Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Transformers Revenge of the fallen

Gestartet: 07 Nov 2008 18:42 - 1346 Antworten

Veröffentlichung:
20.10.2009
Laufzeit:
150 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 02 Juli 2009 22:18

Coach Taylor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Die WB Konkurrenz ist dieses Jahr aber auch nicht ohne. Zum Einen kommt aus den Hause WB mit Harry Potter 6 einer der Sommerblockbuster rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft und zum Anderen muss man (wenn auch nur die Kinofassungen) die 3 Herr der Ringe Teile berücksichtigen. Die wollen sich sicher auch ein großes Stück vom Kuchen abschneiden.
Mal sehn wer am Ende die Nase vorn hat;)
Best of 2015 ... so far: Que Horas Ela Volta? - Ex Machina - Victoria - Taxi - Ixcanul - Mad Max: Fury Road - Mariposa - Testament of Youth - Spring - It Follows

"CLEAR EYES , FULL HEARTS , CAN ' T LOSE ."

Unknown.jpeg
Geschrieben: 02 Juli 2009 22:31

Coach Taylor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Eric Draven
Sowieso hat mir Bay zuviel geklaut. z. T. bei seinen eigenem Film. Beispiele: In Sams Zimmer im Studentenheim hängt ein großes Bad-Boys-II-Poster und die Szene, in der ein großes Flugzeug von unten über die Kamera wegfliegend gefilmt wurde, stammt aus den ersten Minuten von Bad Boys I.

Das Poster in Sams Studentenzimmer war nicht von Bad Boys II sondern von Bad Boys;)
Best of 2015 ... so far: Que Horas Ela Volta? - Ex Machina - Victoria - Taxi - Ixcanul - Mad Max: Fury Road - Mariposa - Testament of Youth - Spring - It Follows

Unknown.jpeg
Geschrieben: 03 Juli 2009 02:49

Eric Draven

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Sorry @LadiesMan217@ (cooler Nickname übrigens)... macht die Sache aber auch nicht besser !

Geschrieben: 03 Juli 2009 07:22

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Optimus Prime
Dann werde ich Transformers mal am Wochenende unter die Arme greifen müssen.:D

:pray::pray::pray: Ich bin dabei :love::love::love::D
Geschrieben: 03 Juli 2009 08:40

Coach Taylor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Eric Draven
Sorry @LadiesMan217@ (cooler Nickname übrigens)... macht die Sache aber auch nicht besser !

Der Nickname ist übrigens ne Anspielung auf den 1. Teil von Transformers. Der eBay-Username von Sam Witwicky. Mir fiel damals nix anderes ein;)

Ne nicht wirklich:D Wenn einem der Film nicht gefällt, dann gefällt er einem eben nicht. Zum Glück gibt es ja so viele Filme heutzutage; da ist für jeden was dabei xD

Unknown.jpeg
Geschrieben: 03 Juli 2009 08:43

Ironhide77

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bad Rappenau
kommentar.png
Forenposts: 79
Clubposts: 3
seit 14.10.2008
display.png
Samsung UE-46C6200
player.png
Onkyo BD-SP809
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tropic Thunder - Director's Cut
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Naja, bisher waren alle Sommerblockbuster 09 ein wenig enttäuschend. Terminator war nicht so toll und Wolverine auch nicht so sehr.
Sanfte Grüße euer IRONHIDE
Geschrieben: 03 Juli 2009 08:45

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Ironhide77
Naja, bisher waren alle Sommerblockbuster 09 ein wenig enttäuschend. Terminator war nicht so toll und Wolverine auch nicht so sehr.

Wolverine fand ich besser als Terminator 4 :cool:

Aber das ist ja auch wieder alles geschmacks sache ^^

Fand T4 von story ziemlich lahm von der Action ganz zu schweigen:pray:
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 03 Juli 2009 12:36

mithrandir72

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 49
seit 16.01.2009
beamer.png
NEC HT410
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Book of Eli
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

@ Eric Draven , Ironhide77 und all diejenigen, die sich über transformers 2 geärgert haben:

bin schon seit ein paar jährchen ein bay-fan und mag seine filme, bis auf ein paar winzige ausnahmen, wirklich sehr.
als sich das gerücht breit machte, dass es eine fortsetzung von transformers (einer meiner top 10 filme) gibt, habe ich mich geärgert! muss das wirklich sein?! war sehr skeptisch, bis ich die trailer sah; hoffnung kam wieder auf. dann ging ich voller freude ins kino und ich sass bis zur pause enttäuscht auf meinem kinosessel. warum um allles in der welt musste man einen so grossartigen film fortsetzen??? ich war verärgert. nach der pause steckte ich meine erwartungen und die erinnerungen an den vorgänger weg und ich habe mich prächtig unterhalten. was will ich damit sagen?

1. wer einen bay-film schaut weiss eigentlich genau, was ihn erwartet und das erfüllt transformers 2. dass bay von seinen eigenen filmen dinge übernimmt ist keine neuheit; schliesslich ist es sein markenzeichen, sein stil. ist doch bei musik dasselbe, oder?
und wenn er von anderen kopiert - so what? es gibt auch andere die das machen...

2. teil1 und teil2 sind 2 komplett verschiedene filme, nur noch im entferntesten vergleichbar; das musste ich mir nach dem film eingestehen (trotzdem gefällt mir der erste besser ;-))

ist kein vorwurf an euch, vielmehr ein versuch, den film verständlicher zu machen und nicht einfach gnadenlos in der luft zu verhützen (war ja anfangs auch kurz daran versucht es zu tun...) :)
Geschrieben: 03 Juli 2009 12:48

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Also ich finde ja, dass weder die Handlung noch die Action oder der Humor schlechter sind als in Teil 1. Eigentlich eine sehr homogene Fortsetzung, die genau das gehalten hat, was sie versprochen hat.

Natürlich unter Vorbehalt für die hartgesottenen Transformers-Fans. Da ich die Zeichentrickserie nie geschaut habe, kann ich das natürlich nicht wirklich einschätzen und dass man als Fan eine gänzlich andere Erwartungshaltung hat, wie jemand der total unbedarft an die Sache rangehen kann ist auch klar.

Also verstehe ich die Kritiker natürlich schon.

@shadow Anubis: Du fandest die Action bei Wolverine besser, als bei T4?? What the F***?!?! :rofl: Da haben wir ihn mal wieder den Beweis: über Geschmack lässt sich formidabel streiten;)
Geschrieben: 03 Juli 2009 13:00

djwache

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lindhorst
kommentar.png
Forenposts: 315
Clubposts: 14
seit 07.03.2009
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Denon DBT-3313UD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Also ich muss sagen ich fand den 2. Transformers wirklich super. Wie schon gesagt über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Von T4 war ich auch etwas enttäuscht. Ich finde den Film nicht schlecht und vorbestellt bei Amazon ist er auch schon aber an den zweiten Terminator kommt meiner Meinung nach eh keiner ran.

So genug zu Terminator, ist ja ein Transformers Thread ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 8 Benutzer und 1001 Gäste online.