Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Crowded Room (Leonardo DiCaprio)

Gestartet: 28 Feb 2015 14:00 - 1 Antworten

Geschrieben: 28 Feb 2015 14:00

Philipp 007

Blu-ray Profi
Blu-ray Starter
Aktivität:

Forenposts: 356
seit 08.11.2012
LG 42UB820V
Samsung BD-D5500
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
28
Bedankte sich 153 mal.
Erhielt 167 Danke für 71 Beiträge
Philipp 007 #TeamIron

Zwanzig Jahre musste er warten,jetzt wird der Film endlich produziert. Und Leo spielt sie Hauptrolle und produziert den mit. Es ist die Geschichte von Billy Milligan, der als erster Mensch wegen einer multiplen Persöhnlichkeitsstörung frei gesprochen wurde trotz Verbrechen wie bewaffnete Überfalle oder Vergewaltigungen.
Das klingt nach eine Oscar Rolle und wenn einer endlich mal einen Oscar verdient hätte dann diCaprio! 24 Persönlichkeiten unter anderen ein Dealer, ein Outlaw-Kunstler, Räuber, verschiedene Kinder und die Lesbe Adalena, die seinen Körper ''benutzte'' um Frauen zu vergewaltigen.
Jason Smilovic und Todd Katzberg arbeiten gerade am Drehbuch.
Ich würde es mir echt für Leo mal den Oscar wünschen vielleicht bekommt er ja auch schon nächstes Jahr einen für The Revenant ;)

Quelle: http://www.tvmovie.de/news/oscar-wahn-dicaprio-spielt-lese-in-the-crowded-room-10269971
Geschrieben: 28 Feb 2015 14:15

Diverphil

Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:

Di Caprio ist predistiniert für sowas. Freu mich auch schon tierisch auf den Film!

Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 67 Benutzer und 578 Gäste online.