Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Ghostbusters (Reboot mit weiblichem Cast)

Gestartet: 14 Feb 2008 22:22 - 1787 Antworten

Veröffentlichung:
TBA
Laufzeit:
134 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 28 Jan 2015 10:44

Baelsan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Sector 2814
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 2.278
seit 08.11.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1945 mal.
Erhielt 3460 Danke für 1069 Beiträge
Baelsan ..you have great rage in your heart!

was spricht denn gegen Frauen die nun den Ghostbusters Job übernehmen?
Nicht männlich genug, wa? :p

Buttkickers of the Fantastic

Starlord.jpg

Unsere Sammlung
Geschrieben: 28 Jan 2015 10:51

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.411
Clubposts: 29.699
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27527 mal.
Erhielt 32623 Danke für 14125 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Baelsan
was spricht denn gegen Frauen die nun den Ghostbusters Job übernehmen?
Nicht männlich genug, wa? :p

Dagegen spricht nichts, nur halt ist wichtig welche Frau den Job kriegt :p
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 28 Jan 2015 11:25

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Liegt daran dass seine Filme auf Netflix hervorragend laufen, also haben die Abonennten eher Geschmacksverirrungen, aber naja es soll ja auch Leute geben die McCarthy und Wiig mögen :p;)

Vielleicht sind das sogar dieselben :p
Ich liebe Adam Sandler :rofl: Die einzigen Flop Filme waren für mich Waterboy, weil ich den damals im Kino noch in Synchro gesehen hab und der somit dank Ritchie total verhunzt wurde. Und Jack & Jill, weil der war wirklich dämlich. Ansonsten fällt mir kein Sandler Film ein den ich nicht mag.

Und ich finde Wiig und McCarthy sind auch ne super Kombo. Hätte eigentlich nur noch Byrne gefehlt ;)
Zu Feig, für mich waren Bridesmaids und The Heat jeweils die Comedy Filme des Jahres und Spy sieht bisher auch vielversprechend aus.

Ich freu mich jedenfalls auf den Film.
Ausserdem versteh ich das nicht, es wird ja ein komplett neues Team und nicht die alten Charaktere weiblich gemacht. Hätte man nun rebooted hätte auch jeder über die neuen gemeckert. Nimmt man völlig neue Charaktere ist es auch nicht recht.

Zitat:
Zitat von agentsands
Wird nichts der Film. Demnächst ist Indy ne Frau, Rush Hour hat ne Albino-Chinesin und nen Indianer als Cast, Batman wird gespielt von jennifer Aniston und Thor von Betty White. Hollywood, man fasst es nicht. :sick:

Das überrascht mich nun doch etwas. Bei Human Torch so dafür einsetzen, dass er schwarz ist. Dann müssten doch genau diese Änderungen eher gewünscht sein.. :rofl:
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 28 Jan 2015 11:28

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.411
Clubposts: 29.699
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27527 mal.
Erhielt 32623 Danke für 14125 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von TheBub
Vielleicht sind das sogar dieselben :p
Ich liebe Adam Sandler :rofl: Die einzigen Flop Filme waren für mich Waterboy, weil ich den damals im Kino noch in Synchro gesehen hab und der somit dank Ritchie total verhunzt wurde. Und Jack & Jill, weil der war wirklich dämlich. Ansonsten fällt mir kein Sandler Film ein den ich nicht mag.

Ich mag Sandler auch, aber halt Wiig und McCarthy nicht.
Zitat:
Zitat von TheBub
Und ich finde Wiig und McCarthy sind auch ne super Kombo. Hätte eigentlich nur noch Byrne gefehlt ;)
Zu Feig, für mich waren Bridesmaids und The Heat jeweils die Comedy Filme des Jahres und Spy sieht bisher auch vielversprechend aus.

Naja ich mochte weder Bridesmaids noch the Heat und Wiig geht mir im Grunde oft total auf die nerven. McCarthy naja ist ja eh meist nur um Rumfluchen
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 28 Jan 2015 12:00

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Mich stört an der Verweiblichung nicht grundsätzlich, dass es Frauen sind. Aber es ist ein sehr krasser Wechsel im Franchise. Ghostbusters hat eben auch von der Kumpelhaftigkeit und auch gewissen "männlichen" Aspekten / Verhaltensweisen gelebt: Das Looser-Dasein der Vier, die Nerd-Aspekte im Bezug auf die Wissenschaftlichkeit und generell der Humor. Dazu kommt die Kameraderie der Hauptdarstelller. Mit Frauen wird man viele Dinge anders lösen müssen bzw. es wird anders rüberkommen - da meine ich ganz neutral. Genau so wie es beispielsweise etwas anderes wäre, würde man eben "Girls" oder "Sex and the City" in einer maskulinen Version drehen.

