Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Suche kompakten Blu-ray-Player (Wlan, 3D, leise. stromsparend)

Gestartet: 12 Juli 2015 17:19 - 2 Antworten

Geschrieben: 12 Juli 2015 17:19

reneheld83

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 11
seit 16.09.2013
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray Player vs. PlayStation 4

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem kleinen und kompakten Blu-ray-Player. Er sollte nicht so ein breites Schiff sein, sondern eher platzsparend.

Er müsste 3D beherrschen, integriertes WLAN bieten und außerdem sehr sehr leise sowie stromsparend sein. Schön wäre außerdem, wenn das Gerät Anynet+ oder ähnliches beherrscht. Die Geschwindigkeit wäre mir auch wichtig.

Da ich einen Samsung-TV habe und auch zukünftig auf diese Marke setzen will, wäre es vielleicht ganz gut, wenn es ein Samsung wird. Aber auf der Internetseite werde ich nicht so ganz schlau.

Hat hier jemand einen Tipp?
Geschrieben: 12 Juli 2015 19:01

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich selber schau lieber auf die Bildqualität, aber es sind deine bewertungskriterien!
Bei Samsung kommt auf jeden Fall DAS (http://www.samsung.com/de/consumer/tv-av/audio-video/blu-ray-dvd-player/BD-H6500/EN) heraus
Ob das Teil was taugt? K.a.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 12 Juli 2015 19:12

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

Hi

weitestgehend gilt die Regel: je kleiner das Gehäuse desto lauter ist das Gerät. Natürlich gibt es auch große Geräte die laut sind, aber klein und leise gibts IMO nicht

Ob 3D beherrscht wird steht in der Produktbeschreibung. Stromverbraucht? Sollte in der BDA stehen. aber wie wirkt sich das monetär bei einem 2h fi ob der Player 10, 15 oder 30W braucht?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 121 Benutzer und 1076 Gäste online.