Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Ghostbusters (Reboot mit weiblichem Cast)

Gestartet: 14 Feb 2008 22:22 - 1787 Antworten

Veröffentlichung:
TBA
Laufzeit:
134 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 17 Juli 2016 17:23

copper97

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2.029
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 422 Danke für 311 Beiträge

46 mio zum start in den USA. Solide würde ich jetzt sagen. Zwar nicht der große hit aber denke das ergebnis liegt in den erwartungen...
Geschrieben: 17 Juli 2016 18:25

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von copper97
46 mio zum start in den USA. Solide würde ich jetzt sagen. Zwar nicht der große hit aber denke das ergebnis liegt in den erwartungen...

Feige hat bestimmt mit 150 Mio gerechnet :rofl:;)
Geschrieben: 17 Juli 2016 20:12

Falcon

user-rank
Blu-ray Fan

Die frage ist doch, ob sich die Besucherzahlen halten können oder einbrechen (oder gar steigern). Dass bei dem Medienrummel viele neugierig sind, ist ja normal. Wenn sich die "Qualität" aber rumgesprochen hat, wird sich zeigen, ob Top oder Flop.
Maverick Signatur HiFi Splash.png
Geschrieben: 18 Juli 2016 01:01

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Habe ihn gerade gekuckt und ich habe Tränen gelacht. Ich bin gespannt was die Synchro aus dem Film machen wird. Aber mir egal. Habe wahrlich nicht viel erwartet und verstehe den Hass nun noch weniger. Der Film behandelt den 84er mit dem größtem Respekt wie ich finde. Der Film ist nicht perfekt, aber unterhält auf hohem Niveau.
Und auch wenn ich die Feig Filme durchaus mag, so finde ich den Humor in dem Film doch nicht typisch Feig.
Jeder der vier hat einen tollen Auftritt und überzeugte mich. Ich denke der Film wird ein Schläfer werden und die Mundpropaganda wird ihr übriges tun. Wer aufgeschlossen ist wird einen unterhaltsamen Film finden.
Der Saal war um 12h mittags zu gut 2/3 gefüllt und am Ende gab es sogar Applaus. Es wurde während des Filmes viel gelacht und die Leute hatten einfach eine tolle Zeit.
Und auch wenn ich finde das der 84er schlecht gealtert ist ( Freitag noch mal im TV gesehen), so ist er immer noch lustig und eintypisches Produkt seiner Zeit und Das ist der 16er auch. Mir hat es gefallen und die Technik war 1a und Achtung jetzt kommt es, ich überlege den Film noch ein zweites Mal im lokalen IMAX in 3D zu kucken. Wer mich kennt weiß das ich da nicht drauf stehe, aber der Film wäre es mir wert. Und nach dem Film unbedingt sitzen bleiben, nach dem Abspann kommt noch was.
Ich gebe 7.5/10
test.jpg
Geschrieben: 18 Juli 2016 02:07

Falcon

user-rank
Blu-ray Fan

Will ja nicht unken, aber das war von Dir zu erwarten ;)

Schön, wenn er Dir gefallen hat. Muss es ja auch geben. Aber nicht jeder mag den Humor ;)
Maverick Signatur HiFi Splash.png
Geschrieben: 18 Juli 2016 03:40

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Das ist kein unken, kein Problem. Auch das nicht jeder den Humor mag ist mir klar. Alles was ich sage ist das es halt für mich nicht der typische Feig war. Aber Humor ist halt immer subjektiv.
Zumindest ist der Humor im Film bei weitem nicht so in your face wie im Trailer meiner Meinung nach. Und einige Szenen aus dem Trailer haben (wie schon öfter ) gefehlt.
test.jpg
Geschrieben: 18 Juli 2016 06:30

cheesy

user-rank
Redakteur Trailer
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 10.431
Clubposts: 49
seit 19.02.2009
display.png
Sony KD-65XH9505
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 614 mal.
Erhielt 256 Danke für 222 Beiträge
cheesy freut sich auf viele schöne Filme

Danke an McFly für seinen Bericht über den Film. Ansehen werde ich ihn mir sicher auch mal. Obs zum Kino-Besuch allerdings reichen wird, kann ich immo noch nicht sagen, da mir die Trailer nicht wirklich zugesagt haben.
Liebe Grüße
Wolfgang

cheesy
SignatureImage_17032.jpg
Redakteur Trailer

Einziges Mitglied der "Wolf" GANG
Geschrieben: 18 Juli 2016 09:13

Baelsan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sector 2814
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 2.278
seit 08.11.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1945 mal.
Erhielt 3460 Danke für 1069 Beiträge
Baelsan ..you have great rage in your heart!

