Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Wie steht ihr zu den ganzen Comicverfilmungen

Gestartet: 01 Mai 2015 15:51 - 152 Antworten

Geschrieben: 11 Mai 2015 20:55

r2d2

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Ennepetal
kommentar.png
Forenposts: 912
Clubposts: 6
seit 30.05.2009
display.png
LG LG 70UK6950PLA
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 185 Danke für 125 Beiträge

Also sorry. Judge Dredd geht für mich gar nicht. Dann lieber zum 10 Male DREDD.
Geschrieben: 12 Mai 2015 07:31

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.227
Clubposts: 29.674
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27017 mal.
Erhielt 31782 Danke für 13961 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von r2d2
Ich will einen guten Film zu ihm
spawn_by_uncannyknack-d6ppjld.jpg

und ihm
uploads_e487ce99-c1ea-404a-996c-ad656b702820-uploads_e634f186-8d57-46d4-bb39-bf52aad33113-2733190-green_lantern_55_005_06-1.jpg

Spawn und Lobo wären aber nicht einfach ordentlich zu verfilmen, weil PG-13 ist nicht machbar, da muss R-Rated her und alleine die CGI würde nen Vermögen kosten
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 12 Mai 2015 16:00

r2d2

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ennepetal
kommentar.png
Forenposts: 912
Clubposts: 6
seit 30.05.2009
display.png
LG LG 70UK6950PLA
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 185 Danke für 125 Beiträge

Deadpool wird auch nicht PG 13. Kingsmen war das glaube ich auch nicht. Also da sehe ich eher das Problem mit CGI ;)
Geschrieben: 13 Mai 2015 07:18

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.227
Clubposts: 29.674
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27017 mal.
Erhielt 31782 Danke für 13961 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Kingsman brauchte auch nicht viel CGI und Deadpool wird nen Low Budget Film ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 13 Mai 2015 18:20

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Bei mir kommt es immer drauf an. Die ganzen Saubermänner wie Superman, Captain America oder Spider-Man interessieren mich überhaupt nicht. Mir liegen eher Antihelden die auch töten, fluchen, trinken, eine düsere Seite haben. Diese werden aber nach wie vor ziemlich vernachlässigt. Wie gerne würde ich Hellboy 3 und Venom sehen.:pray:
Geschrieben: 13 Mai 2015 18:29

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Zitat:
Zitat von sidius28
Hallo zusammen,

es geht ja bereits seit Jahren, dass ein neuer Superheld nach dem anderen im Kino für Action sorgt. Was mich anfangs noch begeisterte schlägt nun doch langsam in Gleichgültigkeit um. Gerade die letzten Iron Man, Captain America, Thor Teile waren vom Grundgerüst alle irgendwie gleich, so das ich nach Captain America 2 echt keine Lust mehr auf einen weiteren Teil hatte.

Was ich vom neuen Abengers Teil in unserer Gruppe lesen konnte, ist die Begeisterung auch nicht mehr durchgehend positiv wie es noch beim ersten Teil ansatzweise der Fall war.

Wenn man dann liest was alles noch angekündigt ist, merkt man doch deutlich wie die Geldbringende Kuh gemolken werden muss so lange die Leute diesen Comicbrei noch sehen wollen.

Guardians of the Galaxie war mal eine Abwechslung aber das was alles noch angekündigt ist geht doch in die bereits zu genüge gesehene Richtung.

star wars wird wohl das selbe Schicksal ereilen da nun jedes Jahr ein Film raus kommt, stellt aber dennoch eine Abwechslung zu dem aktuell angekündigten dar.

Wie seht ihr das: mal ein wenig langsam mit den Comicverfilmungen oder sollen sie die Teile raushauen so schnell wie möglich :cool:

Viele Grüße
Sidius

Sehe das ähnlich wie du, wobei bei Star Wars wird es sehr stark darauf ankommen welche Steoffe verfilmt werden und wie man sie stilistisch umsetzt.

Im Star Wars Universum gibt es genug intetressante, unterschiedliche Stoffe.

