Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Solo: A Star Wars Story (Regie: Ron Howard, 28.05.2018)

Gestartet: 07 Juli 2015 22:36 - 1746 Antworten

Geschrieben: 05 Feb 2018 07:55

gelöscht

Zitat:
Zitat von WB-2012
Spanische Title Card:

294970d1517791798-solo-a-star-wars-story-regie-ron-howard-28-05-han-solo.jpg

Gefällt mir 1000x besser als nur SOLO.
Wo ist "Ranger Solo"? :D

Der Spot ist dynamisch und zeigt viel neues, aber auch irgendwie bekanntes. Sieht aber erstmal gut aus!
Geschrieben: 05 Feb 2018 08:03

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
412
anzahl.png
Mediabooks:
51
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von BallisticSpinal
Wo ist "Ranger Solo"? :D

in China ;)
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 05 Feb 2018 08:06

Darth_Nordlicht

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von KyleKartan
Anleihen an die Solo Trilogie aus den Legends (Han in der Academy), ein funkelnagerneuer Falcon, Lando mit schickem Pelz, TIEs, Stardestroyer etc.

Ja, da schlägt das Fanboy Herz höher. Sieht richtig gut aus und ich freu mich auf Ron Howards Film.

Yo, sieht wirklich sehr gut aus, und optisch deutlich düsterer als erwartet und eher Richtung Bladerunner und Rogue1! :thumb:

Und als bekennender Twilek Fetischist, hat der Teaser mit den beiden Mädels auf der Tanzfläche, eh schon gepunktet! :rofl:
Geschrieben: 05 Feb 2018 08:07

gelöscht

Zitat:
Zitat von Darth_Nordlicht
Yo, sieht wirklich sehr gut aus, und optisch deutlich düsterer als erwartet und eher Richtung Bladerunner und Rogue1! :thumb:

Und als bekennender Twilek Fetischist, hat der Teaser mit den beiden Mädels auf der Tanzfläche, eh schon gepunktet! :rofl:
Halt Deine Lekkus im Zaum :D ;)
Geschrieben: 05 Feb 2018 08:14

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
412
anzahl.png
Mediabooks:
51
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von Darth_Nordlicht

Ich glaube, gerade die Stimmung usw. sind Ron Howard zu verdanken. Da waren ja Lord und Miller lt. den Berichten zum damaligen Wechsel doch ganz anders unterwegs.

Der Stil gefällt mir auch sehr gut. Ich denke schon, dass er nicht ganz so düster wird, wie hier gezeigt, aber einen Klamauk ala 21 JP hat man Gott sei dank vermieden.

Ron Howard als Regisseur ist für mich eh genial, immerhin war er ein Lucas Jünger seit 1973.
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 05 Feb 2018 08:39

Gast

Der Teaser wirkt tatsächlich gut.
Dürfte bisher die ewigen Pessimisten zufriedenstellen, welche bereits darauf gewartet haben, den Teaser und später den
Trailer zu verreissen, da aufgrund der Produktionsschwierigkeiten bereits viele ein Scheitern prophezeiten. Ich bin gespannt,
wie der Film wird.
Geschrieben: 05 Feb 2018 08:54

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Na, damit hab ich aber fest gerechnet, als ich von diesem Spin-off zum ersten mal hörte. Wenn da Jabba nicht dabei ist, fehlt ja ein essentieller Bestandteil von Solos Geschichte. Wäre ja doof. :confused:

Nicht unbedingt- ich habe auch fest damit gerechnet, nach den Prequels gute Sw-Filme vorsetzt zu bekommen-tja, da war mein Vertrauen in die Macht wohl etwas zu optimistisch:D

Nun, bei vorsichtiger Euphorie, das meine Lieblkinsgkröte der Filmgeschichte in Ranger Solo dabei sein könnte, muß man wohl davon ausgehen, das es nur eine CGI-Version werden wird-sieht bestimmt so aus, wie der erste CGI-Jabba in der Special Edition:sick:
Geschrieben: 05 Feb 2018 08:55

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Chopin
Der Teaser wirkt tatsächlich gut.
Dürfte bisher die ewigen Pessimisten zufriedenstellen, welche bereits darauf gewartet haben, den Teaser und später den
Trailer zu verreissen, da aufgrund der Produktionsschwierigkeiten bereits viele ein Scheitern prophezeiten. Ich bin gespannt,
wie der Film wird.

Ach quark, die Skepsis hängt mit viele Dingen zusammen, angefangen bei der Neubesetzung der Rolle von Han Solo. Gerade von dieser sieht man im Teaser zudem sehr wenig. Da gibt es sogar eine längere Einstellung vom neuen Lando. ;)

Der Teaser wirkt insgesamt erst einmal stimmig, aber über das Endprodukt lässt sich danach absolut noch nichts sagen. Genau so wenig inwiefern der Regie-Wechsel dem Projekt genutzt oder geschadet haben könnte.

Aber es wurde jetz wirklich höchste Zeit mal ein wenig Filmmaterial zum Film zu veröffentlichen.:cool::thumb:
Geschrieben: 05 Feb 2018 08:55

gelöscht

So und jetzt kann auch gerne mal das Teaser-Poster kommen, erste Bilder und der Soundtrack. Bin sehr gespannt, was sich Williams für Ranger Solos Thema ausgedacht hat.
Geschrieben: 05 Feb 2018 09:04

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
Das schon, aber ich glaube nicht, dass der zu kaufen ist... Sieht mehr wie ein Selbstbau-Diorama aus.

Ich will mir auch kein Toy von Jabbas Palast kaufen-es reicht, das ich schon meine Wohnung so eingerichtet habe, um wie mein Idol zu leben-komisch, meine Frau hat mich deswegen verlassen, obwohl sie nicht einmal mehr PUTZEN musste:rofl:-aber vielleicht war es ihr doch zuviel, das ich unter meinem Thronsaal zwei Pitbulls gehalten habe....und ich einen viiiiel größeren Knopf habe, als mein Nachbar;)

Hauptsache, das Jabba dabei ist-und nicht nur in einem 20 Sekunden cameo...da ist mir sogar egal, wie gut oder schlecht Eldenreich als Ranger Solo ist...;)

Der Teaser gefällt, er zeigt halt sehr viel Neues, nur der Falke sieht aus, als käme er gerade frisch vom Fließband...Ist das eigentlich ein Serienmodell-ich meine, man sieht halt immer nur die alte Schrottmühle-aber Lando sah mir nicht so vermögend aus, das er sich eine Sonderanfertigung hätte leisten können...

In Sapceballs sieht man ja auch den Falken, aber ich glaube nicht, das es der gleiche ist, denn weder Han, noch Chewie oder Lando sitzen in der Spacekneipe.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 90 Benutzer und 641 Gäste online.