Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Der Babadook [2013] (Mediabook)

Gestartet: 10 Apr 2015 10:15 - 38 Antworten

Veröffentlichung:
18.09.2015
Laufzeit:
94 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 17 Sep 2015 16:03

Max Power

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

je nach filiale gibt es das mediabook auch heute schon! hab es grade im MM erstanden und die amazon bestellung storniert ;)
Geschrieben: 19 Sep 2015 13:41

scarecrow08

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
user verified

Habe mein Mediabook heute auch im MM gekauft. Das Teil sieht richtig gut aus da hat Capelight mal wieder ganze Arbeit geleistet.:)
Suspiria und inferno.jpg
Geschrieben: 19 Sep 2015 23:26

Carnage28

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 1.525
Clubposts: 8
seit 25.11.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
129
anzahl.png
Mediabooks:
411
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 549 mal.
Erhielt 307 Danke für 196 Beiträge

Auch vorhin gegönnt. Das bisher schönste Book was Capelight bisher gebracht hat, es ist auch etwas breiter als die Restlichen, zudem sind die Seiten auch qualitativ besser und dicker. Wirklich rundum gelungen, nun hoffe ich, dass mir der Film auch zusagt.
dawn1.jpg
Geschrieben: 20 Sep 2015 13:37

wishmasterandy

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Das Mediabook sieht klasse live aus.

Leider ist der Film sowas von grotten schlecht, einer der langweiligsten den ich gesehen habe, deswegen bleibt auch das Mediabook schön im Laden stehen.

wishmasterandy´s kleine Filmsammlung

wishmasterandy.bluray-disc.de

"Fruere vivere - Memento mori"
Vita sempiterna tantum somnium est

Geschrieben: 21 Sep 2015 19:58

cinema architekt

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi

Wie ist denn die Verarbeitungsqualität insgesamt? Sind die Trays kratzfrei und kleben grade drin? Ist das Booklet gut von der Papier- und Druckqualität und knickfrei? Wie sieht es aussen aus. Ist die Oberfläche ordentlich verarbeitet und die Kanten sauber?
Geschrieben: 24 Sep 2015 15:04

Steeelbook

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich bekam heute mein zweites von Amazon.
Leider wieder nicht einwandfrei.
Die Folie ist an mehreren Ecken ab und das rot durch
Schürfspuren weiss.
Sieht man so auch im Post 10.
Erstes linkes Bild.Linke untere Ecke.
Geschrieben: 24 Sep 2015 15:12

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Wie hat Amazon das Book denn verschickt?

Vlt. könntest du diese Stellen mit einem roten CD Stift ausbessern, sofern es ein ähnlicher Rotton ist. Macht natürlich nur Sinn, wenn das Book sonst keine Schäden hat wie z.B. Knicke oder Eindrücke.
Geschrieben: 24 Sep 2015 20:07

cinema architekt

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Steeelbook
Ich bekam heute mein zweites von Amazon.
Leider wieder nicht einwandfrei.
Die Folie ist an mehreren Ecken ab und das rot durch
Schürfspuren weiss.
Sieht man so auch im Post 10.
Erstes linkes Bild.Linke untere Ecke.

Genau das meine ich immer:thumb:. Amazon.de zerstört sich selbst die eigenen Artikel (die vielleicht im Lager noch top waren) durch eine mangelhafte Verpackung und dann wird rumgeheult das die Kunden soviel Umtauschen müssen. Dabei ist es das gute Recht beschädigte Ware umzutauschen. Einige Leute hatten schon berichtet das grad Mediaboos bei amazon.de sehr schlecht verpackt, meist ohne irgendeine Polsterung versendet werden. Hatte selbst schon 4x das Problem beim Schweigen der Lämmer Steelbook. Sobald man bei amazon.de ein einzelnes Mediabook bestellt, wird es meist in eine kleine braune Versandtasche aus dünner Pappe versendet wie die normal nur für blaue Amarayhüllen verwendet wird. Da die Mediabooks ca 2cm länger und wesentlich breiter sind ist eigentlich logisch das die den Transport in einer dünnen Versandtasche (wo auch noch die Kanten abgeschrägt sind) nicht überstehen kann.

