Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Fuller House (netflix)

Gestartet: 21 Apr 2015 07:41 - 80 Antworten

Geschrieben: 01 März 2016 10:12

Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
jab viele Gags sind einfach nur aufgewärmt und zünden in der heutigen zeit kaum noch, wobei der Joke Baby schaut ständig zur Decke kam auch hier wieder klasse. "Steph" hat das super rüber gebracht.

Der alte Cast taucht abwechselt alle paar Folgen immer wieder auf. Hauptcast ist aber klar die nächste Generation.

Wie gesagt bin jetzt bei Folge 7, gesteigert hat es sich nicht

Ok, weil nach den ernüchternden zwei Folgen haben wir eigentlich gar keinen großen Bock weiter zu schauen ...
Geschrieben: 01 März 2016 11:08

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.156
Clubposts: 29.670
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Faust des Condors
anzahl.png
Bedankte sich 26766 mal.
Erhielt 31459 Danke für 13907 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

ich werde es noch zu Ende schauen, weil zum berieseln reicht es noch. Ne BD oder so würde ich mir davon aber auch nie holen
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 01 März 2016 13:08

Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Wir werden uns die DVD der 1. Staffel von Full House holen und in Nostalgie schwelgen :) Gibts ja leider bei sonst keinem Streaming Dienst :(
Geschrieben: 01 März 2016 13:39

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 862 Danke für 443 Beiträge

Kann's sein dass gerade die Serie nicht so gut gealtert ist? Hab mir zuletzt mal die erste Staffel angeschaut (also vom Original), da ich die Serie noch nie gesehen hatte und naja, teils war's schon ganz nett und gab auch was zu lachen, mit der Zeit war's aber größtenteils dann oft auch sehr flach von den Gags und dieses "übermoralisieren" mit der Lektion zum Schluss immer war schon echt übel kitschig und übertrieben - wenn da dann auch immer die dramatischen Synthie-Sounds gleichzeitig einsetzten, war's schon teils schwer erträglich. ;)

Hab dann die Lust verloren weiter zu schauen - eigentlich schon ne sehr nette Serie, aber ich denke für Kinder allgemein eher geeignet. Gerade Joey und den Vater (hab den Namen schon wieder vergessen) fand ich ziemlich langweilig und schon fast überflüssig - Jesse und die Kinder fand ich da deutlich besser.

Insofern werd ich wohl auch diese neuere Version bleiben lassen. Schön aber natürlich für Fans des Originals, wenn sie hier ne gute Fortsetzung bekommen.
Geschrieben: 01 März 2016 14:35

Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Raybluz
Kann's sein dass gerade die Serie nicht so gut gealtert ist? Hab mir zuletzt mal die erste Staffel angeschaut (also vom Original), da ich die Serie noch nie gesehen hatte und naja, teils war's schon ganz nett und gab auch was zu lachen, mit der Zeit war's aber größtenteils dann oft auch sehr flach von den Gags und dieses "übermoralisieren" mit der Lektion zum Schluss immer war schon echt übel kitschig und übertrieben - wenn da dann auch immer die dramatischen Synthie-Sounds gleichzeitig einsetzten, war's schon teils schwer erträglich. ;)

Hab dann die Lust verloren weiter zu schauen - eigentlich schon ne sehr nette Serie, aber ich denke für Kinder allgemein eher geeignet. Gerade Joey und den Vater (hab den Namen schon wieder vergessen) fand ich ziemlich langweilig und schon fast überflüssig - Jesse und die Kinder fand ich da deutlich besser.

Insofern werd ich wohl auch diese neuere Version bleiben lassen. Schön aber natürlich für Fans des Originals, wenn sie hier ne gute Fortsetzung bekommen.

Deshalb holen wir uns die DVD der 1. Staffel und schauen nochmal gemütlich... kann sein das wir die jetzt - gut 20 Jahre später - nicht mehr so toll finden wie in unserer Jugend. Wäre nicht die erste Serie die man als Kind/Jugendlicher geliebt hat und die man jetzt einfach nicht mehr schauen kann ...
Geschrieben: 01 März 2016 15:22

Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 575 Danke für 393 Beiträge

War halt eine christliche Feelgood-Serie. Tiefgang oder echte Probleme sollte man da ebenso wenig erwarten, wie sarkastischen, schwarzen Humor.
Geschrieben: 02 März 2016 07:10

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Faust des Condors
anzahl.png
Bedankte sich 26766 mal.

Hab Season 1 nun durch von Fuller House. Es steigert sich zwar etwas dank durchgängig werdener Story und es gibt ein paar mehr Gags die zünden, trotzdem bleibt alles recht seicht und lebt im Grunde nur vom Nostalgiebonus. Es gab noch jede Menge weitere Gastauftritte, wobei die jetzt auch nicht mega viel rausholen, wie gesagt der Humor ist mega seicht.
Im Grunde ist die Staffel nur eine reine berieselungsserie und kann nicht mit den Top Sitcoms heutzutage mithalten
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 02 März 2016 10:35

Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Hab Season 1 nun durch von Fuller House. Es steigert sich zwar etwas dank durchgängig werdener Story und es gibt ein paar mehr Gags die zünden, trotzdem bleibt alles recht seicht und lebt im Grunde nur vom Nostalgiebonus. Es gab noch jede Menge weitere Gastauftritte, wobei die jetzt auch nicht mega viel rausholen, wie gesagt der Humor ist mega seicht.
Im Grunde ist die Staffel nur eine reine berieselungsserie und kann nicht mit den Top Sitcoms heutzutage mithalten

Danke, wir haben gestern beschlossen, nicht mehr weiter zu schauen ... Irgendwie hats mich schon stutzig gemacht, dass die gleich die ganze Staffel auf einmal rausgehauen hatten, weil über Wochen würden glaub ich die wenigstens drann bleiben.
Geschrieben: 02 März 2016 10:40

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Faust des Condors
anzahl.png
Bedankte sich 26766 mal.

naja die ganze Staffel auf einmal raushauen ist die übliche Serienpolitik von Netflix, die machen es bei all ihren Eigenproduktionen so.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 02 März 2016 15:52

Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
naja die ganze Staffel auf einmal raushauen ist die übliche Serienpolitik von Netflix, die machen es bei all ihren Eigenproduktionen so.

Better Call Saul kommt jede Woche, oder nicht?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 14 Benutzer und 137 Gäste online.