Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Knight Rider (2008)

Gestartet: 09 Okt 2008 20:47 - 283 Antworten

Geschrieben: 15 Okt 2009 12:44

Nessy

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2.242
Clubposts: 321
seit 08.01.2009
display.png
LG OLED77CX9LA
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Amazing Spider-Man
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.
Erhielt 189 Danke für 122 Beiträge
Nessy ordnet sich neu

Samstag 16:50 ;-)
tht_01_170px.png
Zusammenkunft ist ein Anfang - Zusammenhalt ist ein Fortschritt - Zusammenarbeit ist der Erfolg

Fortgeschrittene & offene Multigaming Community mit eigener Infrastruktur

Company of Heroes - Blitzkrieg | DayZ | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Minecraft | Planetside 2 | World of Tanks

Geschrieben: 16 Okt 2009 18:38

gelöscht

Team Knight Rider besaß nicht den Charme vom Original, hatte aber in meinen Augen eine bessere Storyline als KR2008.

Ich habe mich schon riesig auf die neue Serie gefreut, das Auto sieht fantastisch aus und Justin Bruening gibt einen super Michael Knight ab. Wer den Pilot gesehen hat, hat den Humor mitbekommen, der zwischen Mike und Kitt bereits herrschte (Mike: Ich fahre ; KITT: Ich hoffe das wird nicht zur Gewohnheit).

Nach dem Pilot dachte ich wirklich, es handelt sich um eine gelungenere Neuauflage von KR (im Gegensatz zu TKR, wo der eigentliche Lichtblick nur aus Kathy Trageser bestand).

Aber ich gebe jedem Fan den Tipp, bei Youtube nach KARR zu googlen, der in Episode 12 auftaucht. Wer das gesehen hat, weiß, warum es nicht nur keine 2.Staffel geben wird, sondern warum die 1.Staffel trotz 22 bestellter Folgen schon nach 17 eingestellt wurde: Da transformiert der Ford Shelby KARR (Knight Auto-Cybernetic Roving Robot-Exoskeleton; Quelle: www.knight-rider.de) doch tatsächlich zu einer Mischung aus Transformer und Battletech-Kampfroboter. Das hat nichts mehr mit Knight Rider zu tun, speziell wenn Gerüchten zufolge in einer späteren Episode Garth Knight und Goliath wieder auftauchen sollten. Ein Sattelschlepper, der zu einem Roboter transformiert ... Optimus Prime lässt grüssen.

Als absoluter Knight Rider-Fan ruht meine ganze Hoffnung auf das Glen A.Larson, Weinstein Company und Miramax Projekt, die einen an die Originalserie angelegten Kinofilm planen (ähnlich dem A-Team Kinofilm). So wäre auch ein weiterer Cameo-Auftritt von David Hasselhoff in einer Devon-Miles-Position möglich. Und wer weiß, wenn der Film erfolgreich ist, kehrt KR vielleicht auch wieder auf den TV zurück.

Fazit: KR2008 hatte hohen Potential, wurde aber wahrscheinlich aufgrund der Kinoerfolge von Transformers total vermurkst ... eine absolute Enttäuschung. Bevor KR2008 auf Bluray erscheint, sollte man viel lieber das Original restaurieren ... und selbst eine TKR-Box wäre mir lieber.
Geschrieben: 16 Okt 2009 18:53

struppi208

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 840
Clubposts: 2
seit 12.02.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Weitere Blu-ray Titel für nur 9,95 €
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resident Evil: Extinction
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 65 Danke für 55 Beiträge
struppi208 ...ist sowieso oft blau.

OH MEIN GOTT!!!!
Wie konnten die nur? Alle meine Hoffnungen, KR2008 könnte doch noch was werden, zunichte gemacht. Das ist so arm, und so peinlich. Kopiert, und das letzte bisschen Realismus in den Dreck gezogen.
Wenngleich ich sagen muss, effekttechnisch gibt es an den Szenen nichts auszusetzen, die sehen sehr gut aus, für TV Verhältnisse.
Aber die KARR Transformation... :sad::sad::sad:
Geschrieben: 16 Okt 2009 19:07

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich muss auch zugeben, KARR war der Tiefpunkt...Immerhin weiß ich, dass nach der KARR-Folge (12.) es mit den Stories nochmal ziemlich bergauf ging (13-17)^^
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 17 Okt 2009 18:44

speedy1286

user-rank
Blu-ray Starter

So die erste Folge gelaufen und ich muss sagen der Pilot war weitaus besser. Vor allem Kitts Verwandlungen waren komisch.
Wirklich Schade, da es aber eh nur 17 Folgen sind, werde ich mir die wohl anschauen, sie sollen ja zum Ende hin besser werden.
Gruß, speedy1286
Geschrieben: 17 Okt 2009 18:47

SubZero

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

also ich wurde sehr gut unterhalten.
ich vergleiche nicht und sehe das alles als ne neue serie und somit kommt es gut rüber.
man darf halt bei vielen szenen nicht nachdenken, sondern sich einfach nur berieseln lassen- popcornkino halt.
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.
Geschrieben: 17 Okt 2009 19:07

speedy1286

user-rank
Blu-ray Starter

Mir fehlt ganz besonders der spezielle Humor von Kitt. Ich habe die ganze Serie lang nicht einmal schmunzeln müssen.
Er hat es zwar wie früher versucht aber das war nun wirklich nicht komisch. Sehr schlecht geschrieben die Folge die nur aus Effekten und Nackedei Szenen bestand.
Das war es dann auch schon, Folge beendet. Also ein bisschen mehr dürften sie schon bieten, sonst sterbe ich nächste Woche an fehlender Gehirndurchblutung. :rofl:
Wobei diese hier nicht ganz unschuldig daran wäre: http://www.thehollywoodgossip.com/categories/deanna-russo/ ;)
Gruß, speedy1286
Geschrieben: 17 Okt 2009 19:11

sero

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 363
Clubposts: 22
seit 17.01.2009
display.png
Samsung UE-46C6000
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 15 Danke für 14 Beiträge
sero Fenerbahce Sk 1907

ich finde die stimme von kitt passt überhaupt nicht dazu

und die serie ist auch low budget scheiss .-)
the-avengers-character-poster-banner-slice.jpg
Geschrieben: 17 Okt 2009 19:12

SubZero

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

@Speedy:
dann wende dich doch schon mal an deinen gefäßchirurgen deines vertrauens :rofl:
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.
Geschrieben: 17 Okt 2009 19:12

Optimus Prime

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Fand die erste Folge ganz in Ordnung.
Gruß Adrian
optimusprimebanner2.jpg
Banner by Schoormann
Zitat:
"Ich bin Optimus Prime und schicke diese Botschaft
an alle überlebenden Autobots die in
den Sternen zuflucht suchen,
wir sind hier, wir warten".

Verkaufe Warner Premium Collection im Marktplatz

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 71 Benutzer und 1571 Gäste online.