Ein Sith Film über Darth Maul würde sich z.B. deutlich anders als ein Film über Boba Fett oder gar die Episiodenfilme anfühlen. Und wenn man wirklich wieder auf handgemaschjte Effeckte und echte Sets setzt, sehen akll diese Filme deutlich anders aus, als heutige Blockbuster.
Geschrieben: 13 Mai 2015 18:47

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Zitat:
Zitat von sidius28
Hallo zusammen,

es geht ja bereits seit Jahren, dass ein neuer Superheld nach dem anderen im Kino für Action sorgt. Was mich anfangs noch begeisterte schlägt nun doch langsam in Gleichgültigkeit um. Gerade die letzten Iron Man, Captain America, Thor Teile waren vom Grundgerüst alle irgendwie gleich, so das ich nach Captain America 2 echt keine Lust mehr auf einen weiteren Teil hatte.

Was ich vom neuen Abengers Teil in unserer Gruppe lesen konnte, ist die Begeisterung auch nicht mehr durchgehend positiv wie es noch beim ersten Teil ansatzweise der Fall war.

Wenn man dann liest was alles noch angekündigt ist, merkt man doch deutlich wie die Geldbringende Kuh gemolken werden muss so lange die Leute diesen Comicbrei noch sehen wollen.

Guardians of the Galaxie war mal eine Abwechslung aber das was alles noch angekündigt ist geht doch in die bereits zu genüge gesehene Richtung.

star wars wird wohl das selbe Schicksal ereilen da nun jedes Jahr ein Film raus kommt, stellt aber dennoch eine Abwechslung zu dem aktuell angekündigten dar.

Wie seht ihr das: mal ein wenig langsam mit den Comicverfilmungen oder sollen sie die Teile raushauen so schnell wie möglich :cool:

Viele Grüße
Sidius

Sehe das ähnlich wie du, wobei bei Star Wars wird es sehr stark darauf ankommen welche Steoffe verfilmt werden und wie man sie stilistisch umsetzt.

Im Star Wars Universum gibt es genug intetressante, unterschiedliche Stoffe.

Ein Sith Film über Darth Maul würde sich z.B. deutlich anders als ein Film über Boba Fett oder gar die Episiodenfilme anfühlen. Und wenn man wirklich wieder auf handgemaschjte Effeckte und echte Sets setzt, sehen akll diese Filme deutlich anders aus, als heutige Blockbuster.
Geschrieben: 14 Mai 2015 20:32

sidius28

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 720
Clubposts: 4
seit 09.12.2008
display.png
Sony 65 XF8505
beamer.png
JVC DLA X500
player.png
Sony X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dark Angel (1990)
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 64 Danke für 52 Beiträge

Es wird auch Zeit das von Star Wars nun mehr kommt, so gleicht es sich gegenüber den Commicverfilmungen mal aus. Hoffe nur das sie es bei SW nicht auch so schnell auf den Markt werfen und die Story dann darunter leidet
Geschrieben: 14 Mai 2015 22:43

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Ich könnte mir gut vorstellen, das Lucasfilm bereits eine Menge ausgearbeiteter Konzepte in der Schublade hat. Auf jeden Fall sind sie im Vorteil und können auf verschiedenste Geschichten und Designs aus dem Expended Universe zurückgreifen, z.B. Shadows of the Empire.
Geschrieben: 15 Mai 2015 01:38

Gast

Ich muss sagen, dass ich mittlerweile recht gesättigt von Marvel und Co bin. Dies liegt aber weniger daran, dass es davon so viele gibt, als daran, dass ich die meisten der Filme einfach nicht wirklich gut finde... die Story ist kaum vorhanden... so was kann ich mir ab und an schon anschauen, aber wenn im Jahr 10 solche Filme aus dem selben Universum kommen, ohne dass auch nur einer eine etwas (und ich erwarte hier wirklich kein Arthouse) tiefgründigere Message hat, dann reichts mir davon irgendwann auch.

Einer der letzten Filme, welchen ich diesbezüglich wirklich gerne angeschaut habe war Thor und selbst hier ist die Story nicht Bombe, aber solide genug um den Film etwas abgewinnen zu können (und der Humor war auch besser als in den anderen neuen Comivverfilmungen) mMn.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 59 Benutzer und 935 Gäste online.