wüstenlazarett/-Krankenhaus liegt und da einem kleinen Mädchen eine Geschichte erzählt, um es von der Umgebung/der eigenen Krankheit(?) abzulenken. Die Geschichte erzählt er ihr in mehreren Teilen, zwischendrin organisiert sie ihm glaube ich Schmerzmittel oder so etwas. In der Geschichte selber geht es um mehrere Charaktere (4 oder 5), darunter einen Zorroverschnitt und einen Inder/Fakir, an den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern. All die haben ein Hühnchen mit dem Bösewicht zu rupfen und finden sich also zusammen, um ihn gemeinsam zu besiegen. Jeder davon kann irgendwas, und zusammen klappt das dann natürlich auch. Das kleine Mädel spinnt sich selber immer wieder in die Geschichte rein, was den ganzen Film massiv nach unten zieht (dickes kleines Kind als Mini-Zorroverschnitt = :[).

Eine Szene, die mir spontan noch im Kopf ist ist die, in der einer der Chars aus nem Baum raus kommt.

Die Story macht nicht so viel her, aber das Tolle an dem Film sind die Bilder. Alles ist sehr Ausdrucksstark und es gibt viele Kontraste, die sich gegen die eigentlich karge Wüstengegend stark abheben (deshalb suche ich den Film, auch, ein Freund will seinen 1080p-Fernseher mal in voller Pracht sehen).

Ich meine, der Titel besteht aus 2 Worten und heißt "The ", aber damit kann ich mich irren.

Jede Hilfe ist willkommen, schonmal vielen Dank im Voraus.

Edit: Hatte sich zwischenzeitlich schon erledigt. Der Film nennt sich wohl "The Fall".
Et kütt, wie et kütt.
Geschrieben: 28 Sep 2010 17:55

CM-Punk

user-rank
3D Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Detmold
kommentar.png
Forenposts: 1.599
Clubposts: 70
seit 17.12.2009
display.png
Lg Webos UN74007LB
player.png
Sony Playstation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: 3x Ninjago Bundle
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Rapunzel - Neu verföhnt
anzahl.png
Bedankte sich 79 mal.
Erhielt 101 Danke für 82 Beiträge

Zitat:
Zitat von Kuma
Ein Bekannter sucht einen Film, aber die Beschreibung sagt mir irgendwie gar nichts. Vielleicht kennt ihn ja hier jemand?

The Fall ?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 114 Benutzer und 1154 Gäste online.