Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

[BDC] Call of Duty - Black Ops 3

Gestartet: 09 Apr 2015 23:19 - 167 Antworten

Geschrieben: 10 Nov 2015 15:43

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 4.070
Clubposts: 20
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
134
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 890 mal.
Erhielt 667 Danke für 427 Beiträge
Agent X ist begeistert von Ghosts und zockt es gerne.

Wenns weiterhin so bescheiden läuft wird mein Spiel bald einen neuen Besitzer haben.
FC Bayern - Stern des Südens
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern
Geschrieben: 10 Nov 2015 19:08

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

hmmm,... hätte ich es nur nicht gekauft - wusste seit der Beta, das wird sch...!

glaube Stefan ist der Einzige, der keine Probleme damit hat (warum auch immer), er legt gute Runden hin.
UserXy78.jpg
Geschrieben: 10 Nov 2015 21:26

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 475 Danke für 409 Beiträge

:mad:
PC-Spieler aufgepasst: Die Verkaufsversion von Call of Duty: Black Ops 3 kämpft mit schweren technischen Problemen. Vor allem ein Memory-Leak, das vorwiegend bei Core-i5-Prozessoren auftritt, macht den Titel nahezu unspielbar. Wir raten derzeit vom Kauf ab.

Zitat:
Die PC-Version leidet zur Veröffentlichung unter so schwerwiegenden Bugs, dass wir derzeit vom Kauf nur abraten können. Obwohl Entwickler Treyarch bereits einen Hotfix veröffentlicht hat, bestehen die Probleme fort. Im Steam-Forum häufen sich die Beschwerden, ein entsprechender Thread hat momentan bereits rund 1.400 Kommentare – Tendenz rapide steigend. Für viele Fans unverständlich: "Black Ops 3" ist seit vier Tagen auf dem Markt. Warum bekommen Entwickler Treyarch und Publisher Activision es nicht auf die Reihe, das Spiel in einen funktionstüchtigen Zustand zu patchen? Mal ganz abgesehen von der Frage, wie man ein Spiel in einem solchen Zustand überhaupt veröffentlichen kann, aber das steht auf einem ganz anderen Blatt

Zitat:
Wer das Glück hat, "Black Ops 3" auf dem PC überhaupt starten zu können, braucht einen sehr leistungsstarken Rechner, haufenweise RAM (16 GByte) und eine Grafikkarte der neuesten Generation. Ansonsten sind unerklärbare Performance-Einbrüche, die die Framerate teilweise in den einstelligen Bereich drücken, und leider auch Abstürze vorprogrammiert. Ganz dramatisch wird die Lage, wenn in Ihrem Rechner ein Core-i5-Prozessor werkelt. Mit dem kommt das Spiel nämlich gar nicht klar und verweigert nach einer Weile komplett den Dienst: Ein Memory-Leak macht "Black Ops 3" nach einer gewissen Spielzeit unspielbar. Angeblich treten die Probleme auch mit einem Core-i7-Prozessor auf.

Bericht /Quelle:
http://www.chip.de/news/Call-of-Duty-_-Black-Ops-3-Achtung-kaputt-Nicht-kaufen_85390844.html
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 10 Nov 2015 21:32

masterofc11

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 594
Clubposts: 27
seit 08.08.2011
display.png
Samsung UE-40C6700
player.png
Sony BDP-S185
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 175 mal.
Erhielt 98 Danke für 73 Beiträge

Zitat:
Zitat von xy78
hmmm,... hätte ich es nur nicht gekauft - wusste seit der Beta, das wird sch...!

glaube Stefan ist der Einzige, der keine Probleme damit hat (warum auch immer), er legt gute Runden hin.

