Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Assassin's Creed 2

Gestartet: 29 Okt 2008 18:35 - 1216 Antworten

Beschreibung:
Tauche in diesem Sequel zu Assassin's Creed tiefer in die Geheimnisse der Assassinen ein und erlebe den zweiten Teil des Action Blockbusters in einem vollkommen neuen Gewand. Assassin's Creed 2 ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 29 Sep 2009 12:56

ghostrecon75

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ist aber schon verdammt peinlich,
wenn man überlegt das Spiele wie Dead Space oder das neue MODERN WARFARE 2 ungekürzt hierzulande erscheinen!!!
Und bei solchen Spielen find ich die Realitätsnähe doch schon recht happig:eek::cool::rolleyes:
Gruß Stephan... MeinHeimkino / MeinBlog

11564_movieprops2.JPG
Geschrieben: 29 Sep 2009 13:02

Gast

Assassins Creed II - Ezio wird altern
Creative Director Patrice Desilets gab in einem Interview gegenüber dem Edge-Magazin bekannt, dass die Entwickler aus ihren Fehlern lernen wollen. So wird dem Nachfolger Assassins Creed II viel mehr Abwechslung integriert:

Zitat:
"Im ersten Teil hatten wir ein schwerwiegendes Manko. Wir hatten die komplette Spielstruktur schon am Anfang gezeigt und nicht mehr geändert. Nach nur einer Stunde wusste der Spieler, dass er neun Attentatsziele in neun Bezirken hat. Von diesem Muster sind wir nie abgewichen.''
Diesmal wollen die Enwickler diese Vorgabe ein wenig ändern. So wird Protagonist Ezio eine 45-jährige Lebensdauer haben und verbindlich von einer Mission zur nächsten gelangen.

Zudem wird der Spieler den Helden von Anfang als Neugeborenen sehen und danach mit einem Tutorial fortsetzen, wobei Ezio dort das 17. Lebensjahr erreicht haben wird. Während der Story gilt es "zusätzliche Verantwortung" zu übernehmen. Geerbt wird im Laufe der Zeit eine heruntergekommene Villa, in der Geld investiert werden kann.

Die Zelda-, Mario- und Grand Theft Auto-Serien werden hierzu als eine Art Vorbild für das abwechslungsreichere Gameplay genommen.

http://www.ps3inside.de/forum/action-adventures/7085-assassins-creed-ii-ezio-wird-altern.html
Geschrieben: 29 Sep 2009 13:26

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von ghostrecon75
Ist aber schon verdammt peinlich,
wenn man überlegt das Spiele wie Dead Space oder das neue MODERN WARFARE 2 ungekürzt hierzulande erscheinen!!!
Und bei solchen Spielen find ich die Realitätsnähe doch schon recht happig:eek::cool::rolleyes:

Dead Space kannste da eigentlich rausnehmen. da du dort ja auf Monster ballerst. das einzige problem bei dead space war die sterbesequenz des helden selbst.
das fand die usk wohl nicht so prickelnd, haben aber schlussendlich doch ne freigabe erteilt, da man ja diese Szene umgehen kann ;)

in deutschland ist es immer noch ein großer unterschied ob du auf menschen (menschenähnlich) oder auf monster schießt.
Gruß Benny
Geschrieben: 29 Sep 2009 13:29

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von AK84
Assassins Creed II - Ezio wird altern
Creative Director Patrice Desilets gab in einem Interview gegenüber dem Edge-Magazin bekannt, dass die Entwickler aus ihren Fehlern lernen wollen. So wird dem Nachfolger Assassins Creed II viel mehr Abwechslung integriert:

Zitat:
"Im ersten Teil hatten wir ein schwerwiegendes Manko. Wir hatten die komplette Spielstruktur schon am Anfang gezeigt und nicht mehr geändert. Nach nur einer Stunde wusste der Spieler, dass er neun Attentatsziele in neun Bezirken hat. Von diesem Muster sind wir nie abgewichen.''
Diesmal wollen die Enwickler diese Vorgabe ein wenig ändern. So wird Protagonist Ezio eine 45-jährige Lebensdauer haben und verbindlich von einer Mission zur nächsten gelangen.

Zudem wird der Spieler den Helden von Anfang als Neugeborenen sehen und danach mit einem Tutorial fortsetzen, wobei Ezio dort das 17. Lebensjahr erreicht haben wird. Während der Story gilt es "zusätzliche Verantwortung" zu übernehmen. Geerbt wird im Laufe der Zeit eine heruntergekommene Villa, in der Geld investiert werden kann.

Die Zelda-, Mario- und Grand Theft Auto-Serien werden hierzu als eine Art Vorbild für das abwechslungsreichere Gameplay genommen.

http://www.ps3inside.de/forum/action-adventures/7085-assassins-creed-ii-ezio-wird-altern.html

klingt alles so toll. hoffentlicht ist das dann alles auch gut umgesetzt.
Gruß Benny
Geschrieben: 29 Sep 2009 16:30

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Nessy
Solansgam wüsst ich nur mal gerne welche Version ich stornieren kann -.-

Play.com oder Amazon.de

Würde mir die UK Version bestellen da stehst du für alle Fälle auf der richtigen Seite!;)
Geschrieben: 29 Sep 2009 16:45

Nessy

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 2.242
Clubposts: 321
seit 08.01.2009
display.png
LG OLED77CX9LA
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Amazing Spider-Man
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.
Erhielt 189 Danke für 122 Beiträge
Nessy ordnet sich neu

Wenn möglich hätte ich aber natürlich lieber die Version Uncut & mit deutscher Sprache ;-)
tht_01_170px.png
Zusammenkunft ist ein Anfang - Zusammenhalt ist ein Fortschritt - Zusammenarbeit ist der Erfolg

Fortgeschrittene & offene Multigaming Community mit eigener Infrastruktur

Company of Heroes - Blitzkrieg | DayZ | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Minecraft | Planetside 2 | World of Tanks

Geschrieben: 29 Sep 2009 16:48

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Nessy
Wenn möglich hätte ich aber natürlich lieber die Version Uncut & mit deutscher Sprache ;-)

Ist UK nicht uncut?? Uk ist mit deutscher Sprache jedenfalls die Version die ich kenne:

http://www.thehut.com/games/platforms/ps3/assassins-creed-2/10042544.html

Nun aber am ende ist es doch deine Entscheidung!;)

Natürlich ist ein deutsches Cover auch schön!:eek:
Geschrieben: 29 Sep 2009 17:09

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

warum mehr geld für eine deutsche version ausgeben, wenn die uk deutschen ton hat?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 29 Sep 2009 17:18

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
warum mehr geld für eine deutsche version ausgeben, wenn die uk deutschen ton hat?

Jap. Finde ich auch. Aber manche stör das UK Cover, halt
dass es nicht deutsch ist!
Geschrieben: 29 Sep 2009 17:45

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von c151194
Jap. Finde ich auch. Aber manche stör das UK Cover, halt
dass es nicht deutsch ist!

mich persönlich interessiert das spiel und nicht das cover. bei blu-rays kaufen doch auch viele die imports weil bei den deutschen der flatschen drauf ist. wer für ein cover über 10 euro mehr ausgeben will, darf das gerne tun. ich spare lieber, wenn ich es etwas günstiger bekommen kann...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 103 Benutzer und 483 Gäste online.