Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Der offizielle SONY BDP-S550 Thread

Gestartet: 17 Okt 2008 19:13 - 1013 Antworten

Geschrieben: 29 Jan 2009 21:30

Schwede

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Habe das Update gerade ausgeführt... hat alles funktioniert. :thumb:
Dauer: 10-15 min.
Gruß Jürgen

"Dieser Stoff, meine Herren, ist kein gewöhnlicher Stoff. Dieser Stoff ist die Deluxe Version. Das ist die Jakobs Krönung des THC."

das Reh springt hoch, das reh springt weit, warum auch nicht?! Es hat ja Zeit...!

Geschrieben: 29 Jan 2009 22:02

Devil97

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Iserlohn
kommentar.png
Forenposts: 157
Clubposts: 1
seit 09.01.2009
display.png
Sony KDL-55W905A
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Devil97 Wartet auf Sommer

gehts denn eigentlich auch schon über Netzwerk Anschluss? Oder findet der Player noch kein Update?

Ich frag lieber bevor ich das Ding ablemme und hochschleppe hier in die Rechnergegend ;-)
Grüße... Carsten

components.jpg
Boxensystem Nubert nuLine, Sunfire True Subwoofer MK II, Sony KDL55W905, Sony BDP-S550, Yamaha DSP-AX2
Geschrieben: 30 Jan 2009 09:29

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Christian1982
Bei mir war es so. Ich habe doppelt drauf geklickt. Und dann waren es 2 Dateien. Vielleicht ist das verschieden. Es müßte bei dir so sein. Du gehst in Nero Express oder Nero. Daten CD und beim hinzufügen die Datei hinzufügen.

bei mir geht nero automatisch beim doppelklick auf die iso-datei auf. und da steht aber nichts von daten-cd sondern cd-image. ich will ja nichts falsch machen, deshalb frage ich lieber nochmal nach ob das mit der image-cd dann richtig ist?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 30 Jan 2009 09:40

Gast

Image brennen ist goldrichtig, als Daten-CD funzt das Update nicht. Es würde aber imho nix passieren, die Daten-CD würde der Player gar nicht zum Update nutzen, nur beim korrekten Image startet er automatisch das Update nach Einlesen der CD.
Geschrieben: 30 Jan 2009 11:25

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von mortai
auch die codefreeschaltung für den dvd teil funzt noch...

:eek: Hast Du dafür baulich was verändert oder eine kluge Tastenkombination gefunden?
Geschrieben: 30 Jan 2009 11:27

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich habe nun die iso-datei als cd-image gebrannt. wenn ich nun die cd im laptop einlege habe ich darauf zwei dateien, wobei ich mich frage ob das stimmen kann. was sucht denn eine vlc-player datei auf der cd?

je4rwirj.jpg

habt ihr exakt die gleichen dateien auf der cd wenn ich die im laufwerk des pc's einlegt? wäre für hilfe dankbar...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 30 Jan 2009 11:37

Gast

Habe meine CD jetzt im Büro nicht zur Hand, ich meine aber, es wären mehr Dateien gewesen. Und das grosse BIN.file macht mich etwas stutzig. Ich kann leider erst heute abend nachsehen.
Geschrieben: 30 Jan 2009 11:42

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Blu
Habe meine CD jetzt im Büro nicht zur Hand, ich meine aber, es wären mehr Dateien gewesen. Und das grosse BIN.file macht mich etwas stutzig. Ich kann leider erst heute abend nachsehen.

das wäre super wenn du mir das heute abend bei gelegenheit schreiben könntest. vielleicht machst du einfach kurz nen screenshot was auf deiner cd drauf ist so wie ich. das wäre sehr nett. ich bin nämlich auch über dieses bin-file verwundert, zumal es ja ein file vom vlc-player ist und ich nicht weiß was dieser mit einem sony update zu tun hat. ich habe die exe aber über die sony homepage runtergeladen, also da wo ihr eure auch her habt...

Geschrieben: 30 Jan 2009 13:21

Gast

Das mit der CD stimmt schon so. Auf meiner sind die gleichen Dateien :):

CD.jpg
Geschrieben: 30 Jan 2009 13:25

Mr.Topi

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 14
seit 21.01.2009
display.png
Samsung Q7F
player.png
Panasonic UB9004
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png

Geht aber auch schon über Netzwerk!!!:D

Gruß
Andreas

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Es sind 21 Benutzer und 302 Gäste online.