Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Knight Rider (2008)

Gestartet: 09 Okt 2008 20:47 - 283 Antworten

Geschrieben: 08 Okt 2009 23:48

jens96

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Niedersachsen
kommentar.png
Forenposts: 46
Clubposts: 9
seit 09.07.2009
display.png
Samsung UE-40B6000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Way of War
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge

Also ich fand den Film sehr langweilig,hatte mir etwas mehr versprochen..... :rolleyes:
Geschrieben: 09 Okt 2009 00:35

Budges

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leimen
kommentar.png
Forenposts: 367
Clubposts: 25
seit 02.06.2008
display.png
Samsung UE-55C8790
player.png
Philips BDP9600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
157
anzahl.png
Mediabooks:
62
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 67 mal.
Erhielt 26 Danke für 18 Beiträge
Budges http://www.facebook.com/doggBudges

Also egal wie...aber Knight Rider ohne Hasselhoff und den alten KITT ist einfach uncool! Die Serie lebte von den zwei und als ich klein war liebte ich die Serie! Aber die neue Serie ist nix für mich...schade!

so long,
Budges
IMG_2957.JPG
http://www.facebook.com/doggBudges Endlich auch 3D in meinem Heimkino...
Geschrieben: 09 Okt 2009 00:46

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 901 mal.
Erhielt 589 Danke für 442 Beiträge
Dangineer ist viel unterwegs

Hat den Pilot jemand aufgenommen und kann den bei Rapidshare oder so hochladen? Ist doch legal oder? :confused:

Ich musste Popstars und "Red! Das Starmagazin mit dem Ausrufezeichen im Titel" mit angucken...aber dafür muss sie jede einzelne Folge Knight Rider mit schauen...muhahahaha
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 09 Okt 2009 00:52

Blackham

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Nalbach
kommentar.png
Forenposts: 154
seit 06.01.2009
display.png
Samsung LE-40F86BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
„New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde“ wird erste Blu-ray der neuen „Pink Edition“ - UPDATE
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge

Schlechte Synchro und zu auffälige Computer Animationen... von dem mangelnden schauspielerischen Talent mag ich garnicht erst reden.

Aber zumindest das K.I.T.T. hat was. Als ich die ersten Fotos gesehen habe dachte ich eher "naja...". Aber finde eigentlich war der Mustang ne gute Wahl. Aber aus dem Pilotfilm hätte man mehr machen müssen. Einige Szenen fand ich unlogisch, sei es vom zeitlichen her gesehen (Farhgschwindigkeit KITT in bezug zu den "Böse") oder einfach wie die Banditen plötzlich wissen wo KITT ist. Hätten sie lieber mal 30Minuten mehr investiert und die Charaktere besser vorgestellt und die Handlung logisch ablaufen lassen.
Von den Special-Funktionen her, die KITT jetzt hat, könnte man die Serie sehr langweilig werden lassen. Die größte Angrifffläche wurde ja angeblich am Ende des Pilot behoben...

EDIT: Ich scheine nicht alleine mit meiner Meinung zu sein: http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,653905,00.html
Momentan ist auch keine zweite Staffel geplant. Nach 17 Episoden ist also Schluss. Nach der 13. Folge sollen viele Schauspieler entlassen worden sein und der Fokus nur noch auf dem Auto und dem Fahrer liegen. Nach den Youtube-Videos zu urteilen ähnelt KITT eher einem Transformer als dem KITT der 80er Jahre. Ich finde etwas Realismus sollte schon da sein, aus Luft kann man nunmal nicht so schnell nen Heckspoiler formen...
ach.php.png
Geschrieben: 09 Okt 2009 01:36

QuadrateKid

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Budges
Also egal wie...aber Knight Rider ohne Hasselhoff und den alten KITT ist einfach uncool! Die Serie lebte von den zwei und als ich klein war liebte ich die Serie! Aber die neue Serie ist nix für mich...schade!

so long,
Budges

Fazit! Punkt! :thumb:
Geschrieben: 09 Okt 2009 06:29

goonies

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wenigensömmern
kommentar.png
Forenposts: 668
Clubposts: 30
seit 08.01.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW10
player.png
Panasonic DMP-BD55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
Mediabooks:
15
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Agent Recon
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 674 mal.
Erhielt 142 Danke für 102 Beiträge
goonies möge die Macht mit dir sein.

