Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Transformers Revenge of the fallen

Gestartet: 07 Nov 2008 18:42 - 1346 Antworten

Veröffentlichung:
20.10.2009
Laufzeit:
150 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 03 Juli 2009 22:11

GreyScaleFader

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Neumarkt i.d.OPf.
kommentar.png
Forenposts: 79
Clubposts: 1
seit 10.02.2008
display.png
Philips 19PFL4322
player.png
Philips BDP5100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Hostel 3" ungekürzt mit SPIO/JK-Freigabe ab 22. März 2012 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
GreyScaleFader bringt am 28.7. seinen Erotikroman High Heels (Part II) heraus.

Ich liebe egtl. alle Bay-Filme. Mal abgesehen von Bad Boys II, aber Transformers 2 war absolut unspannend, unlustig und unromantisch... bin sehr enttäuscht.
Geschrieben: 03 Juli 2009 22:57

Coach Taylor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Das kann ich echt nicht verstehen.
Bad Boys II kommt bei mir gleich nach Transformers (2007). Transformers - Die Rache kommt auf Platz 3.
Na ja, Geschmäcker sind halt verschieden;)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Best of 2015 ... so far: Que Horas Ela Volta? - Ex Machina - Victoria - Taxi - Ixcanul - Mad Max: Fury Road - Mariposa - Testament of Youth - Spring - It Follows

"CLEAR EYES , FULL HEARTS , CAN ' T LOSE ."

Unknown.jpeg
Geschrieben: 04 Juli 2009 09:00

Logan

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

So war gestern im Kino und muß echt sagen ein Hammer Film.

NUr schade das die Bee sprechen lassen haben,so hat er sich mal wieder nur über das Radio gesprochen wie im ersten Teil.

Aber der Kleine Roboter ist ja echt süß,da wo er der Megan ans Bein gegangen ist.

Aber kann mir mal biite einer sagen wo Soundwave war der sollte ja eigentlicg vorkommen.

In meinen Augen bleibt ja nur dieser Roboter im All der sich mit dem Satalieten verbunden hat.
Der hat ja auch diesen Tiger auf die Erde geschickt.

Und Bee hätte auch mehr vorkommen können.
Aber eines noch die Baumaschinen in Ägypten wo kammen die den her?Waren die auch schon die gamze Zeit auf der Erde man hat ja auch net gesehen das die Roboter die Gestallt abgenommen haben.

Naja aber trotzdem ein super Film.

Logan
Geschrieben: 04 Juli 2009 09:34

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Tja, hab den Film gestern auch gesehen, und "verdaue" immer noch.
Was ich gut fand:
- Die sehr schnellen Schnitte wurden diesmal nahezu nachgelassen, das war angenehm beim schauen.
- Animationstechnisch kamen auch viele schöne Szenen drin vor, wie z.B. die Pantherszene.
- Einige Szenen mit dem Sector 7 Mann waren ganz witzig.
- Megan Fox war lecker anzuschauen, die andere auch.

Was ich allerdings mies fand: (Spoiler Warning)
- Megan Fox war, außer für die Optik, zu nichts andem gut, die wurde irgendwie nur "mitgeschliffen"
- Einen Animatrix / Species verschnitt? Also ich muss doch sehr Bitten!
- Wer zum Teufel hat die Dialoge geschrieben? 200 Mio. Dollar und kein Geld für einen anständigen Autor?
- Klar, das deutsche Auto gehört zu den Bösen (einfach so den R8 geschrottet)
- Diese dämlichen Sidekicks, die schon an JarJar Binks ran kamen. Brrrr. Werbung für amerikanische Kleinwagen kann man auch anders machen.
- Diese "ich zier mich so, das 'L'-Wort zu sagen" Szenen gingen mir schwer gegen den Strich (Gähn).
- Einige Gags waren auf Scary Movie Niveau, ich sag nur "kleiner Robot" und "Roboteier" Szene...
- Der Patriotismus / Die Glorifizierung ist schwer zu verdauen.

