Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Yoomox wird 18...

Gestartet: 17 Juli 2015 10:55 - 185 Antworten

Geschrieben: 29 Juli 2015 15:34

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3532 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Sag mal geht's noch?

Danke der Nachfrage, alles im Lot. Nett das du fragst.

Jetzt harren wir mal der Dinge, die da kommen mögen. Ich hoffe für die alten mp Befürworter das es so wird wie sie es sich erhoffen.:thumb:
Geschrieben: 29 Juli 2015 15:35

Datirez

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dash_HB
Und jetzt zählen alle mal kurz bis zehn, atmen einmal tief durch und beruhigen sich wieder. Bringt doch nichts, sich jetzt gegenseitig an die Gurgel zu gehen. Es passiert was, und alle können doch wohl mal cool bleiben.

Ich bin ruhig. Nur ungehalten und verwundert über so manche Antwort.

zurück zum Thema.
Ich hoffe dass alles mit der Zeit gut laufen wird und sich viele am Marktplatz beteiligen werden. :) Es muss so schön Voll werden wie damals.
Datirez74.jpg
Geschrieben: 29 Juli 2015 15:39

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Datirez
Ich bin ruhig. Nur ungehalten und verwundert über so manche Antwort.

Nicht nur du.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 29 Juli 2015 15:53

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Zitat:
Zitat von Nathan Drake
die Umfrage hat hier sicherlich auch nochmal zum nachdenken angeregt und einen (elbst wenns auch nur n kleiner is) Anteil dran, wenn der alte MP wieder kommen sollte....seh ich zumindest so ;).

Nope das hat mit der Umfrage rein garnichts zu tun es war vorher schon im Gespräch schon vor der Umfrage nur wurde es im stillen Kämmerlein ausgehäckt und
man wusste halt vorher noch nicht ob es zu dem Zeitpunkt möglich war wegen anderen Dingen die noch ausstanden.

In dem Sinne alles gut es dürfte sich jetzt keiner mehr Beschweren der alte ist wieder da, der neue steht noch man kann sich aussuchen welchen man will also frage
ich mich wo das das Problem ist. Klar hätte man es vorab ein wenig ankündigen können aber stellt euch mal vor es hätte nicht geklappt dann wären wieder unnötige
Diskussionen aufgekommen.

Recht machen kann es man es niemanden das ist so und wird auch immer so bleiben ;)

PS: Dann mal los und fleißig Sachen reinstellen!
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 29 Juli 2015 17:17

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke ,!!!
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 29 Juli 2015 17:18

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

na, da ist aber einer mal dankbar :)
Geschrieben: 29 Juli 2015 18:04

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von Nathan Drake
Denn - und dafür gebührt dir dann auch mal ein DANKESCHÖN MARK - die Umfrage hat hier sicherlich auch nochmal zum nachdenken angeregt und einen (elbst wenns auch nur n kleiner is) Anteil dran, wenn der alte MP wieder kommen sollte....seh ich zumindest so ;).

Das ist sehr nett von dir. Ich habe mich immer sehr eingesetzt beim Thema Marktplatz, muss aber gestehen das ich gar nicht so sehr auf die Rückkehr zum alten Marktplatz gedrängt habe. Ich wollte einfach das man das Thema mal in Angriff nimmt. Für mich ist auch der Support etwas zu optimieren. Ich wollte hier einfach nur wirklich mal versuchen zu sehen wie es wirklich steht. Letztendlich haben sich aber, auch in der Vergangenheit, einfach genug Leute zu Wort gemeldet, was auch sicher einiges an Gewicht hatte.

Um so schöner das sich jetzt was getan hat, ob durch die Umfrage beeinflusst oder nicht. Der Optimal-Fall ist eingetreten.

Zitat:
Zitat von Schakal
Nope das hat mit der Umfrage rein garnichts zu tun es war vorher schon im Gespräch schon vor der Umfrage nur wurde es im stillen Kämmerlein ausgehäckt und
man wusste halt vorher noch nicht ob es zu dem Zeitpunkt möglich war wegen anderen Dingen die noch ausstanden.

