Spieleliste von Tyler D

Tyler D hat 6 Spiele in seiner Spieleliste abgelegt.
Beschreibung
Mein Name ist Bond, James Bond! Diesen Satz kennt wohl jeder, mit James Bond - Ein Quantum Trost, können sie nun auch auf der PS3 in die Rolle des …
Bewertung
 
 
( 2 Bewertungen mit ø 4.63 - jetzt bewerten)
Beschreibung
"Batman: Arkham City" bietet dem Spieler eine noch größere Spielwelt als "Arkham Asylum". Die Handlung findet nicht mehr ausschließlich innerhalb der …
Bewertung
 
 
( 14 Bewertungen mit ø 4.64 - jetzt bewerten)
Beschreibung
In Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden kann der Spieler einmalige und bisher ungesehene Schauplätze im Herr der Ringe-Universum entdecken. Das Spiel …
Bewertung
 
 
( 6 Bewertungen mit ø 3.79 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Schon zu Beginn lernt der Spieler, bzw. die Spielerin den Hauptprotagonisten Jackson Rourke kennen, der von Leuten verfolgt wird, denen er eine Menge …
Bewertung
 
 
( 9 Bewertungen mit ø 3.83 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Resistance 3 führt uns in das Jahr 1957, vier Jahre nach dem Finale des Vorgängers. Mittlerweile haben die außerirdischen Chimera fast den gesamten …
Bewertung
 
 
( 0 Bewertungen mit ø 0.00 - jetzt bewerten)
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bewertung
 
 
( 1 Bewertungen mit ø 4.50 - jetzt bewerten)

Top Angebote

Tyler D
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge346
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts81
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Tyler D

Lieblingsspiele

Neu hinzugefügt

Spiele finden nach

Mit dem Spielefinder können Sie Spiele nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Spieleliste von Tyler D wurde 7x besucht.