Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Transformers Revenge of the fallen

Gestartet: 07 Nov 2008 18:42 - 1346 Antworten

Veröffentlichung:
20.10.2009
Laufzeit:
150 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 26 Juni 2009 13:23

andreas100

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 249
Clubposts: 1
seit 25.06.2008
display.png
Sony KDL-46EX505
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
„Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln“ ab 15.07.2011 im Extended Cut auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Habe ihn mir auch gestern angeguckt...Fand den 1. Teil irgendwie besser, der 2. Teil war mir zu abgefreaked^^
Geschrieben: 26 Juni 2009 17:41

mithrandir72

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 49
seit 16.01.2009
beamer.png
NEC HT410
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Book of Eli
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

hab den streifen bereits am mittwoch gesehen und... naja...
der erste gehört zu meinen persönlichen all-time-favorites und da wird der zweite definitiv nicht dazugehören.
zu dumme und pubertäre witze und eine haarsträubende storyline - sorry, aber teil 1 hatte wenigstens eine kohärente story, auch wenn sie schlicht und einfach war. soviel zu den negativen punkten ;)

der rest ist das, was man von bay erwarten kann: abbruchaction wie sie im buch steht - eventkino pur, kann ich da nur sagen! :cool:
Geschrieben: 26 Juni 2009 23:30

Gast

Hab den Film vorhin bei uns im IMAX gesehen :D. Muss sagen, echt TOP ! Wurde selten so gut unterhalten. :thumb:
Geschrieben: 26 Juni 2009 23:41

Coach Taylor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Aktuelles weltweites Box Office:

$169,429,801

(Stand: 26.06.2009)

http://boxofficemojo.com/movies/?id=transformers2.htm
Best of 2015 ... so far: Que Horas Ela Volta? - Ex Machina - Victoria - Taxi - Ixcanul - Mad Max: Fury Road - Mariposa - Testament of Youth - Spring - It Follows

"CLEAR EYES , FULL HEARTS , CAN ' T LOSE ."

Unknown.jpeg
Geschrieben: 27 Juni 2009 00:33

Feysirel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 770
seit 22.12.2008
display.png
Sony KDL-40U4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 255 mal.

Mir hat der Film eigentlich wirklich gut gefallen, auch wenn der Humor teils echt nicht mehr feierlich ist und es auch einige Szenen gibt die mehr als nur weit hergeholt sind. So gibt es halt wirklich ein paar Sachen die einen schon stören, aber letztendlich reißt die Action einen trotzdem mit, langweilig ist mir eigentlich nie geworden. Im vergleich zum ersten würde ich ihn aber auch etwas schwächer einstufen.

Sachen die mich Storymässig am meisten gestört haben:

*Die ganzen alten Prime's hatten zusammen keine chance gegen Fallen und Optimus macht den plötzlich ganz allein ohne ins schwitzen zukommen im doppelpack mit Megatron alle?
*Die Bewachung des Würfelstücks ist mehr als Lächerlich wenn man bedenkt das nichtmal ein Autobot dafür abgestellt wird und auf der ganzen Erde Decepticon Aktivität ist und die scheinbar was suchen...
*Die Robodame... Sah ja nett aus, aber Transformers in Menschengestallt? Sorry, fand ich daneben
*Die Superwaffe...

Gibt noch das ein oder andere mehr, deshalb kann ich schon verstehen das leute nen Problem mit dem Film haben, aber wie gesagt ich habe mich trotz der Mängel verdammt gut Unterhalten gefühlt.
Geschrieben: 27 Juni 2009 09:12

D4H4K4

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 229
Clubposts: 32
seit 12.04.2009
display.png
TX-P50S10E
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Prince of Persia Trilogy
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Prince of Persia Trilogy
anzahl.png
Bedankte sich 48 mal.

actionmäßig ist der Film sehr unterhaltsam aber die Story ist teilweise sehr stark ins Lächerliche gezogen!