Was meint ihr mit Problemen?
DD-HT.png
Geschrieben: 10 Nov 2015 21:45

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 648 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

gehts nur mir so oder ist die story des neuen BO arg undurchsichtig... allein schon in den ersten minuten weiß ich gar nicht warum ich dem team jetzt folgen und die anderen umnieten soll. scheinbar werd ich zu alt für den sch*** :(
Geschrieben: 10 Nov 2015 22:57

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Heute von 16-18 Uhr lief es super. Dann gingen die Server/PSN down und danach lief es wieder kurz und ab 21 Uhr quasi gar nicht mehr. Jetzt kann ich auch das Lobby-Problem mit 4-6 Spielern in einer Party bestätigen. Man findet kaum ein Match und wenn hat es nur gelaggt bei den meisten. Fehlgeschlagene Hostmigrationen, zu volle Lobbys, fehlerhafte Spielersuche, keine Anzeige von Maps...
Es läuft teils echt nicht Rund.

@ds1: witzig, haben heute die Story nach dem Severprob im koop weiter gespielt und dasselbe gedacht, wie du. Sieht alles bombastisch inszeniert aus, aber richtig verstehen tue ich das alles nicht, was da gefaselt wird.
Geschrieben: 11 Nov 2015 07:48

masterofc11

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 594
Clubposts: 27
seit 08.08.2011
display.png
Samsung UE-40C6700
player.png
Sony BDP-S185
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 175 mal.
Erhielt 98 Danke für 73 Beiträge

Zitat:
Zitat von d-lago
Heute von 16-18 Uhr lief es super. Dann gingen die Server/PSN down und danach lief es wieder kurz und ab 21 Uhr quasi gar nicht mehr. Jetzt kann ich auch das Lobby-Problem mit 4-6 Spielern in einer Party bestätigen. Man findet kaum ein Match und wenn hat es nur gelaggt bei den meisten. Fehlgeschlagene Hostmigrationen, zu volle Lobbys, fehlerhafte Spielersuche, keine Anzeige von Maps...

@ds1: witzig, haben heute die Story nach dem Severprob im koop weiter gespielt und dasselbe gedacht, wie du. Sieht alles bombastisch inszeniert aus, aber richtig verstehen tue ich das alles nicht, was da gefaselt wird.

Komisch.Hatte bisher im MP keines der genannten Probleme :o
DD-HT.png
Geschrieben: 11 Nov 2015 08:44

Nachtwandler85

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 611
Clubposts: 1
seit 23.10.2008
display.png
Panasonic TX-P50V20E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
52
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sleeping Beauty (2011)
anzahl.png
Bedankte sich 229 mal.
Erhielt 78 Danke für 57 Beiträge
Nachtwandler85 [SIC!]

hab bisher nur freitags und samstags gespielt. Verbindung war zu 99% top. Freitags war Lobby Suche mit mehreren Leuten nicht möglich. Ging samstags dann ohne Probleme. Seit dem aber nicht mehr gezockt, heute aber mal wieder
Lieg derzeit bei ca ner 1er KD. Könnte besser sein, aber bin eigentlich schon zufrieden. Waren ja aber erst 2 Tage, abwarten...
Geschrieben: 11 Nov 2015 09:17

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nachtwandler85
hab bisher nur freitags und samstags gespielt. Verbindung war zu 99% top. Freitags war Lobby Suche mit mehreren Leuten nicht möglich. Ging samstags dann ohne Probleme. Seit dem aber nicht mehr gezockt, heute aber mal wieder
Lieg derzeit bei ca ner 1er KD. Könnte besser sein, aber bin eigentlich schon zufrieden. Waren ja aber erst 2 Tage, abwarten...

ja, wenn man alleine oder zu zweit spielt, läuft es gut - aber ab 3-4 Spieler kann man den Multiplayer vergessen.

hmmm,... sag jetzt lieber nix zur K/D - läuft sehr bescheiden bei mir :(
UserXy78.jpg
Geschrieben: 11 Nov 2015 09:20

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von masterofc11
Was meint ihr mit Problemen?
siehe Daniels Erfahrung >>

Zitat:
Zitat von d-lago

UserXy78.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

Es sind 17 Benutzer und 512 Gäste online.