Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Transformers Revenge of the fallen

Gestartet: 07 Nov 2008 18:42 - 1346 Antworten

Veröffentlichung:
20.10.2009
Laufzeit:
150 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 24 Juni 2009 20:31

wendze

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.374
Clubposts: 6
seit 04.10.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA: Steven Spielbergs „Indiana Jones Trilogie“ sucht im Herbst die Blu-ray Disc heim
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Trollhunter
anzahl.png
Bedankte sich 128 mal.

wow...popcorn-kino a la bay! wenig bis keine handlung, jede menge spaß (manchmal fast schon grenzwertig) und vorallem booooooooooooooooom!
wer den ersten mochte, der mag auch diesen. wer nicht, der sollte auch diesen film meiden.

ich liebe den ersten und mag den zweiten sehr! spaß ist in jedem fall garantiert!
Unbenannt.jpg

"Ich hab in meinem Leben schon ne Menge verückte Scheiße gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin. Ich hab ne Stripperin mit einer Brust gesehn und ich hab ne Stripperin mit zwölf Zehen gesehn und ich hab schon ne Stripperin ganz ohne Gehirn gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin und ich war schon in Marokko."

"Es ist ein unterschied ob man grade heraus ist oder gerade ein Arsch ist!"
Geschrieben: 24 Juni 2009 20:46

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

So Leute, komm auch grad aus dem Kino und bin hellauf begeistert (als Transformers-Fan seit jüngster Kindheit nicht sehr verwunderlich)! Action 10/10 und Spass 10/10. Ne ausführlichere Meinung zu ein paar Filmdetails vermeide ich jetzt mal, für die, die ihn noch nicht gesehn haben. Wie auch "McFly" verwunderte mich dieser eine Charakter, und auch bei mir waren Bild und Ton nicht gerade zufriedenstellend.... Ach hätte ich mir den Film doch in einem IMAX angesehn:rofl:

Ich denk ich geh (mindestens) noch einmal rein, der Release auf BD dauert mir einfach zu lang!!
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 24 Juni 2009 20:58

Gecco69

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Waldböckelheim
kommentar.png
Forenposts: 97
seit 26.01.2009
display.png
Samsung PS-50A556S
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
CES 2011: Samsung enthüllt weltweit dünnsten Blu-ray Player
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Gecco69 freut sich auch FAST FIVE

Ich hatte auch im Punkto Ton die völlige Arschkarte, auch war das Bild in unserem Kino sehr unscharf. Bei uns gab es keinen Bass! Fuck, gerade die Actionszenen kamen so völlig scheiße rüber!
Es gibt halt nichts übers eigene "Heimkino"...
Deshalb werde ich mir erst ein endgültiges Urteil erlauben wenn ich die BD gesehen habe.
Geschrieben: 24 Juni 2009 21:38

Gast

Zitat:
Zitat von Starbugs viewpost.gif
Transformers 2 soll auf BD mit IMAX-Szenen ausgestattet sein. Genau wie bei TDK :)

Quelle: areadvd

Ah, nein nicht schon wieder:mad:!
Seh ich auch so, dann kaufe ich ihn nicht. Hoffen wir, dass sich areadvd geirrt hat!
Geschrieben: 24 Juni 2009 21:47

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2621 mal.
Fusion-strike mag Katzen

Zitat:
Zitat von Starbugs
Transformers 2 soll auf BD mit IMAX-Szenen ausgestattet sein. Genau wie bei TDK :)

Wenn es nicht so wäre würden sich alle darüber aufregen das er geschnitten wäre... Ist so einfach besser.
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 24 Juni 2009 21:51

Gast

Zitat:
Zitat von Fusion-strike
Wenn es nicht so wäre würden sich alle darüber aufregen das er geschnitten wäre... Ist so einfach besser.

Warum? Im Kino wird doch auch ein Format gezeigt. Imax-Szenen können doch dabei sein aber im gleichen Format. Wer per Beamer schaut, ist angeschissen!
Das ist nur so eine dämliche Masche die einer angefangen hat und alle äffen nach.
Geschrieben: 24 Juni 2009 22:43

badevil

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Deniso
Hoffentlich liegt das "Blöder" nicht im Zusammenhang mit der Komik in dem Film, denn die zwei Szenen mit dem weinenden Bumble-Bee und dem Sketch mit dem Mini-Bot sind eher lächerlich :confused:
Wird aber so sein, denn jede Kritik spricht von dieser Komik. Leider, aber nicht überraschend für einen Bay-Film.

Zitat:
Zitat von Starbugs

Die IMAX-Szenen sind aber anscheinend nicht so gut eingearbeitet worden wie bei "The Dark Knight".

Ich werde jedenfalls nicht ins IMAX gehen, dafür kostet mir das Ticket für diesen Film zu viel.;)
IMDB-VotesMusic
Geschrieben: 24 Juni 2009 22:46

strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

hab den film heute gesehen.

ABSOLUTER ACTION KRACHER!!

Kaum ein Moment wo ich sagen kann: LANGWEILIG!!!

Meine Erwartungen wurden übertroffen!!

10/10

VOD Streaming Club

Geschrieben: 24 Juni 2009 22:50

gelöscht

"Bombenstart für "Transformers 2"

"Transformers - Die Rache" befindet sich auf Rekordkurs"

"Transformers - Die Rache" hatte in den USA den besten Mitternachtsstart eines an einem Mittwoch gestarteten Films überhaupt: Alleine in den Nachtvorführungen in vorläufig nur etwa 3000 Kinos kam Michael Bays Blockbuster auf 16 Mio. Dollar. Er brach damit den bestehenden Rekord von "Harry Potter und der Orden des Phönix", der auf 12 Mio. Dollar gekommen war. Insgesamt war es der zweitbeste Nachtstart eines Films nach "The Dark Knight". Ab sofort läuft der voraussichtliche Topfilm der Sommersaison regulär in 4226 Kinos. Analysten prophezeien ein fünftägiges Startwochenende von wenigstens 150 Mio. Dollar.

Quelle: Blickpunkt:Film

'Transformers' opens with $16 million'

'Nabs best midnight run ever for a Wednesday'

By PAMELA MCCLINTOCK

Paramount's "Transformers: Revenge of the Fallen" grossed an estimated $16 million in midnight runs, the second highest haul ever after "The Dark Knight."

"Dark Knight" earned 18.5 million in midnight runs, although it had the advantage of opening on a Friday.

"Transformers 2" opened in roughly 3,000 runs at 12:01 midnight on Wednesday. Film’s $16 million gross is the best ever for a movie opening on a Wednesday.

“Harry Potter and the Order of the Phoenix” was the previous record-holder, having earned $12 million in midnight viewings in July 2007. “Transformers 2” expands today into a total of 4,226 runs.

Quelle: variety.com

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 24 Juni 2009 22:59

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 971 mal.
Setchmo harder than you think!

bin begeistert vom film!!!
Gruß Benny

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 99 Benutzer und 935 Gäste online.