Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Transformers Revenge of the fallen

Gestartet: 07 Nov 2008 18:42 - 1346 Antworten

Veröffentlichung:
20.10.2009
Laufzeit:
150 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 08 Juni 2009 15:06

ghostrecon75

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

:confused::mad:
Was soll das denn bitte jetzt werden????
Nicht das die Industrie uns nicht schon genug verarscht indem Filme gekürzt ins Kino kommen-Aber dann recht schnell auf den einschlägigen Medien erscheinen-NEIN jetzt auch noch verschiedene Kinoversionen???:eek:

Zitat:
Zitat von Jack Sparrow
Transformers: Die Rache - IMAX-Kinos bekommen längere Version

http://www.filmstarts.de/nachrichten/139545-Transformers---Die-Rache-IMAX-Kinos-bekommen-l%E4ngere-Version.html

Was sollen dann die machen, die keine IMAX-Kinos in ihrer nähe haben.: confused:
Gruß Stephan... MeinHeimkino / MeinBlog

11564_movieprops2.JPG
Geschrieben: 08 Juni 2009 15:26

12x1984

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Pforzheim
kommentar.png
Forenposts: 127
Clubposts: 5
seit 12.09.2008
display.png
Philips 37PFL5603D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Ist eine Frechheit. Ich hab kein Kino in meiner nähe. Und schau den mir dann nicht geschnitten an. Werde dann wie viele auf das Netz zu greifen wo er gleich Uncut zu sehen ist.
Werde ihn mir aber auch Kaufen wenn es nicht geshnitten auf Blu-ray kommt.

gruß Daniel
Geschrieben: 08 Juni 2009 15:31

gelöscht

Michael Bay hat in seinem Forum endlich bekannt gegeben, dass er und sein Team mit TRANSFORMERS - DIE RACHE fertig sind - eine Notwendigkeit, da am heutigen Abend die Premiere in Japan stattfinden wird (die Bilder folgen). Zusätzlich hat der Regisseur noch einige Details über seine Fortsetzung genannt. Die wichtigsten Punkte im Überblick:

* Die Roboter sind viel detailgetreuer
* Es sind diesmal über 42 Transformers
* Optimus Prime wird die 50 Fuß hohe IMAX-Bildschirme fast komplett ausfüllen
* In der IMAX-Version werden längere Roboterkämpfe zu sehen sein
* Man hat versucht, sich bei den Trailern noch zurück zu halten, um nicht das beste Material zu zeigen

Wer die Möglichkeit hat, sollte sich die Version in IMAX anschauen.

Quelle-dvd-Forum.at
Geschrieben: 08 Juni 2009 17:08

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mario1
* Es sind diesmal über 42 Transformers
Cool, dabei hätte mir ja schon Megan Fox als Grund alleine gereicht, den Film anzusehen ;)
Geschrieben: 08 Juni 2009 17:57

goonies

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wenigensömmern
kommentar.png
Forenposts: 668
Clubposts: 30
seit 08.01.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW10
player.png
Panasonic DMP-BD55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
Mediabooks:
15
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Agent Recon
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 719 mal.
goonies möge die Macht mit dir sein.

Ich hab mir für den 24. schon mal Karten fürs Kino vorbestellt - freu mich schon wahnsinnig darauf.

Na gut ärgere mich auch ein bischen über die gekürzte Fassung in den normalen Kinos, freu mich dann um so mehr auf die Blu Ray, die dann sicher extended rauskommt, da ja bekannt ist das es eine längere Fassung gibt, die in den IMAX Kinos läuft.

Freu mich halt doppelt ;):rofl:

Hat jemand schon eine Ahnung über die Lauflänge, weiss bis jetzt nur das er über 2 h geht, da ich Überlänge bezahle ??
Geschrieben: 08 Juni 2009 18:40

kinokobold

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.679
Clubposts: 18
seit 21.01.2009
display.png
Toshiba 42ZV555D
player.png
Samsung BD-P2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alle vier Indiana Jones Filme im Herbst in einer Blu-ray Sammlung – neue Indie-Webseite gestartet
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 157 mal.
kinokobold ...ist mental verirrt!