Klar, ich weiß auch das das ganze nur ein Actionfilm ist... Blah Blah Blah, Yedda Yedda Yedda... aber muss man gleich wieder einen NoBrainer draus machen?
Wär Bay und Co. ein Zacken aus der Krone gebrochen, wenn die etwas mehr Niveau in den Film gebracht hätten, oder sollte der Film nicht für einen 36 Jährigen geschrieben sein?
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 04 Juli 2009 10:46

wendze

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.374
Clubposts: 6
seit 04.10.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA: Steven Spielbergs „Indiana Jones Trilogie“ sucht im Herbst die Blu-ray Disc heim
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Trollhunter
anzahl.png
Bedankte sich 128 mal.

der vergleich mit jarjar gefällt mir...
Unbenannt.jpg

"Ich hab in meinem Leben schon ne Menge verückte Scheiße gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin. Ich hab ne Stripperin mit einer Brust gesehn und ich hab ne Stripperin mit zwölf Zehen gesehn und ich hab schon ne Stripperin ganz ohne Gehirn gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin und ich war schon in Marokko."

"Es ist ein unterschied ob man grade heraus ist oder gerade ein Arsch ist!"
Geschrieben: 04 Juli 2009 11:37

DonVito

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 1.337
Clubposts: 27
seit 30.12.2008
display.png
Samsung PS-42E92H
player.png
Panasonic SC-BT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony aktualisiert PS3 auf Firmware v3.70
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 80 mal.

ich war gestern drin(leider mit der freundin, die natürlich nur an megan fox zu meckern hatte *gg*, frauen ;) )
ich muss sagen ich fand ihn super. action war klasse, die kampfszenen waren übersichtlicher und langsamer als in teil eins was mir sehr gut gefallen hat.
schade fand ich einfach das der film so extrem bombastisch eröffnet wurde und es eine menge autobots gab die mehr verdient hatten als nur rumzufahren... schade drum....
naja aber ich fand ihn gelungen...aber die wüstenschießerei war doch etwas zu lang und dann hätte der film auch in 120 min fertig sein können ohne pause *gg*
nur zwei fragen ish setz sie man in spoiler
in der wüste habe ich doch bonecrusher gesehen. der hat den ersten teil doh garnicht üebrlebt oder?
und war jazz in teil! nicht die corvette? *Gg*/Spoiler
Abneigung gegenüber Prequels und Fortsetzungen.

Die einzige Fortsetzung die es geben dürfte ist "Der Pate 2". Aber nur diese eine. Alles andere gehört verboten!

http://donvito.bluray-disc.de
Geschrieben: 04 Juli 2009 11:49

Logan

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Wurde Ironhide nicht im ersten Teil von Megatron in der Mitte auseinander gerissen?
Der hat doch jetzt im zweiten Teil wieder mitgespielt?!,oder was das ein anderer der was zerissen wurde?

Logan
Geschrieben: 04 Juli 2009 12:06

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von wendze
der vergleich mit jarjar gefällt mir...

Mit ihren wackelnden Zähnen haben die mich an den Abschleppwagen aus "Cars" erinnert. Nur das dieser witziger war :D
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 04 Juli 2009 12:12

mithrandir72

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 49
seit 16.01.2009
beamer.png
NEC HT410
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Book of Eli
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Zitat:
Zitat von LadiesMan217
Das kann ich echt nicht verstehen.
Bad Boys II kommt bei mir gleich nach Transformers (2007). Transformers - Die Rache kommt auf Platz 3.
Na ja, Geschmäcker sind halt verschieden;)
findest du? also bad boys2 finde ich von der action her top, vom niveau und humor her mehrheitlich eine frechheit; kommt bei meiner bay-liste am schluss.
rang 1 teilen sich bei mir transformers und the rock ;)
...dann kommen the island, armageddon, transformers 2 (keine eigentliche reihenfolge) und ja, sogar pearl harbor ziehe ich bad boys2 vor :cool:
Geschrieben: 04 Juli 2009 12:17

mithrandir72

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 49
seit 16.01.2009
beamer.png
NEC HT410
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Book of Eli
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
Wär Bay und Co. ein Zacken aus der Krone gebrochen, wenn die etwas mehr Niveau in den Film gebracht hätten, oder sollte der Film nicht für einen 36 Jährigen geschrieben sein?
ich bin auch in deinem alter (37) und hatte mit ähnlichem zu kämpfen *ichdichgutverstehenkann* - aber irgendwie schaue ich bei einem bombastactionblockbuster grosszügigig hinweg und freue mich an der dargebotenen "freizeitparkaction" (in anderen worten: der fim ist einfach ein richtiges event - ein 1A-erlebnis:thumb:)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 85 Benutzer und 632 Gäste online.