Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Rogue One: A Star Wars Story (15.12.2016)

Gestartet: 12 März 2015 20:51 - 2226 Antworten

Geschrieben: 08 Dez 2016 22:15

Trunkz

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 450
Clubposts: 828
seit 11.03.2014
anzahl.png
Bedankte sich 31 mal.
Erhielt 522 Danke für 252 Beiträge

15.12 0:01 in brisbane... Komisch hier, konnten nur karten kaufen für Vorstellung und keine platzwahl... Das neu für mich. Aber bin gespannt
Geschrieben: 08 Dez 2016 22:37

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von movieguide
ich glaube der Chestburster wollte sich eigentlich mit der Essensfrage nur einen Scherz erlauben... ;)

Die Geister die er rief....
Das hat er von seinen undifferenzierten Sarkasmus und seiner Ironie...

Zitat:
Zitat von movieguide
Nachos ist btw das ekligste was es gibt... wer diese Chemie-Pampe in sich reinstopft braucht sich nicht wundern. Traurig das dieser Fraß überhaupt in den Kinos angeboten wird, diese stinkende Käsesoße gehört verboten.

Ja, der Geruch ist intensiv. Und ich mag mir gar nicht vorstellen was den Nährwert angeht, was da so drin ist.
test.jpg
Geschrieben: 09 Dez 2016 08:28

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von McFly
Ja, der Geruch ist intensiv. Und ich mag mir gar nicht vorstellen was den Nährwert angeht, was da so drin ist.

gibts das bei dir eigentlich auch in den Kinos Markus oder wieder mal so ne deutsche Spezialität. Finde es ja schon witzig das in den Staaten Bretzeln der Renner sind.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 09 Dez 2016 08:31

gelöscht

Zitat:
Zitat von movieguide
Finde es ja schon witzig das in den Staaten Bretzeln der Renner sind.

Aber ja nicht ganz so, wie bei uns üblich. Das ist doch üblicherweise dieses harte Zeug in Bruchform mit den wundervollsten "E-Vitaminen" in Barbecue-, Käse-, Chili-oder sonstige Aromen gehüllt. Halt dieses Zeug, das Bush Jr. damals fast umgebracht hat.

Oder hat sich da was geändert?
Geschrieben: 09 Dez 2016 09:46

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Zitat:
Zitat von McFly
Du wirst lachen, so viele sind das gar nicht wie man immer denkt. Will das nicht verteidigen und selbst ich habe hier einige Pfund zu genommen. Es ist einfach alles da und zwar im Überfluss.
Was aber stimmt, wenn hier einer Übergewicht hat, dann richtig. Ist zumindest mein Eindruck.
Ganz ehrlich? Ich glaube ich würde das gut finden wenn es Trauben, Äpfel und Bananen geben würde und gesündere Alternativen.

Na, ja, ich war schon ein paar mal in den Staaten, und das war schon wirklich extrem, vor allem im mittleren Westen.. Aber ganz klar, das ist längst kein reines Usa-Probeml mehr-in Deutschland sieht es diesbezüglich aus-in meiern Statd rollen die Kidner zur Schule...Ich hatte auch definitv zuviel auf den Rippen, habe aber innerhalb eines halben Jahres 22 kg abgenommen-Ernährungsumstellung ( esse seit 3 Jahren keine toten Kz-Tier mehr...das macht schon sehr viel aus, vor allem die ungesunden Antibiotika und Wachstumshormnone machen fett...;)), und mehr Bewegung waren die Zauberwörter, die Kilos purzelten und ich habe mein neues Gewicht gehalten-( ist schon ein tolles Gefühl für einen Mann, wenn er gewisse Körperteile wieder sehen kann, ohne dafür vor einem Spiegel stehen zu müssen:rofl:)ich glaube, in den Staaten hätte ich das nie geschafft. Jendeafflls afreg cih mich, was ich dort essen soll, wenn ich wiedermal über den großen Teich fliege-Gemüseschmuggel ist definitv nicht drin-kommt man dafür nicht auf den Stuhl, jedenfalls unter dem neuen Boss ?