Das "Ende" fand ich genauso enttäuschend unspektakulär wie schon in Teil 1 :rolleyes:

Trotzdem allein zur Unterhaltung und Vorführung von Blu-Ray wird der Film wahrscheinlich ein echter Hammer auf der blauen Scheibe werden!

Mein "Flight Cinema" Mit FLUGZEUGSITZEN
Geschrieben: 27 Juni 2009 11:05

Frank_Castle

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.663
Clubposts: 3.895
seit 09.11.2008
display.png
Panasonic
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
310
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
11
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2732 mal.
Frank_Castle Happy New Year

habe den film gestern abend gesehen und bin begeistert. eine materialschlacht die ihresgleichen sucht, eine atemberaubende megan fox, durchgehende action (man kommt kaum zum durchatmen), dazu noch jede menge spass (wenn auch manchmal etwas platt) alles in allem super popcornkino und jeden penny des eintrittsgeldes wert, für solche materialschlachten wurden kinos gemacht. t1 bleibt natürlich ungeschlagen, aber t2 ist eine hervorragende fortsetzung, die mich super unterhalten hat. kann den bluray release kaum abwarten, am besten im steelbook :)

Frank Castle ( 248/0/0 )

EintrachtFrankfurt.png

Geschrieben: 27 Juni 2009 11:48

Optimus Prime

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hey Leute,
ich weiß, dass meine nachfolgend gestellte Frage hier nicht so ganz reinpasst aber ich hoffe Ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen und vieleicht hilft es noch jemanden ausser mit weiter.

Jetzt meine Fragen: ich habe gehört, dass zum erscheinen des 2. Teil eine Extended Edition von Transformers auf Blu-ray erscheinen soll, gibt es diese Edition schon oder wann kommt diese raus.
Gruß Adrian
optimusprimebanner2.jpg
Banner by Schoormann
Zitat:
"Ich bin Optimus Prime und schicke diese Botschaft
an alle überlebenden Autobots die in
den Sternen zuflucht suchen,
wir sind hier, wir warten".

Verkaufe Warner Premium Collection im Marktplatz
Geschrieben: 27 Juni 2009 11:54

ghostrecon75

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Bin auch schon gespannt wie n Flitzebogen-gehen heut Abend rein:rofl::D:thumb:

Zitat:
Zitat von Frank_Castle
habe den film gestern abend gesehen und bin begeistert. eine materialschlacht die ihresgleichen sucht, eine atemberaubende megan fox, durchgehende action (man kommt kaum zum durchatmen), dazu noch jede menge spass (wenn auch manchmal etwas platt) alles in allem super popcornkino und jeden penny des eintrittsgeldes wert, für solche materialschlachten wurden kinos gemacht. t1 bleibt natürlich ungeschlagen, aber t2 ist eine hervorragende fortsetzung, die mich super unterhalten hat. kann den bluray release kaum abwarten, am besten im steelbook :)
Gruß Stephan... MeinHeimkino / MeinBlog

11564_movieprops2.JPG
Geschrieben: 27 Juni 2009 13:09

Gast

ich habe den film am donnerstag auch gesehen. ich finde den ersten teil einen tick besser, weil er insgesamt einfach runder wirkt. im zweiten teil haben mir auch die "magic moments" gefehlt wie z.b. die ankunft der autobots auf der erde im 1. teil. da krieg ich immer gänsehaut.

trotzdem muss man bay lassen das er hier mal wieder popcorn-kino vom feinsten serviert. geile action, hammer effekte, heisse frauen. die story fand ich schwach (damit hab ich aber gerechnet). richtig blöd fand ich stellenweise den humor. weiss auch nicht. das war mir stellenweise zu viel und immer ging es nur um das "eine thema".

trotzdem hab ich mich super unterhalten!! freu mich auf die blu!! :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 37 Benutzer und 1644 Gäste online.