Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Zurück in die Zukunft - Trilogie (Limited Fluxkompensator Edition) MM exklusiv

Gestartet: 17 Juli 2015 09:17 - 37 Antworten

Geschrieben: 17 Sep 2015 12:40

gelöscht

Gibts hier Neuigkeiten bezüglich der Qualität?
Geschrieben: 17 Sep 2015 13:49

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von bifi
Gibts hier Neuigkeiten bezüglich der Qualität?

Wie denn, bei einem Release am 15.10.?

Ich denke da musst Du schon noch ein paar Tage warten.
Geschrieben: 18 Sep 2015 18:05

Coz.I.Can

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1.612
Clubposts: 327
seit 02.12.2010
display.png
Panasonic TX-L55ETW5
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
134
anzahl.png
Mediabooks:
88
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2131 mal.
Erhielt 3286 Danke für 1006 Beiträge
Coz.I.Can ist immer gut drauf ;)

Bei Media Markt sind nun Produktbilder online.

attachment.php?attachmentid=214876&stc=1&d=1442592314

attachment.php?attachmentid=214878&stc=1&d=1442592314

attachment.php?attachmentid=214881&stc=1&d=1442592314

Gruß Sascha

k-Paul_RIP.jpg
Still missing you, Paul...
Geschrieben: 21 Sep 2015 15:09

gelöscht

na schaut doch ganz nett aus...
Da ich die Filme noch nicht besitze,
werde ich hier zuschlagen glaube ich ...
Geschrieben: 21 Sep 2015 18:03

DeutscheMark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Auf den Bildern ist leider immer noch nicht erkennbar, ob das Ganze eine simple Pappschachtel ist, oder es wirklich aus Plastik samt Acryl-Window besteht (mit Plastik-Innereien). Das einzige, was Hoffnung macht ist, dass man die Box wohl richtig mit Scharnier öffnen kann. Und ich hoffe doch mal stark, dass das ZidZ-Logo vorne drauf nur ein durchsichtiges Slip ist, denn sonst bringt mir der Fluxi da auch nix, wenn er sich hinter dem Logo verstecken muss. Ich fürchte bei dem derzeitigen veranschlagten Preis ist das Ding eher eine Enttäuschung, aber warten wir es mal ab.
Geschrieben: 22 Sep 2015 16:24

diehard84

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 590
Clubposts: 6
seit 05.11.2008
beamer.png
Sonstiges Epson EH-TW9300
player.png
Panasonic DP-UB824
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 300 mal.
Erhielt 683 Danke für 197 Beiträge

Irgend ne Box zum aufmachen wirds schon sein. Entweder Kunstsoff oder einfach wie ne Tinbox und dann ist die Frage ob dort echt ne Plexiglasscheibe ist mit den Innerein oder ob es nur ein Aufdruck sein wird. Ich bin bei 55,-€ im MeMa auch skeptisch. Wenn man 20-30€ für die Filme abzieht bleibt da nicht viel für was gescheites.
Geschrieben: 23 Sep 2015 10:11

gelöscht

Aber eine Leuchtfunktion scheint es zu geben??
Geschrieben: 04 Okt 2015 13:55

gelöscht

Zitat:
Zitat von bifi
Aber eine Leuchtfunktion scheint es zu geben??

der MM - Service konnte hier auch keine Angaben machen zur Beschaffenheit der Verpackung.
Geschrieben: 07 Okt 2015 10:10

gelöscht

So, habe das Ding mal bestellt und kann dann nächste Woche dann konkrete Aussagen treffen und Bildchen posten... ;)
Geschrieben: 07 Okt 2015 16:57

DeutscheMark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Habe die Version aus UK gestern bekommen. Ursprünglich wollte ich lieber eine Box, auf der der Titel im Original aufgedruckt ist.

Ich werde sie aufgrund des deutlich höheren Preises von rund 85€ und aufgrund des bloßen Aufklebers für das Logo gegen die deutsche Version austauschen. Daher werde ich die Edition NICHT auspacken.

Einen Eindruck für die Box, das Leuchtfeature und das Lenticar bekommt man aber dennoch.

Alles innerhalb des Fluxi ist ein Lenticular mit leichtem 3D-Effekt für die Leitungen, d.h. keine Plastikfenster. Das Lenticular ist dabei lichtdurchlässig und die Box, die leider nur aus reinster, dafür aber stabiler Pappe besteht, lässt sich offenbar wie ein Buch (daher an der linken Seite das angedeutete Scharnier, welches keines ist) aufklappen. Beim Druck auf den kleinen Knopf unten rechts beginnt die Box zu leuchten und der 3D-Effekt des Lenticular verstärkt sich und es scheint, dass der Fluxi "fluxoliert", also die Leitungen sind je nach Winkel richtig hell leuchtend und nur leicht hell, also wie die Blitze des echten Fluxi. Direkt auf dem Lenti ist der Titel-Aufkleber aufgebracht, der sich scheinbar sehr leicht entfernen lässt.

Ich vermute, dass die deutsche Box genau so aussehen wird, halt mit einem anderen Umleger und Aufkleber mit deutschem Logo. Ob das inkludierte Buch auch Texte enthält, kann ich leider nicht sagen, sieht mir aber nur nach Bildern und Artworks aus. Da kann es natürlich sein, dass diese Texte dann in deutsch vorliegen werden.

Der Aufkleber mit dem Original-Titel ist mir den 30€-Aufpreis dann leider auch nicht wert. Ich habe leider auch zu spät mitbekommen, dass die Box in den USA mit Original-Titel sogar die Cartoon-Serie enthält und zudem günstiger ist, selbst mit Zoll.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 106 Benutzer und 438 Gäste online.