Aber was sich die Leute sich in den Kinos reinziehen, ist schon kriminell-und vor allem störend für die Leute, die sich in Ruhe den Film ansehen wollen. Und wer meint, das jeder Kinosaal nach einem Blockbuster aussieht wie ein Schweinestall, war noch nie in einem solchen-da sieht es nämlich deutlich ordentlicher und sauberer aus-keine Sau benimmt sich so schmutzig wie Homo Sapiens...:rofl:( Noch ein Grund mehr, keine Schweine zu essen, die übertreffen an Intelligenz Hund und Mensch bei weitem....)

Was das Übergewicht von Jabba betrifft, das dürfte eher drüsenbedingt ein-der isst doch nur Frösche...:rofl:
Geschrieben: 09 Dez 2016 09:50

BluMarcy

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.638
Clubposts: 76
seit 20.05.2011
display.png
Samsung UE-55JS9090Q
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
54
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony gibt Release-Termin und Preis des PlayStation VR-Headsets "PlayStation VR" bekannt
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Pearl Jam Twenty
anzahl.png
Bedankte sich 181 mal.
Erhielt 155 Danke für 125 Beiträge

Zitat:
Zitat von Chestburster
Na, ja, ich war schon ein paar mal in den Staaten, und das war schon wirklich extrem, vor allem im mittleren Westen.. Aber ganz klar, das ist längst kein Usa-Probemel mehr-in Deutschland sieht es diesbezüglich aus-ich hatte auch definitv zuviel auf den Ripepen, habe aber innerhhalb eines halben Jahres 22 kg abgenomemn-Ernährunsgumstellung ( esse seit 3 Jahren keine toten Kz-Tier mehr...das macht schon sehr viel aus, wor allem die ungesunden Antibiotika und Wachstumshormnone machen fett...;)), und mehr Bewegung wraen die Zauberwörter, die Kilos purzelten und ich ahbe mein neues Gewicht gehalten-ich galube, in den Staaten hätte ich das nie geschafft..

Aber was sich die Leute sich in den Kinos reinziehen, ist schon kriminell-und vor allem störend vor die Leute, die sich in Ruhe den Film ansehen wollen. Und wer meint, das jeder Kinosaal nach einem Blockbuster ausiseht wie ein Schweinestall, war noch nie in einem solchen-da sieht es nämlich deutlich ordentlicher und sauberer us-keine Sau benimmt sich so schmut ig wie Homo Sapiens...:rofl:( Noch ein Grund mehr, keine Schweine zu essen, die übertreffen an Intelligenz Hund und Mensch bei weitem....)

Was das Übergewicht von Jabba betrifft, das dürfte eher drüsenbedingt ein-der isst doch nur Frösche...:rofl:

Ein ganz Lustiger... :rolleyes:
Meine Fresse...Hauptsache irgendwas pseudo-lustiges schreiben...?!

P.S. stattdessen vielleicht mal mehr Wert auf Rechtschreibung legen.
Konzertplanung 2018:
Rock am Ring; Rock am Berg; Bretinga; Spirit
Swiss+die andern-03.03.18, Wk
Feine Sahne Fishfilet-16./17./23.03.18, B(2x)/HRO
Beatsteaks-13.04.18, L; Metallica-30.04.18, L
Nathan Gray-23.05.18, L; Boysetsfire-29.06.18, B
Pearl Jam-12./18./19./22.06.+01./03./05.07.18, Amsterdam/London(2x)/Mailand+Prag/Krakau/Ber
Guns 'n' Roses-07.07.2018, L
Swiss+die andern-26./27.10.+09./10.11.+30.11/01.12+15.12.18, H/D+B/Dd+N/C+HH
Geschrieben: 09 Dez 2016 09:59

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
movieguide goes OLED!