Das ist ja ein witziger Zufall! :rofl: War sicher von langer Hand geplant, immerhin bin ich schon seit 4 Wochen blau - da tut sich oft einiges. ;)

Aber ist jetzt auch egal.

Zitat:
Zitat von Schakal
also frage
ich mich wo das das Problem ist. Klar hätte man es vorab ein wenig ankündigen können aber stellt euch mal vor es hätte nicht geklappt dann wären wieder unnötige
Diskussionen aufgekommen.

Das haben wir jetzt hier mehrfach gehört und macht auch durch deine Wiederholung jetzt nicht unbedingt mehr Sinn. ;)

Aber es ist nun wie es ist.In meinen Augen wurden nun sogar die Optimal-Lösung gefunden. Die mich zwar sehr verwundert, aber da jetzt noch nachzubohren wäre jetzt auch etwas extrem unfair.

Jetzt wird alles toll! :thumb:

Ich freue mich, wie viele hier, total über das einlenken. Damit dann jetzt auch Ruhe einkehrt bin ich dann jetzt auch hier raus. Hier gab es ja zuletzt immer wieder (unnötige) Reibereien, das braucht so kein Mensch.
Geschrieben: 29 Juli 2015 18:09

Gast

Amen Mark, beenden wir das Thema und freuen wir uns auf den neuen "alten" MP :)
Geschrieben: 30 Juli 2015 01:02

betman031184

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
vorm iPad
kommentar.png
Forenposts: 614
Clubposts: 54
seit 11.08.2010
display.png
Sony KD-75XH9299
player.png
Sony Playstation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
444
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
369
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 251 mal.
Erhielt 232 Danke für 94 Beiträge
betman031184 wartet auf die Abholbestätigungen ,-)

Mal ehrlich :pray:
Mein Beitrag und die folgenden Antworten vor 2 Monaten im Thread "Anregungen und Wünsche für den neuen Marktplatz" haben den Stein doch ins Rollen gebracht, oder?! :cool:

Zitat:
Zitat von betman031184
Jetzt mal ganz ehrlich: schafft diesen ausgegliederten Marktplatz ab!
Erstens, da stellt ja fast niemand irgendwas ein! Ich habe das jetzt mal ein paar Tage beobachtet und selbst wenn ich mal zwei Tage nicht reinschau, dann bin ich spätestens auf Seite 3 wieder bei den Angeboten die schon gesehen habe!
Mittlerweile sind auf mydealz.de in den Kleinanzeigen mehr Angebote als auf eurem Marktplatz! Das geht doch nicht mehr...

Dann geht es hier weiter, im Forum, unten bei den Shopping-Angeboten...
Da kommt gar nichts mehr! Als wären die ganzen Leute die öfter mal in den Marktplatz geguckt haben und öfter mal im Forum mitgelesen haben gar nicht mehr da!

Bald ist bluray-disc.de auch tot... Es gibt doch hier nur noch die ganz alte eingefleischten und die völligen Neulinge! Leute wie ich, die zwei- dreimal am Tag hier im Forum oder im Marktplatz waren, sind einfach nicht mehr da!

Richtig, richtig traurig!
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe...
Geschrieben: 30 Juli 2015 08:15

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Genau... und weil der alte Marktplatz jetzt wieder reaktiviert wurde (zumindest schon mal inoffiziell) überschlagen sich dort die Angebote, der Shopping Bereich läuft vor neuen Threads über und die Gelegenheitsuser sind jetzt 24/7 online... ;)

.
.
.
.
.
Soll ja auch Leute geben, die noch an den Weihnachtsmann und Osterhasen glauben... ;)

EDIT: Ich glaube wir sollten diesen Thread hier jetzt dicht machen. Die Umfrage ist ja nun abgeschlossen.
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 113 Benutzer und 1014 Gäste online.