Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Yoomox wird 18...

Gestartet: 17 Juli 2015 10:55 - 185 Antworten

Geschrieben: 30 Juli 2015 08:31

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Da es aktuell noch keinen eigenen Thread für den NEUEN / ALTEN MP gibt schreibe ich das mal hier rein.

Aktuell werden die Eingestellten Angebote nicht in der Filmdatenbank mit angezeigt.... nur die Angebote von Yoomox werden verlinkt.
Das sollte noch UNBEDINGT geändert werden da sonst ja niemand sieht das ich den Film anbiete.

Danke
Geschrieben: 30 Juli 2015 08:36

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TheHidden
Da es aktuell noch keinen eigenen Thread für den NEUEN / ALTEN MP gibt schreibe ich das mal hier rein.

Aktuell werden die Eingestellten Angebote nicht in der Filmdatenbank mit angezeigt.... nur die Angebote von Yoomox werden verlinkt.
Das sollte noch UNBEDINGT geändert werden da sonst ja niemand sieht das ich den Film anbiete.

Danke

Tipp: Bitte über das Kontaktformular melden, dann wird dazu ein Ticket aufgemacht
Geschrieben: 30 Juli 2015 08:47

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Noch ein Tipp: Da der alte Marktplatz noch gar nicht OFFIZIELL wieder eröffnet wurde, einfach mal warten, bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und eine Ankündigung erfolgt ;)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 30 Juli 2015 08:47

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Jason-X
Alles klar.... werde ich dann so machen.

@JayPy
Nein.... abwarten ist der falsche Weg.
Wenn man Fehler bemerkt sollte man das auch melden und nicht einfach hoffen das es jemand der Verantwortlichen von alleine merkt.;)
Geschrieben: 30 Juli 2015 09:06

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von TheHidden

Danke

Na ja, die arbeiten sind ja auch noch nicht fertig. Yoomox muss er erst wieder vollständig abgespaltet werden und der alte Marktplatz wieder überall eingefügt. Wir wollten das ja damals so. Es gibt noch mehrere Kleinigkeiten die noch nicht funktionieren...da sollten wir jetzt dann auch ein bisschen Geduld haben. Offiziell ist das Teil ja auch noch nicht freigegeben... ;)

Aber wie Sascha schon schrieb - sende das als Ticket ein, der Hinweis ist ja gut! :thumb:
Geschrieben: 30 Juli 2015 13:38

betman031184

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
vorm iPad
kommentar.png
Forenposts: 614
Clubposts: 54
seit 11.08.2010
display.png
Sony KD-75XH9299
player.png
Sony Playstation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
438
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
374
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 251 mal.
Erhielt 232 Danke für 94 Beiträge
betman031184 wartet auf die Abholbestätigungen ,-)

Zitat:
Zitat von JayPy
Genau... und weil der alte Marktplatz jetzt wieder reaktiviert wurde (zumindest schon mal inoffiziell) überschlagen sich dort die Angebote, der Shopping Bereich läuft vor neuen Threads über und die Gelegenheitsuser sind jetzt 24/7 online... ;)

.

Du hast es nicht verstanden!
Aber Hauptsache mal Quatsch antworten 😂

Es ging darum, DASS endlich was passiert!
Wer denkt denn, dass jetzt alles wieder sofort gut ist?

Das ist ein toller, sehr notwendiger Anfang!!! TOP

Also erst lesen, dann schreiben...
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe...
Geschrieben: 30 Juli 2015 14:01

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich gebe zu, es war (absichtlich) Quatsch, was ich geschrieben habe - genauso ein Quatsch, wie du ihn verzapft hast. Nur weil du mal ein paar Tage den über anderthalb Jahre alten Yoomox Marktplatz verfolgt hast, ist da nichts los? Mag ja sein dass du damals mal eine ruhige Zeit erwischt hast. Dann schau jetzt noch mal rein und zähle die Angebote, die alleine in der letzen Woche rein gekommen sind...

Genauso ein Quatsch ist es zu denken, dass gerade dein Post von vor zwei Monaten zur Reaktivierung des alten Marktplatzes geführt. Die zig Hundert Posts quer verteilt hier im Forum haben damit natürlich rein gar nichts zu tun...

Ebenso hat es halt auch seine Gründe, dass der Shopping Bereich recht ruhig geworden ist. Es gibt nämlich inzwischen hier oft genug News auf der Startseite zu Angeboten und es befassen sich inzwischen auch mehrere Shopping-Seiten mit Angebotsmeldungen.

Das du es für einen tollen neuen Anfang hältst, ging aus deinem vorherigen Post jedenfalls nicht hervor. Also daher vielleicht erst mal denken, dann schreiben ;)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 30 Juli 2015 15:11

gelöscht

Zunächst muss ich zugeben, dass ich sehr beeindruckt bin das man den Schritt geht und den alten Marktplatz zurückholt. Ich bin zwar nicht ganz sicher was der Plan für die Zukunft ist (mit Yoomox und Marktplatz gleichzeitig) aber da wird ja sicher noch eine Erklärung folgen.

Werden die Daten im alten Marktplatz eigentlich noch mit den Daten aus Yoomox abgeglichen oder ist alles was die letzten 1,5 Jahre auf Yoomox an Deals gelaufen ist "verloren"?
Geschrieben: 30 Juli 2015 16:29

LifeForQuentin

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 109
Clubposts: 52
seit 11.03.2015
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 75 Danke für 48 Beiträge

Sehr gute Frage, ich habe auf yoomox nämlich auch 87 Bewertungen, aber in dem Marktplatz hier leider 0.

Habe keine Lust mich wieder rechtfertigen zu müssen, warum ich das und das für sooo viel weniger als andere verkaufe und mir meine Brötchen wieder von neuem erstmal verdienen muss. :(
Geschrieben: 30 Juli 2015 17:06

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
414
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8350 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge

Ne Frage.

Was mach ich denn mit über 600 abgelaufenen Angeboten im alten MP?

Noch wichtiger: Die Angebote werden nicht bei den Filmeinträgen angezeigt!

Danke

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 95 Benutzer und 469 Gäste online.