Also ich fand den Pilotfilm nicht schlecht und bin schon auf die nächsten Folgen gespannt, warte aber bis sie auf DVD rauskommt.
Finde auch die Schauspielerauswahl auch gelungen. ;)
Geschrieben: 09 Okt 2009 06:52

gelöscht

Hallo ,

Habe versucht mir den Piloten anzusehen , bin dann eingeschlafen . Naja die alten Folgen mit K.I.T.T. fand ich besser .
Geschrieben: 09 Okt 2009 07:10

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.918
Clubposts: 236
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Running Man 3D (Classic 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.
Erhielt 570 Danke für 286 Beiträge

Hab den Piloten gestern auch gesehen. Als alter Knight Rider Fan muss ich sagen, das mich die Neuverfilmung nicht wirklich fesseln konnte. Vielmehr musste ich immer an die alte Serie und deren unvergleichlichen Charme denken. Man kann über Hasselhoff sagen was man will, aber die Rolle des Michael Knight war ihm wie auf den Leib geschneidert. Egal wie schlecht er als Schauspieler auch sein mag, in den 80érn hat er seine Sache als Michael Knight wirklich gut gemacht. Ganz zu schweigen vom "Classic-K.I.T.T." mit seiner unverwechselbaren dt. Synchro. Meiner Meinung nach kommt die neue Serie da überhaupt nicht ran. Mal ehrlich: Hasselhoff als M. Knight neben dem aufgemöbeltem TransAM und Devon Miles und der netten Bonnie Basto ... das ist einfach nicht zu toppen. Der alte K.I.T.T hatte viel mehr Charme und genau das machte diese Serie aus. Der konnte damals schon Sachen von denen man nicht glaubte da so etwas mal möglich sein würde. Der jetzige K.I.T.T könnte ohne weiteres heutzutage produziert werden - ausreichend Geld vorausgesetzt. Er vermittelt einfach nicht mehr den Eindruck etwas "so Besonderes" zu sein.

Bin enttäuscht von der neuen Serie. Wobei der Hauptdarsteller, der Michael Knights Sohn sein soll glaube ich noch eine recht gute Wahl gewesen ist. Könnte eine gute Besetzung werden.

Ich für meinen Teil werde mir wieder die alten Folgen reinziehen. Hab alle Staffeln auf DVD und gestern Lust bekommen mir diese wieder mal anzuschauen.
Geschrieben: 09 Okt 2009 07:37

dozzer85

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Habe sie gestern auch geschaut ....muss sagen man kann es sich an gucken aber ein Muss ist es nicht mal schauen was die nächste serie macht .....

mir persönlich ist es zu altmodisch aufgezogen nur mit nem neuen Wagen

-STEELBOOKAUSVERKAUF-

SCHAUT IN MEINE FILMELISTE UND KONTAKTIERT MICH
Geschrieben: 09 Okt 2009 07:58

cologne1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Siegburg
kommentar.png
Forenposts: 825
Clubposts: 259
seit 03.11.2008
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
190
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 254 mal.
Erhielt 75 Danke für 56 Beiträge
cologne1980 EmP FunClan @Facebook

ich habe es mir auch angeschaut.... als knight rider fan erster stunde (habe sogar schon in nem original KITT gesesen) muss ich sagen hat mir die neue serie nicht so gut gefallen.... das auto ist ganz schick aber irgendwie fehlt da was.... mal schauen wie die nächten teile werden

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 18 Benutzer und 410 Gäste online.