Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Solo: A Star Wars Story (Regie: Ron Howard, 28.05.2018)

Gestartet: 07 Juli 2015 22:36 - 1746 Antworten

Geschrieben: 16 März 2016 08:28

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.439
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31026 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

oder Disney wollte schlichtweg wen anders
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 16 März 2016 08:30

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Ich glaube kaum das es an Ingrubers Forderungen liegt. Wer weiß nach welchen Kriterien man gesucht hat, vielleicht erfüllte er auch einfach die schauspielerischen Anforderungen nicht. Das er es aber noch nichtmal auf die Shortlist geschafft hat, ist schon sehr merkwürdig. Möglicherweise sich Disney aber auch beim Auswahlprozess niemanden vom Fandom vorsetzen lassen und hat sich dann bewusst gegen das Erwartete entschieden.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 16 März 2016 08:42

Baelsan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sector 2814
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 2.278
seit 08.11.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1950 mal.
Baelsan ..you have great rage in your heart!

Zitat:
Zitat von McFly
Vielleicht kann man das Gesicht ja digital Ford anpassen....

man könnte, wenn mans unbedingt will, ja einen auf Looper machen mit dem Make Up und Prothesen.

Mal abgesehen davon, dass optisch keiner zu 100% passt, würde ich wenn Egerton allen anderen vorziehen.
Reynors schauspielerische Leistungen waren bisher alles andere als super. Die anderen, kA hab bisher nicht genug mit denen gesehen um die zu beurteilen.

Buttkickers of the Fantastic

Starlord.jpg

Unsere Sammlung
Geschrieben: 16 März 2016 08:44

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Grandios. Der Film ist angeblich jetzt schon gescheitert, weil der Darsteller keine 1 zu 1 Kopie ist. Ich erwarte einen Umsatz von einer Milliarde, obwohl der Darsteller natürlich total doof ist - schließlich ist es nicht Ingruber:silly: Die Meldun, die diese Woche die lustigsten Reaktionen hervorruft. Das begeistert mich wirklich!
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 16 März 2016 08:45

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.439
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31026 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Also Reynor ginge gar nicht, alleine wenn der den Mund auf macht könnte ich ihn schon nicht mehr ernst nehmen.

Blake Jenner kenne ich von Glee und Supergirl und beide male war er nur 08/15. Taron Egerton sehe ich potenziell am besten, er besitzt Können und Coolness

und was Digital verjüngen angeht: :stop:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 16 März 2016 08:47

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Also Reynor ginge gar nicht, alleine wenn der den Mund auf macht könnte ich ihn schon nicht mehr ernst nehmen.

absolut. Wenn ich denke was der für eine unterirdische Perfomance in Transformers 4 abgeliefert hat, kann ich irgendwie kaum glauben das man den überhaupt ernsthaft in Betracht zieht.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 16 März 2016 09:43

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von castle_bw
Tja wer weiß was Ingruber angestellt hat oder zu überzogene Forderungen gestellt hat. Gibt sicher nen Grund dafür.

Vermutlich raucht er, trinkt vielleicht sogar Alkohol und hat AFFÄREN mit Frauen...oder MÄNNER ? KREISCH! Anyway, das ist nicht Familientauglich! Ich könnte mir auch vorstellen, das herausgekommen ist, das er zuhause NACKT duscht....und der Shitstorm via Facebook ist eben für das Bambis-Heile-Welt-Image von Disney extrem schädigend. Vilelicht ist er auch dabei gesehen worden,als er im Disney-Store die letzte Sklave-Girl-Leia-Actionfigur gekauft hat.:D

Das der Film nicht gut wird, nur weil der Ingruber nicht Han verkörpert, ist ggf. ein klein wenig übertrieben, oder ? Ich gebe jedem der Kandidaten eine Chance, und wenn der Film nichts wird, who cares-die Welt wird sich weiterdrehen. Jedenfalls würde ein eventuelles Scheitern des Films wohl kaum auf den Hauptdarsteller allein zurückführbar sein.
Geschrieben: 16 März 2016 09:57

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Oha - da spielen wir wieder die "Disney ist so böse familientauglich" Karte aus.

