Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

True Memoirs of an international assassin (Kevin James)

Gestartet: 09 Mai 2015 14:47 - 13 Antworten

Geschrieben: 09 Mai 2015 14:47

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Neue Kevin James Actionkomödie unter Regie von Kick Ass 2 Regisseur Jeff Wadlow.

Drehbeginn im September.

Zitat:
Kick Ass 2 helmer Jeff Wadlow will direct with a story that sees James dodging bullets and bad guys as a lowly accountant and would-be author on the run in Belize when the sudden misprinted publication and popularity of his fictional assassin novel deigns him as the living subject of his own book, forcing him to take on his literary persona, "Colt Rodgers" in order to save the day when he gets embroiled in an assassination conspiracy. PalmStar Media and Merced Media are financing the film which takes the international market at Cannes next week

http://filmcombatsyndicate.blogspot.de/2015/05/kevin-james-to-star-in-true-memoirs-of.html#more
Geschrieben: 30 Sep 2016 00:59

BigTicket

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.079
Clubposts: 11
seit 20.03.2009
display.png
Sony Sony AF9
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männerherzen
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.

Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=E6l4xrEjFY8
Ich muss erst wissen was Sie können!
Ich bin der Beste!

Ok...dann tun Sie es....
Geschrieben: 30 Sep 2016 07:55

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Der Trailer macht schon mal Laune:thumb:. Sieht gut aus.
Geschrieben: 30 Sep 2016 08:14

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hmmmm.....

Ich bezweifle das der Film was taugt!
Die Netflix Filme von Adam Sandler waren auch schon nichts.
Davon abgesehen waren weder Sandlers noch James Filme in den letzten Jahren weit von gut entfernt.

Kevin James war eigentlich nur in King of Queens gut und der letzte gute Film von Adam Sandler war meiner Meinung nach KLICK und das ist schon 10Jahre her.
Geschrieben: 30 Sep 2016 08:21

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Sandler hat teils schon ziemlich nachgelassen das stimmt.
Die Filme von James haben mir aber alle, teils mit kleinen Abstrichen gefallen. Kaufhaus Cop 2 fand ich lediglich schwach.
Geschrieben: 30 Sep 2016 08:25

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.143
Clubposts: 29.785
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Jackie Brown
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der wilde Roboter (2024)
anzahl.png
Bedankte sich 30157 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Also ich fand die letzten Sandler Filme alle super außer Jack & Jill, die Netflixfilme hab ich mangels BD Release hab ich noch nicht gesehen.

Die von James von ich allesamt recht okay, es sei denn er war mit Sandler zusammen dann war es wieder super
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 30 Sep 2016 09:07

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Die beiden Netflix Filme von Sandler waren auch ok.
Jack and Jill war mich auch der einzige richtige Totalausfall in den letzten Jahren.
Geschrieben: 18 Nov 2016 09:59

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Der Film ist seit dem 11.11. auf Netflix und ich hab ihn mir gestern angesehen:

Sam Larson ( Kevin James ) hat einen langweiligen Bürojob und schreibt nebenebei an seinem ersten Roman, einer actiongeladenen Agentenstory über den fiktiven Helden Colt Rogers. Nachdem sämtliche Verlage sein Skript ablehnen, findet sich doch ein Onlineverlag, der es veröffentlicht, doch um es besser zu vermarkten, machen sie aus der fiktiven Geschichte kurzerhand "Die wahren Memoiren eines internationalen Killers", was Sam in arge Schwierigkeiten bringt, denn er wird gekidnapped und findet sich mitten in Venezuela wieder, wo er den Präsidenten töten soll, da ihm sonst der eigene Tod droht.

Kevin James und Adam Sandler haben mittlerweile einige gemeinsame Filme gedreht, wie u.a. Chuck and Larry, Grown Ups 1 & 2 und Pixels. Wie sein Kollege Sandler, der einen exklusiven Netflix-Deal über 4 Filme hat, von denen mit The Ridiculous 6 und The Do-Over bereits 2 erschienen sind, wurde nun mit "True Memoirs of an International Assassin" auch Kevin James' erster Netflix-Film veröffentlicht.
Als Regisseur fungiert Jeff Wadlow ( The Fighters, Kick Ass 2 ), während James von u.a. Andy Garcia, Rob Riggle und Kim Coates unterstützt wird. Narcos-Gucker werden hier auch den berüchtigten Colonel Carrillo alias Maurice Compte in der Rolle des Juan wiedererkennen. Von den in Sandler- oder James-Filmen immer wieder auftretenden Darstellern in Cameos war dieses Mal niemand dabei, außer Kevin James' echte Ehefrau Steffiana De La Cruz.

Die Story bietet gute Ansätze aber nichts, was nicht in ähnlicher Form schon in dem einen oder anderen Film verwendet wurde.
Der Film fängt sehr stark an mit einer klasse Einleitung und toller Action aber lässt dann etwas nach. Die Action ist hochwertig und bietet einige ordentlich choreographierte Fights, in denen Kevin James eine wirklich gute Figur macht auch wenn er an 1-2 Stellen sichtbar gedoubelt wird. Der Härtegrad hat mich hier positiv überrascht, denn es gibt einen guten Anteil an Blut und ein paar ordentliche Kills. Das Südamerikasetting bietet eine schöne Kulisse, welche von einem stimmigen Soundtrack untermalt wird. James kommt als vermeintlicher Superagent ganz gut rüber, spielt nicht den kompletten Tollpatsch sondern bringt eine gewisse Portion Ernsthaftigkeit mit, lässt aber dennoch genug Humor einfließen, so dass man das Ganze ohnehin nicht zu ernst nehmen kann. Die Produktion sieht hochwertig aus und es gab einige Gags, bei denen ich fast auf dem Boden lag vor lachen aber insgesamt hätte die Gagdichte höher sein können. Der Anfang ist wirklich das beste am ganzen Film und wenn es auf diesem Level weitergegangen wäre, hätte ich gut und gerne 8 / 10 Punkten gegeben. Alles in allem wurde ich ganz gut unterhalten und wer Kevin James mag, macht mit seinem neusten Werk nichts falsch.

6,5 / 10

Fazit: Kann man sich ansehen
Geschrieben: 30 Jan 2017 07:28

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.143
Clubposts: 29.785
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Jackie Brown
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der wilde Roboter (2024)
anzahl.png
Bedankte sich 30157 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Hab den Film gestern gesehen:

Das ist wohl mit der beste Film von Kevin James. Man kriegt hier eine herrlich durchgeknallte Action Comedy. Die Story ist total verrückt und einfach nur herrlich wie Kevin James in eine verrückte Situation nach dem anderen gerät und versucht da wieder raus zu kommen. Kevin James selbst großer Martial Arts fan ist hier mit sichtlich viel Spaß dabei und bei der Action für keinen Blödsinn zu schade. Alleine der Auftakt ist zu herrlich und total verrückt gemacht. Die Gagdichte ist klasse und die Action ist wirklich sehr gut in Szene gesetzt, mit sehr coolen Shootouts und Fights und wirklichen hohem recht blutigem Bodycount. Ich hatte durchgängig extrem viel Spaß und das Ende sorgt für einen richtig schönen Jubelmoment.

9/10 Punkte
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 31 Jan 2017 11:24

vanKreuzeck

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Haben wir hier eine Chance auf einen BD-Release oder sieht man den Film nur bei Netflix? Ich weiß gar nicht wie das bei Netflix-Filmen läuft. Werden die auf Scheibe gepresst oder sieht man die zeitlebens nur per Streaming.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 40 Benutzer und 705 Gäste online.