Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Jurassic World - Amazon.de exklusiv (Steelbook Premium Edition)

Gestartet: 11 Juni 2015 13:40 - 98 Antworten

Geschrieben: 02 Okt 2015 15:55

Anti78

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Mainz
kommentar.png
Forenposts: 1.486
Clubposts: 549
seit 08.02.2009
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
beamer.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 112 mal.
Erhielt 608 Danke für 356 Beiträge

Damit es nicht wieder ins Leere führt.

83jaq5uo.jpg
Geschrieben: 02 Okt 2015 16:18

Krotex

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 318
Clubposts: 35
seit 09.08.2011
display.png
Panasonic TX-P65VT30E
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 95 mal.
Erhielt 124 Danke für 63 Beiträge

Vielen Dank.
Ja das sieht in der Tag echt mikrig aus... wenn man den Preis bedenkt und dann noch die Qualität hinzuzieht.

Für 50/60 € okay, alles darüber hinaus ist Abzocke!

Damit werde ich ebenfalls stornieren.

Mein Youtube-Unboxing-Kanal:
FilmeCollector

Geschrieben: 03 Okt 2015 15:46

cinema architekt

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi

Sag ich doch, mehr als 50-60euro ist das nicht wert. 20euro das Steelbook und je 20euro pro Figur ist schon teuer genug.

Da kann man sich sonst wirklich gleich die Dinos aus der 1993er Jurassic Park Serie von Kenner kaufen. Die sehen besser aus und sind mit Funktion. Da ist sogar der Velociraptor mit dem Dino Screams Soundeffekt dabei den ich mal hatte. 2 der Actionfiguren hatte ich auch mal. Die Frau mit dem Baby Triceratops und den Kerl mit dem Baby T-Rex. Könnte mich echt ärgern das ich die nicht mehr habe. Weiß auch nicht wo die gelandet sind.

Hab nur neulich sogar im TV bei der DMAX Sendung mit dem Toy Hunter gesehen, dass die ganze Serie ähnlich wie die von He-Man und Ghostbusters gesuchte Sammlerteile und dementsprechend teuer sind. Grad solche mit Top Verpackung wie im Video.

https://www.youtube.com/watch?v=aVHGEJhnbtQ
Geschrieben: 03 Okt 2015 17:12

strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

oha das wird bestimmt ein Angebot im Amazon Adventkalender wies aussieht^^ nee nee der Preis ist vollkommen überzogen.

VOD Streaming Club

Geschrieben: 08 Okt 2015 17:50

Catzenjaeger

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Gibt es mittlerweile mehr Bilder und Abmessung und Gewicht?

Geschrieben: 08 Okt 2015 18:39

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von cinema architekt
Da kann man sich sonst wirklich gleich die Dinos aus der 1993er Jurassic Park Serie von Kenner kaufen. Die sehen besser aus und sind mit Funktion. Da ist sogar der Velociraptor mit dem Dino Screams Soundeffekt dabei den ich mal hatte. 2 der Actionfiguren hatte ich auch mal. Die Frau mit dem Baby Triceratops und den Kerl mit dem Baby T-Rex. Könnte mich echt ärgern das ich die nicht mehr habe. Weiß auch nicht wo die gelandet sind.

Hab aufgrund deinees Posts mal mein ganzes altes Spielzeug ausgegraben. Alles noch da! :p:D
Sogar der Jeep mit ausfahrbaren Sitz!
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 08 Okt 2015 22:29

cinema architekt

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi

@Ripper da kann man dir nur gratulieren. Die sind richtig was wert wenn man mal bei ebay und amazon.de nach den Preisen schaut. OVP sind sie natürlich am meisten Wert. Ich weiß leider nicht mehr wo meine gelandet sind. Auf jedenfall sind das geile Figuren. Mit Kinderspielzeug hat das kaum was zutun. Alles hochwertig verarbeitet, detailgetreu und sehr gut bemalt und sogar fast jede Figur mit einer oder zwei Funktionen. Dagegen wirken die "Buchstützen" die für mich weiterhin nur Figuren auf einem Sockel darstellen, doch als recht bescheidene Figuren die einfach extrem überteuert sind.

Ich werd hier deshalb auch nur zum Einzelsteelbook greifen und mir maximal live das Cover B von Saturn noch ansehen.
Geschrieben: 14 Okt 2015 14:44

markymarco

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 167
Clubposts: 2
seit 06.01.2009
display.png
LG 55C6D
beamer.png
Acer
player.png
Panasonic DMP-BDT570
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 14 mal.
Erhielt 76 Danke für 48 Beiträge

https://www.youtube.com/watch?v=ntXgr3brR5g

Der Indominus sieht ja noch ganz gut aus, bei unter 60 Euro überleg ichs mir nochmal.
Geschrieben: 15 Okt 2015 12:41

cinema architekt

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi

Sieht ja echt übel aus. Die Sockel scheinen also wie bei der Dinobot-Edition von Transformers 4 nur aus billigen Kunststoff zu bestehen und nicht aus einem Stück zu sein.

Die Dinos sind auch ziemlich klein, da ist bald der T-Rex mit dem Tor noch besser und größer. Wirklich ziemlich klein die Packung. Dafür mit Sichtfenster, dann sind sie wenigstens vor Staub geschützt. Bei dem Preis hätten die sargförmigen Sockel aber wirklich mal aus Granit sein können oder wenigstens Resin.

In granitverarbeitenden Betrieben wie Steinmetze oder Küchenherstellern gibt es meist immer zum gratis mitnehmen kleine Reststücke von den Granitplatten. Die könnte man sich besorgen und die Dinos darauf kleben. Das würde noch besser aussehen oder man kauft sich gleich im Spielwarenhandel 2 Gummidinosaurier und klebt die drauf. Ist sicherlich um Welten günstiger als diese Edition.

Da müsste der Preis schon gewaltig fallen um mir die in die Sammlung zu holen. Quasi fast den Preis vom Einzelsteelbook erreichen, so dass man die Dinos als Gratiszugabe hat. Für mich eine der schlechtesten Edition des Jahres und Preis-Leistung mehr als unverschämt.
Geschrieben: 15 Okt 2015 12:47

Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1593 mal.
Erhielt 749 Danke für 423 Beiträge
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

Sehen beide ganz offensichtlich aus, finde ich! Aber mehr als 60€ würde ich auch nicht ausgeben dafür.
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 107 Benutzer und 421 Gäste online.