:sleep:

Vielleicht wollte Ingruber 200 Mio. an Gehalt oder er wollte das Han mit dem Wollknäul eine Affäre hat. Und weil Disney das nicht wollte, haben sie ihm dann eben abgesagt.

Ihr habt doch überhaupt keine Infos wieso das nicht geklappt hat bzw. ob es überhaupt nicht geklappt hat - weil selbst die Shortliste ist ja nur ein Gerücht. Im Endeffekt habt ihr keine Infos, rotzt aber eben nur irgendwelche Verschwörungstheorien hier ins Forum und echauffiert euch dann darüber.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 16 März 2016 10:14

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 725 mal.

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Oha - da spielen wir wieder die "Disney ist so böse familientauglich" Karte aus.

:sleep:

Vielleicht wollte Ingruber 200 Mio. an Gehalt oder er wollte das Han mit dem Wollknäul eine Affäre hat. Und weil Disney das nicht wollte, haben sie ihm dann eben abgesagt.

Ihr habt doch überhaupt keine Infos wieso das nicht geklappt hat bzw. ob es überhaupt nicht geklappt hat - weil selbst die Shortliste ist ja nur ein Gerücht. Im Endeffekt habt ihr keine Infos, rotzt aber eben nur irgendwelche Verschwörungstheorien hier ins Forum und echauffiert euch dann darüber.

Das stimmt allerdings. Das langweilige "Disney macht nur Kinderfilme"-Argumente kann ich eh schon lange nicht mehr hören und was es mit Ingruber und Disneys vermeintlicher Wahl nun auf sich hat, weiss auch niemand genau. So passend auch ich Ingruber von der verblüffenden Ähnlichkeit her optisch finde, keiner weiss ob der ein wirklich guter Schauspieler ist (so eindrucksvoll seine Impressionen teils sind, das sagt noch nichts) und solch eine kultige Figur wie Han Solo überhaupt einen ganzen Film lang "stemmen" könnte. Klar sieht er Ford am ähnlichsten, aber das ist eben nicht alles was zählt. Und wer weiss was bei manch anderem Schauspieler mit ordentlich Maske zu schaffen ist...

Ob der Film gut wird hängt von sehr vielen Faktoren ab und eben nicht nur der Wahl des Hauptdarstellers und dessen optischer Ähnlichkeit zu Ford. Letzten Endes bleibt nur abwarten und anschauen - alles davor ist nur heiße Luft und die momentanen Gerüchte ja nicht mal bestätigte Infos. ;) Lasst die erst mal machen - falls der Film wirklich nichts taugen sollte, haben wir danach noch genug Zeit zum motzen. ;) (klappte ja bei Episode I schon fantastisch :D )

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 16 März 2016 10:39

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Finde es immer wieder faszinierend worüber sich hier teilweise der Kopf heiß geredet wird.
Am Ende rennen eh wieder alle ins Kino. Der einzige der hier in aller Konsequenz verweigert ist immer noch Pierre wenn er seine Prinzipien bedroht sieht. Wobei selbst er bei Deadpool am Ende weich geworden ist....
Mir ist es fast egal wer Han als Jungen Mann spielt. Bis jetzt hat Hollywood mich selten richtig enttäuscht. Wenn ich an den ersten Batman von Tim Burton denke und Keaton als Bruce Wayne präsentiert wurde, stellt Euch da mal vor es hätte das Internet da schon in der Form gegeben wie wir es heute kennen. Und am Ende wurde der Film ein Riesenerfolg und wird heute als Klassiker angesehen. Logo, die Industrie hat sich auch verändert und es sind wesentlich schnellere Zeiten geworden. Aber hier (im internet) wird so schnell vorverurteilt, das selbst ein guter Film keine Chance mehr hat.
test.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 112 Benutzer und 1905 Gäste online.