Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Chinese Zodiac 2 (Jackie Chan - 201? )

Gestartet: 04 Mai 2015 09:41 - 19 Antworten

Geschrieben: 04 Mai 2015 09:41

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.

Zitat:
What are your next projects? There are a lot of rumors about a sequel to "The Karate Kid." Can you talk about that?

I think that, in a way, I have already planned the next eight years of my life, almost. Next month, I will start a film called "Railroad Tiger" or something like that. Later on, the title might change... I just translated literally "Railroad Tiger"... Then, I'm doing a Kung Fu yoga film in India, and after that, "Civilian" and the director will probably be Peter Segal and then probably something with Michael Campbell and then again something with Daniel Lee; then "Chinese Zodiac 2" with myself directing again and after that, "Police Story 2."

Quelle:

http://www.indiewire.com/article/jackie-chan-on-why-hollywood-isnt-producing-good-martial-arts-films-anymore-20150428
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 04 Mai 2015 09:49

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.523
Clubposts: 29.819
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31333 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Ja das war ja schon länger im Gespräch. Bin mal gespannt. Teil 1 war lustig, man sollte nur weniger auf CGI bauen
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 04 Mai 2015 09:52

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.

Ich mochte den auch sehr gern. Mal sehen wie die Langfassung wird. Ich würde mich jedenfalls freuen wenn man zeigt das 1 und 2 auch existieren und das keine totale Neuerzählung ist. Zudem weniger CGI und mehr echte Action und echte Locations. Ich fand das CGI manchmal etwas.. naja, offensichtlich oder nicht so gut.
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 04 Mai 2015 09:54

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31333 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Connor J. Macleod
Ich fand das CGI manchmal etwas.. naja, offensichtlich oder nicht so gut.
Das ist ne Krankheit beim Chinesischen Film, gute CGI kennen die wohl nicht :confused:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 04 Mai 2015 10:08

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Das ist ne Krankheit beim Chinesischen Film, gute CGI kennen die wohl nicht :confused:

Zumal die eigentlich Geldmäßig wohl keine Probleme haben dürften, ordentliche Effekte zu realisieren. Verstehe das nicht. Die sollten sich mal ein paar Amis holen, die denen zeigen, wie es geht oder besser noch: diesen Kram mal lieber deutlich zurückfahren und, wie Connor schon sagt, mal wieder auf viel mehr richtige, handgemachte Action bauen! Denn dafür ist das Hong Kong- und chinesische Kino nicht umsonst weltberühmt geworden.
Geschrieben: 04 Mai 2015 10:11

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1881 mal.
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Ich muss sagen, dass ich Teil 1 besonders von den Fights genial fande. Klar will Jackie sich nun auch schauspielerisch weiterentwickeln, aber was Choerographie und Witz angeht, war Teil 1 aus meiner Sicht sein bester Film der letzten mind. 10 Jahre.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 04 Mai 2015 10:13

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31333 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von John Woo
Zumal die eigentlich Geldmäßig wohl keine Probleme haben dürften, ordentliche Effekte zu realisieren. Verstehe das nicht.

Vielleicht stehen ja die Chinesen auf Billig und bunt :confused:
Zitat:
Zitat von John Woo
Die sollten sich mal ein paar Amis holen, die denen zeigen, wie es geht oder besser noch: diesen Kram mal lieber deutlich zurückfahren und, wie Connor schon sagt, mal wieder auf viel mehr richtige, handgemachte Action bauen! Denn dafür ist das Hong Kong- und chinesische Kino nicht umsonst weltberühmt geworden.

Wohl wahr :thumb:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 04 Mai 2015 10:24

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.

Es dürfte ja kein Problem sein gute Action und gute spielerische Leistungen zu zeigen ;)
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 04 Mai 2015 11:02

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 725 mal.

Werd ich mir wahrscheinlich nicht mal mehr ansehen, nachdem der erste Teil schon so mies war! :( Freute mich auf den richtig, da er ja als Armour Of God 3 gehandelt wurde, aber mit den wirklich genialen Armour Of God 1+2 hatte der nun wirklich so gut wie nichts gemein! Billige CGI überall, extrem dämlicher Humor (auch für Jackie Chan Filme) und lediglich 10 wirklich gute Minuten und zwar der Kampf in der Lagerhalle. Ansonsten war der Film mMn ziemlich mies und dementsprechend erwarte ich auch von einer Fortsetzung erst mal nichts.

Ich finds schade, was in den letzten Jahre von Jackie gekommen ist. Ich mochte solche Sachen wie die Rush Hour Trilogie oder die Shanghai Filme, New Police Story war auch klasse - alles ohne sich an den alten Reihen zu orientieren. Jetzt tut man so als würde man "back to the roots" gehen, nur fühlt es sich halt überhaupt nicht danach an und bis auf die immer mehr oder weniger gleichen Titel ist auch nichts wie früher.
Dass er mit der Action langsam etwas kürzer treten will, kann ich ja nachvollziehen, aber dann soll er eben andere Filme machen (wie z.b. Stadt der Gewalt) und nicht versuchen, die neuen als "wie früher" darzustellen.

Ist echt schade, kann mich da eigentlich auf nichts Neues von ihm mehr richtig freuen. Mir wär da ein Rush Hour 4 oder Shanghai 3 deutlich lieber, da die Filme ja noch nicht so alt sind und somit auch viel leichter ein Bezug dazu zu schaffen ist. Hoffentlich kommt er endlich mal auch in einen der Expendables Filme, da ist er langsam überfällig.
Geschrieben: 04 Mai 2015 11:10

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31333 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Raybluz
Werd ich mir wahrscheinlich nicht mal mehr ansehen, nachdem der erste Teil schon so mies war! :( Freute mich auf den richtig, da er ja als Armour Of God 3 gehandelt wurde, aber mit den wirklich genialen Armour Of God 1+2 hatte der nun wirklich so gut wie nichts gemein!

Doch Jackie spielte denselben Charakter und war auf der Suche nach diversen Artefakten ;)

Zitat:
Zitat von Raybluz
Billige CGI überall, extrem dämlicher Humor (auch für Jackie Chan Filme) und lediglich 10 wirklich gute Minuten und zwar der Kampf in der Lagerhalle.

Der Fight war auch klar das Highlight des Films, das war klassisch Old School Jackie :thumb:

Fand den Film trotz mieser Effekte zumindest im O-Ton sehr unterhaltsam (kenne da nur die Uncut), okay an die alten kam er nie ran
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 103 Benutzer und 1704 Gäste online.