Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Ghostbusters (Reboot mit weiblichem Cast)

Gestartet: 14 Feb 2008 22:22 - 1787 Antworten

Veröffentlichung:
TBA
Laufzeit:
134 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 19 Okt 2016 15:38

gelöscht

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Ich finde ehrlich gesagt gar nix an den Honest Trailern, wenn es danach ginge könnte ich selbst die Top Filme des Jahrhunderts in ihre Bestandteile zerlegen, weiterhin mag ich dieses Oberschlaue Gefasel dieser selbsternannten Film "Pros" nicht und schlußendlich bilde ich mir lieber meine eigene Meinung ohne das mir solche Nerds schon vorab erzählen wollen, was so kacke an einem Film sein soll.

Kann es sein das du die Honest Trailers einfach viel zu ernst nimmst ? Die nehmen jeden Film auf die Schippe und finden immer irgendwas worüber man sich lustig machen kann. Dazwischen gibts dann lob oder eben Kritik. Und beides ist meist gerechtfertigt. Halt witzig verpackt.

Finde z.b. Batman V Superman richtig gut und hatte doch spaß am Honest Trailer dazu.
Geschrieben: 19 Okt 2016 17:32

gelöscht

@Brathering

Jedem seine Meinung...
Geschrieben: 19 Okt 2016 18:43

gelöscht

Zitat:
Zitat von tsykoholic
Kann es sein das du die Honest Trailers einfach viel zu ernst nimmst ? Die nehmen jeden Film auf die Schippe und finden immer irgendwas worüber man sich lustig machen kann. Dazwischen gibts dann lob oder eben Kritik. Und beides ist meist gerechtfertigt. Halt witzig verpackt.

Finde z.b. Batman V Superman richtig gut und hatte doch spaß am Honest Trailer dazu.

@tsykoholic

Nope, ich mag im allgemeinen nur keine Veriss Seiten, ebenso mag ich auch keine Fan Seiten. Ich steh lieber auf Seiten auf denen eine relativ sachliche Darstellung des Inhalts beschrieben wird, nicht mehr nicht weniger. Seiten oder Channels die teils auf Meinungsmache machen mag ich ebenfalls nicht, das will ich Honest Trailers jetzt nicht mal unterstellen dazu kenne ich die diesen Kanal zu wenig, ich hab von denen vielleicht zwei, drei Sachen gesehen, die fand ich aber schon nicht prickelnd und dieser Ghostbusters "Trailer" hat mir nunmal überhaupt nicht zugesagt.

Wenn andere (nicht Du) Hobby Psychologen nun meinen da jetzt Gott und die Welt, sowie was über meine Person rein interpretieren zu müssen, kann ich da wesentlich mehr drüber lachen, als über Honest Trailer selbst. ;)
Geschrieben: 19 Okt 2016 18:58

hibb

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Lilienthal
kommentar.png
Forenposts: 2.176
Clubposts: 63
seit 24.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.
Erhielt 1185 Danke für 614 Beiträge

Es ist halt vornehmlich Unterhaltung und da machen sich Verisse meistens besser. Dennoch finde ich deren Kritik selten unangebracht oder übertrieben, weil es meist auch den internationalen Kritikerkonsens wiedergibt. Ich mag die Idee einfach, eine Kritik in Trailerform zu verpacken. Natürlich wird auch mal ein wenig auf Kleinigkeiten wie Anschlussfehler oder Logiklücken rumgehackt, dennoch werden regelmäßig auch positive Dinge hervorgehoben, die mancher Kritiker komplett außer Acht lässt (z.B. wie in dem bereits angesprochenen BvS Honest Trailer).
Geschrieben: 20 Okt 2016 08:57

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von jackoneill71
@Brathering

Jedem seine Meinung...

Du beleidigst ja die Leute, die eine andere Meinung haben. "Hobby Psychologen", "Honks" und ähnliches. Das zum Thema "jedem seine Meinung". ;) Die Aggressivität in deinen Beiträgen ist da halt reichlich unangebracht. Wenn dir die Trailer nicht gefallen (ich schaue sie nie), ist das ja kein Problem. Aber alles was danach kam ist halt unpassend.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 23 Okt 2016 00:51

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hier mal der FETTE Schnittbericht zwischen Kinofassung und Extended Cut

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=601639

16 Minuten mehr dümmliches bzw. schwachsinniges Gesülze und mehr lahme Action
Geschrieben: 23 Okt 2016 01:23

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das sieht fürchterlich aus und ist eher ein alternativer Cut. Aber Interesse weckt es bei mir trotzdem nicht, mir waren aber schon die Originalfilme recht egal.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 23 Okt 2016 01:27

gelöscht

Ich freu mich trotzdem auf den Film und im Gegensatz zu anderen Leuten, welche den Film noch gar nicht gesehen haben diesen aber trotzdem mies machen, warte ich mit meiner Meinung erstmal die Sichtung ab. ;)
Geschrieben: 23 Okt 2016 01:55

Milan088

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich fand Ghostbusters schon im Kino ganz amüsant und werde mir daher auch den Extended-Cut anschauen. Das "extreme!" Bashing des Films ist mittlerweile eigentlich nur noch peinlich......

Skyfall_UK_Banner_top_slice.jpg
Geschrieben: 23 Okt 2016 06:24

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Ich habe den EC am releasetag gekauft und seit dem 3x gesehen. Ich finde den einfach klasse. Und die blu ray ist qualitativ sehr gut.
test.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 117 Benutzer und 498 Gäste online.