Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Ghostbusters (Reboot mit weiblichem Cast)

Gestartet: 14 Feb 2008 22:22 - 1787 Antworten

Veröffentlichung:
TBA
Laufzeit:
134 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 11 Aug 2016 08:22

VansOffTheWall

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wirklich schade das der Film bei uns in Deutschland auch nicht sonderlich gut anzukommen scheint.

Ich war letzte Woche Sonntag im Kino und fand ihn wirklich nicht schlecht! Keine Granate aber auch kein totaler Reinfall. Hat mich durchaus gut unterhalten!

Wir waren allerdings nur um die 15 Leute im Kino und die Vorstellung am Tag drauf (Ich hatte aus Neugier mal auf den Kinoplan geguckt) ist komplett ausgefallen da kein einziges Ticket verkauft wurde.:confused:
Geschrieben: 11 Aug 2016 08:28

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Selbst wenn er in Deutschland gut ankommen würde, würde das ja das Resultat nicht mehr retten.

Da ist man mit viel Anlauf gegen die Wand gerannt.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 11 Aug 2016 08:35

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Wirklich sehr schade. Vor allem nach der Midcredits Szene :confused:
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 11 Aug 2016 08:40

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Wie Schade-kommt stattdessen ein Reboot mit Kinderdarstellern-oder...Hunde ? "Ghostdogs"?
Geschrieben: 11 Aug 2016 08:41

gelöscht

Ich schau ihn mir trotzdem an und denke mal, das er mich unterhalten wird, wenn nicht dann halt nicht. Aber die Geister sehen schon genial aus, das wird mir auf jedenfall gefallen.

Einen zweiten, dritten oder xten Teil brauch ich sowieso in den wenigsten Fällen und mache mir deswegen auch keinen Kopf drum, daher ist mir eine Fortsetzung letztendlich egal.
Geschrieben: 11 Aug 2016 12:38

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von VansOffTheWall
Wirklich schade das der Film bei uns in Deutschland auch nicht sonderlich gut anzukommen scheint.

Ich war letzte Woche Sonntag im Kino und fand ihn wirklich nicht schlecht! Keine Granate aber auch kein totaler Reinfall. Hat mich durchaus gut unterhalten!

Wir waren allerdings nur um die 15 Leute im Kino und die Vorstellung am Tag drauf (Ich hatte aus Neugier mal auf den Kinoplan geguckt) ist komplett ausgefallen da kein einziges Ticket verkauft wurde.:confused:

klingt gemein, aber der Film bekommt das was er verdient(imho)! Man hat vielen Fans vor den Kopf gestoßen mit diversen Fehlentscheidungen und erntet nun die Früchte. Man kann eben doch nicht einen Großteil der Fans beider Originale verprellen und dann erwarten das die doch reingehen. Soll man in ein paar Jahren nochmal einen ernsthaften Anlauf wagen mit besseren Casting und Regisseur. Leider wird es dann aber wohl zu spät sein die Originalcrew noch irgendwie sinnvoll mit einzubinden.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 11 Aug 2016 12:55

gelöscht

Zitat:
Zitat von movieguide
Leider wird es dann aber wohl zu spät sein die Originalcrew noch irgendwie sinnvoll mit einzubinden.

Zum einen war es auch jetzt schon zu spät, Ramis ist tot. Zum anderen, nach allem was ich gehört habe, hat man ja bereits in diesem Film davon abgesehen, die Originalcrew sinnvoll einzusetzen.

Stattdessen hat man ihnen Cameos gegeben, die weder mir ihren vorherigen Rollen, noch den Filmen zu tun hatten. Es waren halt beliebige Cameos. Schon dass man meinte das nötig zu haben, sagt in meinen Augen alles über die Intention der Macher aus.

Und da kann ich nur sagen (auch wenn es mir im Grunde egal ist, ob da noch mehr kommt oder nicht, ob mit diesem Film Geld verdient wird oder nicht, ich hätte es mir eh alles nicht angeguckt), dass ich es wirklich sehr erfreulich finde, dass so eine Rechnung nicht zwangsläufig aufgeht.
Geschrieben: 11 Aug 2016 13:12

gelöscht

Zitat:
Zitat von movieguide
klingt gemein, aber der Film bekommt das was er verdient(imho)! Man hat vielen Fans vor den Kopf gestoßen mit diversen Fehlentscheidungen und erntet nun die Früchte. Man kann eben doch nicht einen Großteil der Fans beider Originale verprellen und dann erwarten das die doch reingehen. Soll man in ein paar Jahren nochmal einen ernsthaften Anlauf wagen mit besseren Casting und Regisseur. Leider wird es dann aber wohl zu spät sein die Originalcrew noch irgendwie sinnvoll mit einzubinden.

Murray hat sich doch bereits im Vorfeld vom Ghostbusters Dasein distanziert, Ramis ist leider schon tot, von daher war ein Neustart eher das richtige. Und hätten sich Aykroyd und Murray als Bestandteil sehen wollen, hätten Sie das auch problemlos durch gesetzt bekommen. Ich denke mal Aykroyd ist eher daran interessiert als Autor weiter zu verfolgen, so wie es auch mit Ramis geplant war und Murray will das Thema nicht aufwärmen da er es einfach nicht will. Ansonsten wäre die alte Garde definitiv aufgetaucht.

So oder so, egal welche neue Crew angetreten wäre, ich glaube die Fanbase hätte, unabhängig vom Drehbuch, allen Anwärtern das Leben schwer gemacht. Das was die azuschauer wollten bekamen sie nicht und das liegt unter anderem daran das der Original Cast da schon vollständig mit gespielt hat.

Ich wette, hätte man die alten als Vorgänger im Ruhestand gezeigt, wie sie den jungen Tips geben (was mehr oder weniger sogar total unerheblich für den Film ansich gewesen wäre), wäre trotz des gleichen Scripts keine solche Ablehnung erfolgt und alle wären glücklich und zufrieden gewesen.
Geschrieben: 11 Aug 2016 13:18

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von Brathering
Zum einen war es auch jetzt schon zu spät, Ramis ist tot. Zum anderen, nach allem was ich gehört habe, hat man ja bereits in diesem Film davon abgesehen, die Originalcrew sinnvoll einzusetzen.

Stattdessen hat man ihnen Cameos gegeben, die weder mir ihren vorherigen Rollen, noch den Filmen zu tun hatten. Es waren halt beliebige Cameos. Schon dass man meinte das nötig zu haben, sagt in meinen Augen alles über die Intention der Macher aus.

Da es letztendlich ein Reboot und keine Fortsetzung war, hätten die Originalrollen auch keinen Sinn gemacht. Das alte Team hat es im Endeffekt nie gegeben. Trotzdem zollt der Film die ganze Zeit über Tribut an die alten Filme.

Aber nun gut, nun ist es halt so.
Ich hätte mich über einen 2. Teil sehr gefreut. Vielleicht wird es ja noch im Heimkino am Ende ein Erfolg und man versucht es doch nochmal mit einer Fortsetzung. Hat ja auch bei anderen Filmen geklappt.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 11 Aug 2016 13:24

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Soviel Geld kann der doch im Heimkino nicht einspielen, damit der noch in die Gewinnzone rutsch.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 98 Benutzer und 504 Gäste online.