Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Assassin's Creed 2

Gestartet: 29 Okt 2008 18:35 - 1216 Antworten

Beschreibung:
Tauche in diesem Sequel zu Assassin's Creed tiefer in die Geheimnisse der Assassinen ein und erlebe den zweiten Teil des Action Blockbusters in einem vollkommen neuen Gewand. Assassin's Creed 2 ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 01 Okt 2009 20:54

Nessy

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2.242
Clubposts: 321
seit 08.01.2009
display.png
LG OLED77CX9LA
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Amazing Spider-Man
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.
Erhielt 189 Danke für 122 Beiträge
Nessy ordnet sich neu

Puh, glück gehabt.

Ich hab noch bei play.com und AMazon.de vorbestellt. Will jemand die play.com Version haben? Ansonsten stornier ich die. Ist die Black Edit
tht_01_170px.png
Zusammenkunft ist ein Anfang - Zusammenhalt ist ein Fortschritt - Zusammenarbeit ist der Erfolg

Fortgeschrittene & offene Multigaming Community mit eigener Infrastruktur

Company of Heroes - Blitzkrieg | DayZ | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Minecraft | Planetside 2 | World of Tanks

Geschrieben: 01 Okt 2009 21:55

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Nessy
Puh, glück gehabt.

Ich hab noch bei play.com und AMazon.de vorbestellt. Will jemand die play.com Version haben? Ansonsten stornier ich die. Ist die Black Edit

Einfach nur geil! :rofl::rofl::rofl:
Geschrieben: 02 Okt 2009 00:06

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich hols mir trotzdem aus UK, ist günstiger. ;)
Geschrieben: 02 Okt 2009 06:57

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Maniac
Ich hols mir trotzdem aus UK, ist günstiger. ;)

muss man dann halt schauen ich denke ich würde mir solche Games auf in UK holen!
Geschrieben: 02 Okt 2009 06:58

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von c151194
muss man dann halt schauen ich denke ich würde mir solche Games auf in UK holen!

IST EINFACH GÜNSTIGER!;););):D
Geschrieben: 02 Okt 2009 07:43

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Maniac
Das kommt ganz auf den Kontext an. In "The Witcher" z.B. hat es gepasst, ebenso die Szene in "Fahrenheit". Sie wollen eine realistische Umgebung schaffen, also, wieso nicht?

Ich kann sowieso nicht verstehen, warum keiner ein Problem damit hat, massenweise Leute durch Abtrennen von Körperteilen im Spiel umzubringen, aber Sexszenen igittigit sind. Witcher ist ein gutes Beispiel, wenn man seinen Geralt zu einem Womanizer entwickelt hat man halt mehr Kontakte als wenn er seiner einen treu bleibt. War übrigens schön gelöst mit den Szenen und der entsprechenden Spielkarte.

Muss ja nicht notwendigerweise Hardcore sein, aber warum sollen die Figuren in einem FSK18 Spiel (Witcher) nicht anatomisch korrekt sein? Wenn man so viel Mühe auf eindrucksvolle Finishing Moves verwendet, dann kann man sich beim Liebesspiel doch auch ein bißchen ins Zeug legen. Man muss ja kein Sexspiel daraus machen à la berühre hier, drücke da, aber eine geschmackvolle Cutscene, die ruhig ein bißchen mehr zeigt, würde dann doch auch passen.

In einem FSK 16 Spiel wie AC2 finde ich das auch nicht unangebracht. Guckt man sich Mass Effect an, wo es in den USA ja eine riesen Aufregung gab wegen der "Sexszenen", so hat sich diese Romanze halt sehr schön in die Handlung eingefügt. Mit expliziterer Darstellung wäre es vielleicht noch etwas stimmungsvoller gewesen. In einem Rollenspiel denkt man sich halt wirklich in seinen Charakter, und da soll das Liebesleben klinisch außen vor bleiben?
Geschrieben: 02 Okt 2009 08:31

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Wahre Worte ubo69! :)
Geschrieben: 06 Okt 2009 16:31

Scarface_1989

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Assassins creed 2 kommt uncut und ich habe mir schon eine black box gesichert und freue mich extrem auf das spiel.
Scarface_1989.jpg

"Ich sage immer die Wahrheit. Selbst wenn ich lüge!"
Geschrieben: 06 Okt 2009 18:35

Gast

Assassin’s Creed 2 – Neuer Trailer

Der Trailer präsentiert unter anderem die versteckten Klingen, die Ezio auch verwenden kann, um seine Opfer zu vergiften und eine Schusswaffe, die von Leonardo Da Vinci höchstpersönlich entworfen wurde. Dieser ist übrigens auch im Video zu sehen und scheint sowohl ein guter Freund des jungen Assassinen zu sein, als auch seine Anlaufstelle, um Waffen zu reparieren. Außerdem beleuchtet der Trailer Ezios Kampfkünste und zeigt eindrucksvoll seinen routinierten Umgang mit den verschiedensten Waffen.

http://www.ps3blog.de/2009/action/assassins-creed-2-neuer-trailer-2/
Geschrieben: 06 Okt 2009 18:40

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von AK84
Assassin’s Creed 2 – Neuer Trailer

Der Trailer präsentiert unter anderem die versteckten Klingen, die Ezio auch verwenden kann, um seine Opfer zu vergiften und eine Schusswaffe, die von Leonardo Da Vinci höchstpersönlich entworfen wurde. Dieser ist übrigens auch im Video zu sehen und scheint sowohl ein guter Freund des jungen Assassinen zu sein, als auch seine Anlaufstelle, um Waffen zu reparieren. Außerdem beleuchtet der Trailer Ezios Kampfkünste und zeigt eindrucksvoll seinen routinierten Umgang mit den verschiedensten Waffen.

http://www.ps3blog.de/2009/action/assassins-creed-2-neuer-trailer-2/

guter Trailer:thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 118 Benutzer und 496 Gäste online.