Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

StarTrek TOS (CBS)

Gestartet: 09 Nov 2008 16:19 - 198 Antworten

Geschrieben: 18 März 2009 13:15

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Die Box wird in D schätzungsweise 70,00 EUR kosten, oder zumindest ist dies der zuerst angesetzte Preis von Paramount.

Darüber hinaus werden die Leute, welche gehofft haben, die Ausstattung der Box sei mit der US-Fassung identisch enttäuscht sein, denn die Box wird ausschließlich die neubearbeiteten Folgen und nicht die original Folgen enthalten.

Dies trifft im Übrigen auf ganz Europa zu, da bei Paramount UK federführend ist...

Hi, hast Du ne Quelle für Deine Aussage, den das ist uU ein KO Kriterium für mich.
Danke, McFly
test.jpg
Geschrieben: 18 März 2009 14:18

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von McFly
Hi, hast Du ne Quelle für Deine Aussage, den das ist uU ein KO Kriterium für mich.
Danke, McFly

Für welchen Punkt genau? ;)
Die Quelle darf ich nicht benennen, als Redaktuer hat man eben auch nicht nur das Recht über alles zu berichten, kann Dir aber versichern, dass die Quelle zu 100 % verlässlich ist!!

Der Preis ist das einzige was noch variieren kann. Die Box wird auch in UK keine Originalfolge enthalten, soviel steht fest, und dies ist auch der Grund wieso wir diese nicht bekommen, da UK bei Paramount Hauptsitz für Europa ist...
Geschrieben: 18 März 2009 14:31

Ginny R.

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 2.371
Clubposts: 4.032
seit 28.05.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 413 mal.
Erhielt 260 Danke für 220 Beiträge

Na, die Originalfolgen hat man doch schon im TV zu genüge gesehen, die muss ich nicht noch mal haben. Ich jedenfalls möchte sie sowieso nicht noch mal sehen, seitdem ich die remastered Version habe. Deshalb vermisse ich die Originalfolgen auf meiner ersten Staffelbox überhaupt nicht.
Don´t you want to know the truth about Clark Kent?

412-Pariah.png
Geschrieben: 18 März 2009 14:42

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ja Ginny, das kann ich schon gut verstehen, aber gerade bei den "Trekkies" wird es sehr viele Leute geben, die auf die unbearbeiteten Folgen bestehen würden und nur mit den remastered unter Umständen nicht zufreiden sind...

Da die Folgen in den USA aber mit drauf sind, finde ich es ein wenig entäuschend, dass man dies in Europa nicht genauso handhabt, andererseits müssten wir dann wohl einen deutlich höheren Preis bezahlen.

Ob er also damit zufreiden ist was ei uns erscheint, muss jeder Fan dann letztlich selbst wissen.

Für mich ist es ebenfalls nicht unbedingt ein KO-Kriterium...
Geschrieben: 18 März 2009 14:46

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Heißt für mich zumindest, dass ich meine DVD-Boxen guten Gewissens behalten kann (und die Blu-rays natürlich zusätzlich kaufe).

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 18 März 2009 14:50

Ginny R.

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 2.371
Clubposts: 4.032
seit 28.05.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 413 mal.
Erhielt 260 Danke für 220 Beiträge

Hi, Schlupf, ja, daß die Amis die Option haben, die alten Folgen noch mal zu gucken, aber wir nicht, ist natürlich nicht gerecht.

Allerdings, wenn du mit den Trekkies argumentierst, die hartgesottenen unter denen haben die Originalfolgen schon lange im DVD-Schrank stehen.

Aber du hast Recht, jeder entscheidet selber ob er sich die Box trotzdem kauft, oder boykottiert, oder in den USA kauft oder was auch immer. ;)
Don´t you want to know the truth about Clark Kent?

412-Pariah.png
Geschrieben: 18 März 2009 15:28

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich gehöre eigentlich selbst zu den hartgesottenen, aber ich wollte damals keine 100,00 EURo für die alten Folgen je Season ausgeben, nachdem mich die anderen Serien insgesamt schon ein Vermögen gekostet hatten. Als sie dann im Preis langsam runter gingen, kamen gerade die ersten Berichte zur ersten Staffel remastered ins Netz, und da hab ich dann eben noch länger gewartet:D

Es hätte natürlich seinen Reiz, alt und neu direkt vergleichen zu können, aber realistisch betrachtet macht man das bei einer handvoll Folgenn und dann wohl nie wieder, weshalb ich damit klar kommen werde:cool:
Geschrieben: 18 März 2009 18:10

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Für welchen Punkt genau? ;)
Die Quelle darf ich nicht benennen, als Redaktuer hat man eben auch nicht nur das Recht über alles zu berichten, kann Dir aber versichern, dass die Quelle zu 100 % verlässlich ist!!

Der Preis ist das einzige was noch variieren kann. Die Box wird auch in UK keine Originalfolge enthalten, soviel steht fest, und dies ist auch der Grund wieso wir diese nicht bekommen, da UK bei Paramount Hauptsitz für Europa ist...

Genau darauf das die originale fehlen und nur die remasterten enthalten sind. Ist schon wie gesagt ein fast KO Kriterium. Oh man, was tun sprach Zeus. Was soll denn sowas wieder? Verstehe einer die Publisher.
Ok, denke auch das ich nur die neuen dann sehen werde, aber für einen direkten Vergleich finde ich schon das die enthalten sein sollten. Aber wie ich Paramount kenne werden die irgendwann nachgeschoben in einem späteren Release. Ist ja nicht das erste Mal das Star Trek Fans die Melkkühe für Paramount sind.
McFly
test.jpg
Geschrieben: 03 Apr 2009 23:23

einfach

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schleswig-Holstein
kommentar.png
Forenposts: 198
Clubposts: 1
seit 29.06.2008
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 24 Danke für 15 Beiträge

Hallo,

ist denn bereits bekannt,ob die US-Fassung "code a" oder code-frei ist?

Vielen Dank.
Geschrieben: 04 Apr 2009 23:24

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
McFly lebt den Traum

Ist eine Paramount veröffentlichung und somit so gut wie Codefrei, war zumindest bisher immer der Fall.
test.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 20 Benutzer und 288 Gäste online.