Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Der offizielle SONY BDP-S550 Thread

Gestartet: 17 Okt 2008 19:13 - 1013 Antworten

Geschrieben: 11 Juli 2009 12:00

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
vielleicht sollte ich mal einen screenshot mit pfeil machen ;)...

ich glaube den knopf rechts ganz unten kann so ziemlich jeder im dunkeln ertasten :p...

Aber nicht wenn er beide hände voll hat,popcorn und Cola sag ich nur mal ^^

Dann wird das ganze schon Schwierig.

Willst du eigentlich deinen S-550 gegen den Neuen S-560 austauschen Tanja?
Oder behältst deinen ?

LG:Andi
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 11 Juli 2009 12:04

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
vielleicht sollte ich mal einen screenshot mit pfeil machen ;)...

ich glaube den knopf rechts ganz unten kann so ziemlich jeder im dunkeln ertasten :p...

Selber :p:rofl:
Kann ich mir den Pfeil dann auch ausschneiden und an mene FB Kleben?:D

@shadow
Ich kann ja versuchen, den dann mit der Nase zu treffen.;)
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 11 Juli 2009 12:07

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst

Zitat:
@shadow
Ich kann ja versuchen, den dann mit der Nase zu treffen.;)

Oder du könntest ja einfach auch deine bessere Hälfte fragen ob sie das für dich Übernehmen kann ^^

Gruß Andreas
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 11 Juli 2009 12:10

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Dafür müsste ich eine solche doch erstmal haben.:confused:

Naja, der S550 macht auf jedenfall die kleinen Ungereimtheiten wieder Wett, den der Player ist schon klasse (obwohl ich auch nur den kenn).
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 11 Juli 2009 12:27

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Shadow Anubis
Willst du eigentlich deinen S-550 gegen den Neuen S-560 austauschen Tanja?
Oder behältst deinen ?

LG:Andi

ich muß zugeben andi - ich habe überlegt ob ich mir den s560 kaufen soll. er hat zwei vorteile für mich. zum einen hat er wlan, was ich sehr begrüssen würde, zum anderen ist er schwarz und passt somit hervorragend zu all meinen anderen geräten. wobei ich dieses schicke blau des sony doch auch irgendwie edel finde :-). nun habe ich drüber nachgedacht, ob sich dafür der kauf lohnen würde und ich denke ich bleibe beim s550. ich bin mit dem gerät absolut zufrieden, bisher hat er wirklich alle scheiben abgespielt und auch sonst ist das gerät einfach top. es ist glaube ich sinnvoller dann das nachfolgegerät vom s560 zu kaufen. ich denke da wird es dann vielleicht technisch ein paar neuerungen geben, so das sich dann ein wechsel lohnt. ich kaufe mir lieber erst mal einen av-receiver und ein 5.1 soundsystem...

@QuantumStorm: ich schau mal ob sich irgendwo ein klebepfeil auftreiben lässt, der in der dunkelheit leuchtet - wäre das nicht eine wunderbare lösung für dich ;)?

grüßchen!

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 11 Juli 2009 12:30

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ja!
Bitte zwei Pfeile!
Der eine zeigt auf den Knopf, und der andere auf den Ort, wo ich die hingelegt habe :D

Salü
Gruß von QuantumStorm
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 11 Juli 2009 12:50

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
ich muß zugeben andi - ich habe überlegt ob ich mir den s560 kaufen soll. er hat zwei vorteile für mich. zum einen hat er wlan, was ich sehr begrüssen würde, zum anderen ist er schwarz und passt somit hervorragend zu all meinen anderen geräten. wobei ich dieses schicke blau des sony doch auch irgendwie edel finde :-). nun habe ich drüber nachgedacht, ob sich dafür der kauf lohnen würde und ich denke ich bleibe beim s550. ich bin mit dem gerät absolut zufrieden, bisher hat er wirklich alle scheiben abgespielt und auch sonst ist das gerät einfach top. es ist glaube ich sinnvoller dann das nachfolgegerät vom s560 zu kaufen. ich denke da wird es dann vielleicht technisch ein paar neuerungen geben, so das sich dann ein wechsel lohnt. ich kaufe mir lieber erst mal einen av-receiver und ein 5.1 soundsystem...

@QuantumStorm: ich schau mal ob sich irgendwo ein klebepfeil auftreiben lässt, der in der dunkelheit leuchtet - wäre das nicht eine wunderbare lösung für dich ;)?

grüßchen!

Huhu Tanja.
Gut ddas musst du am besten wissen ob du ihn brauchst oder nicht,dauert ja auch noch etwas bis er auf dem Markt kommt.
Zur zeit gibt es ja nur den S-360 zu kaufen.

Da ich noch keinen Stand Alone Player habe werder ich mir Wahrscheinlich den S-560 Kaufen.
Denke mal der wird so um die 390€ Kosten wenn der auf dem Markt kommt ;)
Will meine PS3 mal etwas entlasten.
Das einzigst Negative an den Neuen Sony Player ist die Fernbedienung Tanja,hast die mal gesehen? :pray:
Noch nicht mal ein Eject Knopf.....und sehr Billiges Design ;)

GLG:Andi
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 11 Juli 2009 13:23

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@shadow Anubis: wenn du noch keinen player hast dann würde ich auch den s560 nehmen. kannst mir dann ja mal berichten, wie er dir gefällt :-). ich nutze meine ps3 nur für spiele. somit bleibt das laufwerk doch etwas geschont. die fernbedienung der neuen sony hab ich noch nicht gesehen. aber das gerät - also der s560 sieht schon sehr schick aus. ich kauf auf jeden fall später wieder einen sony...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 23 Juli 2009 22:32

Calli

user-rank
Blu-ray Fan
user verified

Deutschland
Potsdam (bei Sansoucci)
kommentar.png
Forenposts: 309
Clubposts: 73
seit 06.12.2008
display.png
LG 65G6V
beamer.png
Epson TW6000W
player.png
Samsung BD-D8200S
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Halo 4: Forward Unto Dawn
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 19 mal.
Erhielt 16 Danke für 15 Beiträge
Calli Vergesst mich nicht, auch wenn ich nur selten noch hier bin :-)

Sagt mal, kann es sein, das der S550 anders mit dem Ton umgeht als der S300? Ich bilde mir ein, das die Kanäle bei weitem mit dem S550 besser getrennt werden als mit dem S300. Es kann doch nicht nur daran liegen das ich fast Zeitgleich meine Teufel Boxen mit installiert habe, was ja nicht wirklich zur Trennung beiträgt.
Gruss Frank

3D konvertierte Filme sind (wie) Mist/.haufen ohne Gestank.
Geschrieben: 24 Juli 2009 09:44

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kann man beim s550 die bildschirmhintergrundfarbe ändern? das menü ist ja wie bei der ps3 und so blau/grau. kann man die farbe umstellen oder geht das quasi nur bei der ps3?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Es sind 17 Benutzer und 400 Gäste online.