Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Jurassic World: Fallen Kingdom (Jurassic World 2)

Gestartet: 18 Juni 2015 01:15 - 782 Antworten

Geschrieben: 26 Apr 2017 08:00

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Und man hat dadurch die Möglichkeit auf was "altbekanntes" zurückzugreifen und muss sich weniger neue Figuren überlegen. Macht alles einfacher.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 26 Apr 2017 08:32

gelöscht

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Und man hat dadurch die Möglichkeit auf was "altbekanntes" zurückzugreifen und muss sich weniger neue Figuren überlegen. Macht alles einfacher.

Naja, das mit dem "neue Figuren überlegen" hat man ja letztes Mal versucht. Hat irgendwie auch nicht so gut funktioniert. Ist schon ne Krux ;)
Geschrieben: 26 Apr 2017 08:39

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

...wenn 'nicht so gut funktioniert' bedeutet, dass man damit Platz 4 der erfolgreichsten Filme erreicht, dann kann man sich ja leicht ausmalen, wie es aussieht, wenn es gut funktioniert ;)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 26 Apr 2017 08:46

gelöscht

Wenn die Qualität eines Filmes am Boxoffice ausgemacht wird: Ja, toller Film. Transformers 4 aber auch. Mich interessiert aber eben eher ob ein Film für mich funktioniert. Wieviel Geld er irgendjemandem sonst in die Taschen spült, ist für mich ziemlich irrelevant ;)
Geschrieben: 26 Apr 2017 08:53

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das ist natürlich auch dein gutes Recht, aber in so einem Fall kann man nicht ALLGEMEIN von 'nicht so gut funktioniert' sprechen ;)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 26 Apr 2017 08:53

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von JayPy
...wenn 'nicht so gut funktioniert' bedeutet, dass man damit Platz 4 der erfolgreichsten Filme erreicht, dann kann man sich ja leicht ausmalen, wie es aussieht, wenn es gut funktioniert ;)

Liegt halt daran, dass für dich eben nur das Boxoffice relevant ist.

Bratherings Äußerung ist halt relativ klar auf die Qualität des Films bzw. auf Figuren gemünzt. Aber ist ja nicht so, als wäre das nicht offensichtlich. Das "Allgemein" hast du halt dazugepackt. Aber weil man halt inhaltlich die Äußerung von Brathering nicht attackieren konnte aber trotzdem eben "dagegen" schreiben musste, hat man es halt "missinterpretiert".

Und ja ja. Transformers 4 war ein total geiler Film. Weil hat voll viel Kohle gemacht, Alter! Fast bester Film aller Zeiten!
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 26 Apr 2017 08:56

gelöscht

Zitat:
Zitat von JayPy
Das ist natürlich auch dein gutes Recht, aber in so einem Fall kann man nicht ALLGEMEIN von 'nicht so gut funktioniert' sprechen ;)

Hab ich ja auch nicht. Ich habe davon gesprochen, dass das Ausdenken neuer Charaktere nicht funktioniert hat.

Und ich habe, unter den wenigen Menschen die ich kenne, die den Film mochten, nicht einen getroffen, der das an den tollen neuen Charakteren festgemacht hat. Oder der diese stereotypen Abziehbilder auch nur für positiv erwähnenswert gehalten hätte. ;)

Aber natürlich können wir und einigen, dass der Film wirtschaftlich funktioniert hat.
Geschrieben: 26 Apr 2017 08:58

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.

Alter, der Film hat 1.6 Milliarden eingespielt. Da sind alle Charaktere ausgearbeitet - weil Box Office!
Alex

Geschrieben: 26 Apr 2017 08:58

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Ich würde mich sehr freuen, zu einem 1 % finanziell an so einem derartigen"nicht so gut funktinierenden Film "beteiligt zu werden.

Oh-der olle Ian Malcom ist dabei ? Hoffentlich auch seine Enkelin-die Tochter seiner dämlich-nervigen Tochter aus Teil 2 ?

Und immerhin wissen wir nun, das Avatar, Titanic und Starwars 7 die besten Filem aller Zeiten sind.
Geschrieben: 26 Apr 2017 11:04

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Die Tochter war wirklich extrem nervig, aber Ian Malcolm war auch immer mein Lieblingscharakter aus dem Franchise. Find ich gut.
Dann war das mit dem Buch im letzten Teil quasi schon foreshadowing :p
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 94 Benutzer und 390 Gäste online.