Mensch Markus, was beneide ich dich! :p
Hier dauerts noch, überlegen noch zwischen OV in London oder doch auf Deutsch und dafür schon ein paar Tage eher.
Ich bin sehr auf Holtzman gespannt, scheint ja der Liebling zu sein, besonders bei weibl. Fans :D Bin gespannt ob ich auch n Holtzman girl crush haben werde :p

Buttkickers of the Fantastic

Starlord.jpg

Unsere Sammlung
Geschrieben: 18 Juli 2016 16:39

Cannon

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 8.993
Clubposts: 70
seit 09.01.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ghostbusters: Legacy
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 436 mal.
Erhielt 210 Danke für 149 Beiträge

Zitat:
Zitat von McFly
Habe ihn gerade gekuckt und ich habe Tränen gelacht. Ich bin gespannt was die Synchro aus dem Film machen wird. Aber mir egal. Habe wahrlich nicht viel erwartet und verstehe den Hass nun noch weniger. Der Film behandelt den 84er mit dem größtem Respekt wie ich finde. Der Film ist nicht perfekt, aber unterhält auf hohem Niveau.
Und auch wenn ich die Feig Filme durchaus mag, so finde ich den Humor in dem Film doch nicht typisch Feig.
Jeder der vier hat einen tollen Auftritt und überzeugte mich. Ich denke der Film wird ein Schläfer werden und die Mundpropaganda wird ihr übriges tun. Wer aufgeschlossen ist wird einen unterhaltsamen Film finden.
Der Saal war um 12h mittags zu gut 2/3 gefüllt und am Ende gab es sogar Applaus. Es wurde während des Filmes viel gelacht und die Leute hatten einfach eine tolle Zeit.
Und auch wenn ich finde das der 84er schlecht gealtert ist ( Freitag noch mal im TV gesehen), so ist er immer noch lustig und eintypisches Produkt seiner Zeit und Das ist der 16er auch. Mir hat es gefallen und die Technik war 1a und Achtung jetzt kommt es, ich überlege den Film noch ein zweites Mal im lokalen IMAX in 3D zu kucken. Wer mich kennt weiß das ich da nicht drauf stehe, aber der Film wäre es mir wert. Und nach dem Film unbedingt sitzen bleiben, nach dem Abspann kommt noch was.
Ich gebe 7.5/10

Super! Freue mich riesig auf den Film. War ja von Anfang an positiv gegenüber dem Projekt gestimmt. Ich hoffe wirklich, dass die deutsche Synchro den Film nicht ruiniert.
Geschrieben: 19 Juli 2016 09:22

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Wie kann denn ein Film SCHLECHT altern ? Mein Gott, Ghostbusters ist 30 Jahre alt, und unterhält immer noch großartig, womit er seinen Zweck erfüllt hat. Da ist NIX, aber auch GAR NIX schlecht daran gealtert. Ja, die Special Effekts können mit 2016 nicht mehr mithalten, aber Ghostbusters ist 30 JAHRE alt...ich glaube, 1984 gab e snoch kein CGI von der Quliatät des 21.Jahhunderst, oder täusche ich michh da?.Wer also die Ansicht vertritt, Ghostbusters sei SCHLECHT gelaltert( wie altert ein Film eigentlich gut ?)sollte bloss nicht mehr den ollen Starwars gucken...wow, ist der MIES gelaltert.kein Wunder, das Georgie den hat nachbearbeiten lassen...

Nun, für alle die diese Meinung verteten gibts ja jetzt zum Glück die neue Version-die wird garantiert ein zeitloser Klassiker, nicht wahr ?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 30 Benutzer und 556 Gäste online.