Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Der offizielle SONY BDP-S550 Thread

Gestartet: 17 Okt 2008 19:13 - 1013 Antworten

Geschrieben: 11 Feb 2009 13:18

Gast

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
dachte ich mir eben auch, denn es gibt einige käufer bei denen der batman film gar nicht beilag...

Ja, bei mir z.B. *g*.
Geschrieben: 11 Feb 2009 13:19

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Unco
Ja, bei mir z.B. *g*.

dann war bis dahin wohl die aktion schon ausgelaufen...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 11 Feb 2009 16:12

McNamara

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hiermit gebe ich offiziell bekannt:

Jawoll ja, ich bin jetzt auch ein Sony.

Bei mir lag Batman übrigens dabei. Allerdings hatte ich da bei der Bestellung gar nicht drauf geachtet und mich daher natürlich entsprechend gefreut. Die anderen beiden Filem kamen nach gefühlt Monaten, waren aber wohl höchstens 6 Wochen und das über die Feiertage.
Geschrieben: 11 Feb 2009 21:29

Devil97

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Iserlohn
kommentar.png
Forenposts: 157
Clubposts: 1
seit 09.01.2009
display.png
Sony KDL-55W905A
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Devil97 Wartet auf Sommer

Ich wußte weder von der Beilage, noch von den 2 für die Registrierung.

Prompt hatte ich Hancock auch schon gekauft, und Narnia hatte ich eh schon auf DVD.

Doll nun hab ichs doppelt :eek:
Grüße... Carsten

components.jpg
Boxensystem Nubert nuLine, Sunfire True Subwoofer MK II, Sony KDL55W905, Sony BDP-S550, Yamaha DSP-AX2
Geschrieben: 12 Feb 2009 12:52

DjGalaxy

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

weiß jemand wie es beim s 550 ausschaut ob es dort lieferungs Probleme es gibt ? habe meinen am 6.1. bestellt, nun bekomme ich ständig mails das er vergriffen ist, und vertrösten mich immer länger :confused: nun haben sie den 27.2. angegeben die angebliche Lieferung
Geschrieben: 12 Feb 2009 12:58

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DjGalaxy
weiß jemand wie es beim s 550 ausschaut ob es dort lieferungs Probleme es gibt ? habe meinen am 6.1. bestellt, nun bekomme ich ständig mails das er vergriffen ist, und vertrösten mich immer länger :confused: nun haben sie den 27.2. angegeben die angebliche Lieferung

wo hast du denn bestellt?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 12 Feb 2009 13:37

cabal777

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zöschingen
kommentar.png
Forenposts: 149
seit 27.06.2008
display.png
Samsung GU65AU7199UXZG
beamer.png
EPSON EH TW7000
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Alles steht Kopf
anzahl.png
Bedankte sich 14 mal.
Erhielt 61 Danke für 34 Beiträge
cabal777 !!!!!retuschiert leider nicht mehr!!!!!

Das Problem habe ich auch. Egal wo man ihn bestellen möchte ist er nicht zu haben. Neckermann ausverkauft, amazon bietet ihn an wenn man ihn bestellt heisst es 3-5 Wochen lieferzeit.
Kommt da ein neues Gerät oder taugt der nix.
Möchte den Player haben wegen den analogen 7.1 Ausgängen und jetzt gibt es ihn nicht mehr. Und bei eBay iat er recht teuer.
Das gleiche passiert auch beim Panasonic DMP-BD55

Den Samsung mag i net.
glaubst Du schon, oder lebst Du nur?
Geschrieben: 12 Feb 2009 13:42

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

da steht überall sofort lieferbar:

http://www.eukasa.de/video-kameras/webshop/819400/sony/sony-bdp-s550b/?kampan=2

http://www.dmedv-shop.de/product_info.php?pName=sony-bdps550-schwarz-deutsche-neuware-p-718

http://www2.computeruniverse.net/urlmapper2.asp?mapurl=/products/90291027.asp&agent=288&urlmapped=true

und um einiges billiger als das was ich bei amazon bezahlt habe nämlich 325 euro im januar 09...

die preise fand ich über geizhals. da werden alle drei als sofort lieferbar angegeben. inwiefern das wirklich stimmt müßtet ihr halt beim jeweiligen shop nachfragen...

oder hier in 1-3 werktagen:

http://www.my-solution.de/index.php?show=quicksearch&quicksearch=8639&click_count=11&Artikel_ID=8639&details=8639

und hier auch noch mal ein sofort-verfügbar-angebot:

http://www.dnet24.de/xt/product_info.php?ref=77&products_id=143515

Geschrieben: 12 Feb 2009 13:43

DjGalaxy

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
wo hast du denn bestellt?

Redcoon Deutschland
Geschrieben: 12 Feb 2009 13:48

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von cabal777
Das Problem habe ich auch. Egal wo man ihn bestellen möchte ist er nicht zu haben. Neckermann ausverkauft, amazon bietet ihn an wenn man ihn bestellt heisst es 3-5 Wochen lieferzeit.
Kommt da ein neues Gerät oder taugt der nix.
Möchte den Player haben wegen den analogen 7.1 Ausgängen und jetzt gibt es ihn nicht mehr. Und bei eBay iat er recht teuer.
Das gleiche passiert auch beim Panasonic DMP-BD55

Den Samsung mag i net.

ich weiß ja nicht wo du suchst aber bei amazon ist der player sofort verfügbar:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b001etxj7c/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Es sind 15 Benutzer und 203 Gäste online.