Da hilft nur gleich 2 Exemplare zu bestellen, dann können sie zumindest schon mal nicht mehr die kleine Versandtasche als Verpackungsart verwenden. Amazon.de hat eh ein allgemeines Verpackungsproblem zur Zeit. Mir berichten einige Leute (egal ob Prime oder normaler Kunde) und egal was sie bestellen. Es wird alles oft nur noch in die Pakete reingefeuert ohne noch irgendwas auszustopfen.

Ich hab mir mein Exemplar bei Müller direkt im Laden ausgesucht. Dort standen auch nur 2 Exemplare im Regal, aber ich konnte so wenigstens 2 Exemplare miteinander vergleichen und mir das Beste aussuchen.

Muss auch sagen bei A Girl Walks Home Alone At Night hatte die Verarbeitungsqualität schon ziemlich nachgelassen. Der Babadook ist aber auch nicht mehr perfekt. Grad was das Booklet betrifft und die eingeklebten Trays oder die Kanten des Mediabooks insgesamt.

Bei dem Exemplar das ich nicht gekauft hatte, war das gleiche Problem wie neulich schon bei A Girl Walks Home Alone At Night. Da war der Innendruckteil an dem das Booklet hängt auf der Hinterseite unter dem Tray nicht ordentlich eingeklebt und das Booklet hing dadurch etwas blöd rum und die Seiten des Booklets waren an der Oberkante so komisch wellig 1-2cm lang von der Stelle wo das Booklet eingeheftet ist. Das sah total übel aus und die Trays waren nicht ordentlich eingeklebt.

Beim einen Exemplar vom Babadook waren zudem auch die Kanten nicht schön eben und abgerundet. Die hatten immer mal mehrere Druckstellen in verschiedene Richtungen.
Geschrieben: 24 Sep 2015 20:16

cinema architekt

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Wie hat Amazon das Book denn verschickt?

Vlt. könntest du diese Stellen mit einem roten CD Stift ausbessern, sofern es ein ähnlicher Rotton ist. Macht natürlich nur Sinn, wenn das Book sonst keine Schäden hat wie z.B. Knicke oder Eindrücke.

Gute Idee von dir :thumb: . Leider ist das Babadook Mediabook nicht richtig Verkehrsrot bzw. Unirot. Es ist mehr so ein Rotorange vom Farbton. Ein roter CD Stift könnte vielleicht trotzdem hinkommen, am besten mal einen Punkt auf einem weißen Blatt Papier machen um das vorher zu testen und nicht gleich am Mediabook rumzupfuschen.

:cool:Was ich ja immer absolut für paradox empfinde, Mediabooks sind doch viel Stärker als Steelbooks vom Material des Hartkartons. Die sind doch wie echte Hardcover Bücher gemacht. Normal müssten die doch total unempfindlich sein. Denn ich kenne jetzt ehrlich gesagt niemanden der normale Lesebücher kauft, egal ob im Laden oder Onlinehandel, wo jetzt jedesmal die Ecken vom Buch beschädigt wären oder gar das Hardcover eingeknickt wäre oder hässliche Druckstellen hätte.

Da fragt man sich echt warum Mediabooks auch so empfindlich wie rohe Eier sind. Also kein Wunder das andere Shops ihre Mediabooks extra 2-3x in Luftpolsterfolie verpacken.
Geschrieben: 25 Sep 2015 07:24

pfdz68

user-rank
Blu-ray Starter

Mein Mediabook kam gestern endlich an und ist in einem Top-Zustand. Habe auch bei amazon bestellt und kann mich nicht über die Verpackung beschweren.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 94 Benutzer und 578 Gäste online.