Hmmm, das mit der gekürzten Fassung lässt mich den Film schon fast boykottieren. Ich find es einfach eine Frechheit das er in IMAX Kinos länger geziegt wird und in anderen Kinos nicht. Schnitte aufgrund der FSK kann ich ja noch verschmerzen, aber das ist Verarschung der Kinobesucher. So machen sie sich sicher keine Freunde.
Geschrieben: 08 Juni 2009 19:04

badevil

user-rank
Blu-ray Starter

Wieso sollte eine Kürzung wegen der FSK besser sein als eine Version, die der Regisseur frei gibt?
Kürzungen bzgl. der Altersfreigabe sind absolut ätzend und haben gerade in Deutschland in den letzten 12 Monaten einen ziemlich auf die Palme gebracht, weil diese meistens auch einfach dämlich sind (Iron Man, Hulk, Wolverine).

Hier jetzt von Kürzungen zu sprechen finde ich auch falsch. Es gibt Szenen, die mit IMAX-Kameras gedreht wurden und die kommen in der IMAX-Version exklusiv zum Einsatz.
Okay, kann man nicht gut finden, zumal es in Deutschland sehr wenige IMAX-Kinos gibt, aber es ist doch immer noch ein Unterschied zu den oben genannten Beispielen und deshlab von einer "uncut" und "cut"-Version zu sprechen ist meiner Meinung nach falsch.
IMDB-VotesMusic
Geschrieben: 08 Juni 2009 19:16

vladib

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Unterschleißheim
kommentar.png
Forenposts: 3.999
Clubposts: 8.670
seit 04.04.2008
display.png
Samsung UE-55H8090SV
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
321
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dylan Dog: Dead of Night
anzahl.png
Bedankte sich 1144 mal.
vladib back im Forum

Zitat:
Zitat von badevil
Wieso sollte eine Kürzung wegen der FSK besser sein als eine Version, die der Regisseur frei gibt?
Kürzungen bzgl. der Altersfreigabe sind absolut ätzend und haben gerade in Deutschland in den letzten 12 Monaten einen ziemlich auf die Palme gebracht, weil diese meistens auch einfach dämlich sind (Iron Man, Hulk, Wolverine).

Hier jetzt von Kürzungen zu sprechen finde ich auch falsch. Es gibt Szenen, die mit IMAX-Kameras gedreht wurden und die kommen in der IMAX-Version exklusiv zum Einsatz.
Okay, kann man nicht gut finden, zumal es in Deutschland sehr wenige IMAX-Kinos gibt, aber es ist doch immer noch ein Unterschied zu den oben genannten Beispielen und deshlab von einer "uncut" und "cut"-Version zu sprechen ist meiner Meinung nach falsch.

Da bin auch absolut Deiner Meinung.
War das erste Mal bei T4 im Imax-Kino und gleich gefragt ob Transfomers 2 zeigen, wußte sie nicht. Hoffe dass er bei uns in München läuft.

"Alles, was ich habe auf dieser Welt, ist mein Wort und meine Eier, und die breche ich nicht; für niemanden, ist das klar?"
imagesCASEPSKG.jpg
Geschrieben: 08 Juni 2009 19:24

Maestro

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 475
seit 12.12.2008
display.png
Samsung LE-37B579
player.png
Samsung BD-D6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.

Zitat:
Zitat von badevil
Es gibt Szenen, die mit IMAX-Kameras gedreht wurden und die kommen in der IMAX-Version exklusiv zum Einsatz.

Ganz so schlimm ist es nicht, da wohl 40 Minuten mit den Dingern gedreht wurden. Es sind halt nur ein paar Szenen einige Sekunden länger.

MfG

Maestro
Geschrieben: 08 Juni 2009 22:04

badevil

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Maestro
Ganz so schlimm ist es nicht, da wohl 40 Minuten mit den Dingern gedreht wurden. Es sind halt nur ein paar Szenen einige Sekunden länger.
Mal schaun, hier drückt sich Michael Bay halt so aus, als würde es nur vier Szenen geben. Keine Ahnung, ob diese vier dann 40 Minuten ausmachen (was ich kaum glauben kann).
Zitat:
...For IMAX, I created a slightly longer cut with more robot fighting. Four scenes were shot on IMAX cameras so the screen will fill the full IMAX screen for these scenes.

Haters beware.

Michael
IMDB-VotesMusic

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 35 Benutzer und 1919 Gäste online.