Japp. Gesunde Ernährung in den USA ist ein Privileg der Besserverdienenden und Farmer die ihr Zeug selber anbauen. Fand es auch immer sehr schwer sich für verhältnismäßig kleines Geld gesund zu ernähren, zumindest wird es schnell monoton da die Auswahl begrenzt ist. Für paar Wochen geht das schonmal, aber auf Dauer wäre das kein wünschenswerter Lebenstil für mich.
Zitat:
Zitat von BluMarcy
Ein ganz Lustiger... :sarcastic:
Meine Fresse...Hauptsache irgendwas pseudo-lustiges schreiben...?!

also für unseren Chestburster war das doch schon ein sehr gehaltvoller und ernster Beitrag.
Geschrieben: 09 Dez 2016 10:20

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Um nicht zu weit vom Thema wegzugehen. Aber dieses "das ist nur was für Besserverdienende" ist halt auch ein bisschen eine Geschichte. Die Bevölkerung ist eben nicht bereit bzw. nicht in der Lage, einen anständigen Prozentsatz der Ausgaben auf Nahrungsmittel zu verwenden - womöglich weil es günstigere Alternativen gibt. Das bedeutet aber nicht automatisch, dass sie es nicht könnten.

Die Ausgaben im Bereich Konsum - Nahrung liegt in den USA eben sehr niedrig. Weil man eben für andere Dinge das Geld ausgibt.

Gesünder ernähren würde durchaus gehen. Nur dürfte man dann eben Mc Donalds und Co. nicht als Restaurant ansehen und die übergroßen Packungen müsste man auch begraben. Aber wer will das schon. Lieber ungesund essen und es auf die Preise schieben. So belügt man sich und schmecken tut der Fraß natürlich auch! :party:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 09 Dez 2016 11:06

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Die Ausgaben im Bereich Konsum - Nahrung liegt in den USA eben sehr niedrig. Weil man eben für andere Dinge das Geld ausgibt.

wars du schonmal in den USA?
Die Preise für frisches Obst/Gemüse sind höher als hier. Zumindest in den Staaten die nicht selbst anbauen können. Da reden wir noch gar nichtmal von bio... denn das geht dort richtig ins Geld. Sicher spielt auch die Bequemlichkeit eine große Rolle, denn viele wollen einfach nicht in gesunde Kost investieren und sich selbst hinstellen. Da es an jeder Ecke Fast Food Filialen gibt, ist das natürlich deutlich einfacher und schneller.
Geschrieben: 09 Dez 2016 11:11

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von movieguide
wars du schonmal in den USA?

Ja, mehrfach. Damit wäre dein Versuch meine Argumentation oberflächlich zu torpedieren also beendet. Denn nicht in den USA gewesen zu sein, würde mein Argument ja nicht im geringsten betreffen.

Zitat:
Die Preise für frisches Obst/Gemüse sind höher als hier. Zumindest in den Staaten die nicht selbst anbauen können. Sicher spielt auch die Bequemlichkeit eine große Rolle, denn viele wollen einfach nicht in gesunde Kost investieren und sich selbst hinstellen. Da reden wir noch gar nichtmal von bio... denn das geht dort richtig ins Geld.

Bio bedeutet ja nicht automatisch gesund. Wir reden hier von offensichtlichen Problemen bei der Nahrungsaufnahme. Das Obst/Gemüse teurer ist, ist der Fall. Liegt aber auch an bestimmten Dingen. Käufer- und Verkäuferverhalten haben ja miteinander zutun. Mir ist durchaus bewusst, dass man dem Käufer hier als Opfer darstellen möchte - deswegen habe ich ja den Beitrag auch verfasst. Die Opferrolle ist eben unangebracht.

Wer Geld hat sich ungesund zu ernähren, der hat auch Geld sich gesünder zu ernähren. Mir ist auch durchaus bewusst, dass ungesund ernähren günstiger ist als gesund. Aber das die Menschen schlichtweg auch eine falsche Priorisierung haben, darf man ruhig auch mal benennen. Auch wenn das mit der bevorzugten Opferrolle nicht zusammenpasst.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 90 Benutzer und 488 Gäste online.