Der Film kann dennoch gut werden, wenn die Story und der Humor stimmen. Da bin ich aber grundsätzlich skeptisch. Der einzige Darsteller, den ich mir zu 100 % als neuen Ghostbuster hätte vorstellen können, wäre Jason Segel gewesen - da er genau dieses naive, sympathische Element hat, was z.B. auch Akroyd früher auszeichnete. Tatsächlich hätte ich gegen eine Reunion mit Neil Patrick Harris und Josh Radnor aus How I Met Your Mother absolut nix gehabt - die drei wären bereits ein eingespieltes Team (so wie es auch Ramis, Akroyd und Murray damals schon aus anderen Filmen waren) und hätten zumindest schonmal die Chemie gehabt. Dazu vielleicht Ernie Hudson als Rückkehrer, der mit seiner praktischen Ader die drei als Wissenschaftler ins Ghostbuster-Leben einführt. Das wäre meiner Ansicht nach eine Idee gewesen, die kaum ein Fan komplett abgelehnt hätte.

Die jetztige Idee ist eben schon ein großer Bruch zu dem, was man allgemein mit Ghostbusters verbindet - und das sind nunmal auch bestimmte Charaktere und Beziehungen untereinander.
Geschrieben: 28 Jan 2015 12:20

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Jason Segel hätte ich mir absolut super als Spengler vorstellen können. Dazu dann Seth Rogen als Ray.
Wenn das aber geheissen hätte, dass wir somit James Franco und Craig Robinson dabei haben müssten... Wobei vielleicht wär Robinson als Winston ja noch gegangen... aber Franco :eek: Vor allem als Venkman :eek:
Da hätte man noch jemanden finden müssen.

Aber wie gesagt kann ich mit Änderung und der Besatzung im Moment eigentlich gut leben und bin nun echt gespannt auf den Film.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 28 Jan 2015 12:39

keyser_soze

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 859
Clubposts: 1.551
seit 23.01.2010
display.png
Hisense
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 794 mal.
Erhielt 971 Danke für 418 Beiträge

Hollywood fällt echt nichts neues mehr ein, stattdessen vergreifen sie sich an alten Klassikern. Die hätten schon vor Jahren die Finger davon lassen sollen.

Als nächstes kommt dann ein "Back to the Future" Reboot mit Justin Bieber! :p

movieprops.jpg
Geschrieben: 28 Jan 2015 12:51

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Das Hollywood Nichts Neues mehr einfällt, ist ja auch Nix Neues mehr-das ist ja schon seit etlichen Jahren der Fall. Aber bitte, keyser_soze,bring die bzlich BTTF nicht auf Ideen-wobei es diesbezüglich auch schon garantiert Pläne in der Schublade gibt.

Weibliche Ghostbusters sind genauso gut vorstellbar wie ein weiblicher Indiana Jones-oder ein Sith-Lord -Darth Merkel.Auf gut deutsch, es ist ein No-Go und zeugt nur von Hollywoods krampfhaften Versuch, dem Franchise Ghostbusters unbedingt etwas Neues hinzuzufügen. Aber wem's gefällt.....
Geschrieben: 28 Jan 2015 12:55

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Ein paar Infos zu den einzelnen Charakteren, und anscheinend möchte Sony Peter Dinklage und Bill Murray als Gegenspieler

Zitat:
+Kristen Wiig is playing Erin Garber, a published author on the subject of the paranormal. Erin now works for Columbia University.

+Leslie Jones is playing Abby Bergman, who co-authored the book with Garber. Since publication, the two former colleagues had a falling out and went their separate ways. Abby more actively chases ghost a la Ghost Hunters. This tension between academic investigation (Wiig's character) and mainstream media investigation (Jones' character) is central to the story.

+Kate McKinnon is playing Abby Berman's new partner, Jillian.

+Melissa McCarthy is playing Patty, an NYC subway worker who stumbles across the main, supernatural threat in the film.

+Sony wants Peter Dinklage to play the main villain in the film. Whether this role is as a ghost or human is unclear.

+Sony also wants Bill Murray to play a character named Martin Heiss, a man who is "a professional supernatural debunker who is out to prove that the Ghostbusters are frauds."

http://www.comicbookmovie.com/fansites/graphiccity/news/?a=114452
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 28 Jan 2015 13:07

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
397
anzahl.png
Mediabooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von Chestburster
Weibliche Ghostbusters sind genauso gut vorstellbar wie ein weiblicher Indiana Jones-oder ein Sith-Lord -Darth Merkel.

Weibliche Jedi gibt es doch auch, warum keine weiblichen Sith?! Asajj Ventress, Lady Lumiay...gibt schon Beispiele :P

Ich hab kein Problem mit weiblichen Ghost Busters, aber der Cast ist schrecklich!
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 91 Benutzer und 979 Gäste online.