Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Jurassic World: Fallen Kingdom (Jurassic World 2)

Gestartet: 18 Juni 2015 01:15 - 782 Antworten

Geschrieben: 06 Feb 2018 03:06

Falcon

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Der Trailer sieht eher... mäßig aus. Beeindruckt mich gar nicht. Der Anfang sieht nach einem billigen Horrorfilm aus, der Rest nach... Belanglosem Kram.

Nach Jurassic World kanns aber auch nicht mehr viel schlechter werden... Wobei...
Maverick Signatur HiFi Splash.png
Geschrieben: 06 Feb 2018 08:32

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

der Trailer ist OK. dieser Dino im Kinderzimmer passt für mich aber irgendwie nicht so recht, hat eher was von einem Monster. Ich weiß nach wie vor nicht so recht. Ins Kino werde ich sicherlich nicht gehen, wird wohl wie beim Vorgänger erst zu Hause gesichtet.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 06 Feb 2018 12:34

gelöscht

@ghostrider: Natürlich meine ich den Brachiosaurus; hier im Trailer dieselbe Einstellung, wie im Ersten: Sauropode läuft von links nach rechts und die Menschen schauen nach oben, der Kamerashot filmt von unten nach oben.

Und als der Hybrid-Raptor ins Schlafzimmer kommt, "fühlt" er mit seiner Fuß-Klaue den Boden. Wie der Raptor damals in der Küche. Und auch hier dieselbe Einstellung: der linke Fuß des Dinos, kommt von rechts nach links, in der Nahaufnahme, mit der "fühlenden" Klaue auf den Boden tippend.

...und dann sind die Dinos an Land, weil Sie von der Insel gerettet werden. Ähnlich wie in Teil 2. Alles schonmal irgendwo gesehen. Ich hoffe nur der Film hat mehr zu bieten. Auch mehr Animatronics.
Geschrieben: 06 Feb 2018 12:48

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Animatronics soll der Film ja sehr viele zu bieten haben, aber wirklich neues-damit würde ich nicht rechnen, es ist schließlich ein Jurassic Park-Film, und zwar nunmehr der 5. Außer Dinos, die diesmal scheinbar nicht nur auf einer Insel rumrennen und Menschen fressen, wird es sich mit innovativen Ideen in Grenzen halten. Man darf nicht den Fehler machen, zuviel zu erwarten, selbst wenn der Regissuer jüngst wohl ein Meisterwerk abgeliefert hat. Schließlich hat der gute alte Steven Spielberg auch den 2.Teil gemacht-und den halte ich persönlich für den schlechtesten der Serie.
Geschrieben: 06 Feb 2018 19:47

Fiend For Life

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bayern
kommentar.png
Forenposts: 391
Clubposts: 1
seit 03.02.2018
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 46 mal.
Erhielt 71 Danke für 54 Beiträge
Fiend For Life Versucht verzweifelt ein Steelbook einzutragen.

Na ja. Jurassic World war ja im Großen und Ganzen eine Neuauflage des ersten Teiles. Nur viel rasanter und bombastischer. Aber diesen Hype fühle ich bei diesem Film hier bzw. diesem Trailer überhaupt nicht. Tatsächlich lassen mich die Bilder nun ziemlich kalt, denn auch wenn Jurassic World eine hübsche Hommage an den Spielberg-Film war, die Entscheidung nun einfach den 2. Teil mit der gleichen Prämisse und der gleichen Ögologischen Botschaft mit dem gleichen Prozedere zu erzählen finde ich ganz schon mau. Da hätte ich viel mehr erwartet und auch politischer.
SPOILER! Inhalt einblenden

Was ist denn nun mit dem Militär und ihren Plänen für die Dinosaurier? Oder dem geflohenen Dr. Wu, der das Zeug zu einem erstklassigen Bösewicht hat? Das hätte in meinen Augen wesentlich mehr Potential gehabt und wäre auch etwas Neues gewesen.
Geschrieben: 06 Feb 2018 19:55

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Wer sagt denn, das die Storyline um Henry Wu nicht fortgeführt wird ? Allerdings,wenn nicht, fände ich das auch sehr ärgerlich-aber es soll ja noch ein 6.Teil kommen....
Geschrieben: 06 Feb 2018 20:33

Fiend For Life

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bayern
kommentar.png
Forenposts: 391
Clubposts: 1
seit 03.02.2018
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 46 mal.
Erhielt 71 Danke für 54 Beiträge
Fiend For Life Versucht verzweifelt ein Steelbook einzutragen.

Zitat:
Zitat von Chestburster
Wer sagt denn, das die Storyline um Henry Wu nicht fortgeführt wird ? Allerdings,wenn nicht, fände ich das auch sehr ärgerlich-aber es soll ja noch ein 6.Teil kommen....
Ist natürlich möglich und er ist auf IMDB auch im Cast gelistet, aber es ist derzeit kaum auszumachen, wie die das unter einen Hut bringen wollen oder sollten.
Geschrieben: 23 März 2018 20:11

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.685
Clubposts: 334
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
564
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1010
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1106 mal.
Erhielt 5332 Danke für 2373 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Zitat:
chließlich kehrt niemand Geringeres als Schauspieler Jeff Goldblum nach über zwanzig Jahren in seine Paraderolle als Dr. Ian Malcolm auf die Bildfläche zurück. Doch wie der Mime in einem neuen Interview ausplauderte, könnte es auch für eine andere Franchise-Veteranin ein kleines Comeback geben: „Ich will ja nicht tratschen, aber für mich und alle anderen Millionen, gar Milliarden von Menschen auf der Welt wäre es eine großartige Nachricht, wenn Ellie Sattler zurückkehren würde“, so Goldblum gegenüber Entertainment Tonight.

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/jurassic-world-2-rueckkehr-laura-dern-im-neuen-film-65833/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 23 März 2018 22:45

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

JW2 wird immer interessanter :waiting:

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 24 März 2018 10:00

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Wird er das?

Im Moment müsste schon sehr viel passieren, dass ich mir den Film anschauen werde. Da helfen auch alte Figuren und der neue Indy nicht.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 96 Benutzer und 602 Gäste online.